Jump to content

Wie lange darf es denn dauern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb shyhotORnot:

Bis der Nagellack trocken ist.....

Die Hände in kaltes Wasser halten. Dann geht es schneller. Also das Trocknen des Nagellacks.

Geschrieben
Zwischen stundenlang besteigen und eine nette Zeit miteinander verbringen - mögen Welten liegen... Timer schon gestellt...? Ran - rauf - Flucht...?
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Dark-Soul:

In den 80ern war ich auch mal Popper  :clapping:

Ich hau mich wech..... 😂

Geschrieben

Doch es ist wahr. Heute gebe ich da sogar offen zu  ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Es gibt keine Durchschnittszeit.

Ich muss Dich korrigieren. Einen Durchschnitt gibt es immer. Nur keinen Richtwert.

Geschrieben
Die gute Mischung machts... Und dafür darf Mann sich auch gerne Zeit nehmen ;-)
Geschrieben
Aber bitte keine Eieruhr verwenden ...ansonsten ist es ganz schnell vorbei 😭
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dark-Soul:

Es sei denn, er steckt noch gar nicht drin  ;)

Nee hab ja zu tun mit stellen des Weckers das voll Kompliziert 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Ich muss Dich korrigieren. Einen Durchschnitt gibt es immer. Nur keinen Richtwert.

Dann streut der Richtwert um den Durchschnitt, Jawoll Maylady!

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mapouka666:

Na hoffentlich bleibt der mal nicht stehen. 

Das wäre Katastrophal 😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dark-Soul:

Doch es ist wahr. Heute gebe ich da sogar offen zu  ;)

Hast auch so'n schicken Scheitel gehabt? 🤭

Geschrieben

Kein Kommentar dazu, sonst ist hier mein Image kaputt  ;) 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Tyree81:

Was interessiert mich der Höhepunkt der Frau, in den zwei Minuten will ich meinen Spaß haben. 👋

Du Charmeur! 🙈

Geschrieben (bearbeitet)

Wie iss´n die Wertung wenn die Frau unter dem Durchschnitt bleibt? War der Kerl dann zu gut oder das Mädel zu geil? Was ist da los?

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
Grundsätzlich sollte man sowas nicht suchen. Nicht immer ist der wilde Hengst fähig eine Frau zu befriedigen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HappySteve71:

Suchen Frauen grundsätzlich den Hengst, der sie stundenlang besteigt, um sie glücklich zu machen? Wie lange braucht Frau im Duchschnitt zum Höhepunkt?

Ich antworte nochmal ernst. Ich glaube keine (oder kaum eine)  Frau will einen "Hengst, der sie (stundenlang) besteigt, sondern einen Sexpartner.

Wenig Frauen kommen durch die reine Pentration (Schwanz rein und raus).

Was hilft Dir jetzt der Durschnitt? Ein mal nach 2 min und  ein mal nach 3 Stunden macht einen Durschnnitt von 91 min. Der Durchschnittwert kann dann viel zu lang und viel zu kurz sein. Und nun?

Selbst wenn Du eine Durchschnitttszeit hast, was macht Du mit der Zahl? Darauf hintrainieren?

Mach Dich frei von dem Druck! Es gibt noch andere Spielarten! Sex ist kein Leistugsssport sondern sollte Spaß sein.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Wie iss´n die Wertung wenn die Frau unter dem Durschnitt bleibt? War der Kerl dann zu gut oder das Mädel zu geil? Was ist da los?

Das wird dann sicher, wie die Frage nach dem Ei und dem Huhn, etwas sein, worüber Philosophen noch Jahrhunderte streiten werden. 🐣

Geschrieben
Gaming Chantal wenn Du damit Geld Verdienst ist doch egal wieviele Stunden oder nicht?
Geschrieben
Im Durchschnitt? Ernsthaft? Keine Ahnung. Ich führe da keine Aufzeichnungen. Hauptsache lang genug, was den meisten Herren ZU lang ist.
Geschrieben
bei vielen reicht ein lächeln..bei solchen fragen kann man sich abrackern bis man tod umfällt..wird nix
Geschrieben
Ausdauer zu haben ist schon mal gut. Aber Stundenlang...? Sex soll Spaß und Vergnügen bereiten und nicht in einen Marathon ausarten. Und wie lange eine Frau braucht bis zum Orgasmus ist von Frau zu Frau sehr verschieden, da kann man keinen Durchschnitt errechnen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb xLeoni:

Das wird dann sicher, wie die Frage nach dem Ei und dem Huhn, etwas sein, worüber Philosophen noch Jahrhunderte streiten werden. 🐣

Ei und Huhn ist ja einfach. Ei ist die Antwort.

×
×
  • Neu erstellen...