Jump to content

Frage an die poppen.de Familie


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ach, nu hat das ganze Posting heute immer noch nix gebracht? Keine schreibt dich an? Hmmmm, ist mir ein völliges Rätsel, warum nicht. Nee, Spaß beiseite! Ist mir klar! Ich würde und werde dich auch nie anschreiben.
Geschrieben
Reihe dich ein in die Schlange der unzähligen enttäuschten 🍹😎
  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Wie soll man denn auf solch eine Frage "sachlich" antworten?

Wenn Du es nicht kannst, dann schreibe doch einfach gar nichts. ;) Habe doch geschrieben, wenn man das Thema für "doof" oder "bescheuert" hält, einfach kommentarlos weiterziehen. ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MsBee:

Ein Profil, welches nichts über dich aussagt, ein Bild mit einem VokuHila-Haarschnitt, der bereits vor mindestens 20 Jahren out war, überzogene Erwartungen - nicht die besten Voraussetzungen für Erfolg.

Immer dieses blöde IN und OUT  .... jeder trägt sein Haar ,Klamotten usw wie er sich wohlfühlt und wie es ihm gefällt . Mich hat noch nie interessiert ,was gerade "mode" ist .

Das nennt sich Individualität .

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Franky1303:

Warum schreibt ihr nicht die Kontakte die ihr mögt selber an.

Machen Frauen doch. Wenn Du nicht angeschrieben wirst, könnte das an Dir liegen und nicht an den Frauen, die Dich nicht anschreiben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb skorpion061166:

Ich schreibe die Kontakte an die ich mag.

..wenn Du durch den Filter kommst....*lach*

Geschrieben
Du hast das System hier noch nicht ganz kapiert. Sei aufmerksam, hab Geduld und lerne!😉
Geschrieben

Ich schreibe es gerne auch noch weitere hundert Mal:

Da auf Seiten wie dieser immer mehr Männer als Frauen angemeldet sind, kann schon rein rechnerisch nicht jeder Mann eine Sexpartnerin hier finden.

Wenn du da nicht in der Lage bist, dich ansprechend genug zu präsentieren, sinken die Chancen eben noch weiter.

Schreibt dich keine Frau an, bist du scheinbar nicht interessant genug. Vielleicht sind ja auch genau die Frauen, die dich interessant genug fänden, schlicht nicht hier angemeldet. Diese Seite ist nur eine von vielen Optionen.

Geschrieben (bearbeitet)

Da heißts immer, Frauen hätten überzogene Vorstellungen und Ansprüche, aber zu glauben, dass man sich als Mann hier nur mit einem Einsatzprofil, dreihundert Sexvorlieben und einem unvorteilhaften Foto anmelden muss, damit einem die Sexangebote ins Haus flattern, scheint keiner unrealistisch oder überzogen zu finden....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Franky1303:

Warum schreibt ihr nicht die Kontakte die ihr mögt selber an.

Das macht Frau ja

Und wenn Frau dich bisher nicht angeschrieben hat, wirst du wohl weniger gemocht ;)

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Franky1303:

Warum schreibt ihr nicht die Kontakte die ihr mögt selber an. 

Machen wir doch!

vor 4 Stunden, schrieb Franky1303:

Das ist doch hier ein Forum für Sex  

Wissen wir...

Geschrieben
Gibt es dieses Facebook immer noch ? Ich finde das bedenklich.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Franky1303:

Es geht doch am meisten hier um das wo du bei Facebook und wie sie alle heißen bestraft wirst.

Hä? Hab kein Facebook, da kann ich echt nicht mitreden...

vor 4 Stunden, schrieb Franky1303:

Ich habe mir hier von auch mehr versprochen 

 Vielleicht ändert sich ja noch was  

Hab mal bissel Geduld...

... und lerne, dich verständlicher auszudrücken. Dann kann das hier evtl. noch was werden...

vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Machen Frauen doch. Wenn Du nicht angeschrieben wirst, könnte das an Dir liegen und nicht an den Frauen, die Dich nicht anschreiben.

Sicher? Wenn der Reiter nicht Reiten kann ist doch immer das Pferd daran schuld 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb v1980er:

Sicher? Wenn der Reiter nicht Reiten kann ist doch immer das Pferd daran schuld 😉

Das stimmt

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Myraja:

Die Poppen de Familie, wo holst du denn ein solch absurdes Zeug her?

Ich glaube, das ist wie mit der IKEA-Family. Die wird auch ständig und überall erwähnt. Also im IKEA.

vor 5 Stunden, schrieb Franky1303:

Warum schreibt ihr nicht die Kontakte die ihr mögt selber an.

Ähhh ... wie kommst Du darauf, dass „wir“ das nicht tun?

Geschrieben
Tja dann wird's wohl Zeit zu gehen oder du machst was falsch
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Franky1303:

Das ist doch hier ein Forum für Sex  

Es geht doch am meisten hier um das wo du bei Facebook und wie sie alle heißen bestraft wirst.

also bruder,

ein forum ist sowas wie ein marktplatz, auf denen meinungen und erfahrungen getauscht, ratäschläge gesucht und getauscht werden, so auch dieses.

und tatäschlich wird in dieser nische auch niemald dafür betraft wird, weil er was weis ich alles mit seinem anus veranstaltet oder nach anregungen für neue events anfragt.

wenn du auf die kontaktmöglichkeiten anspielst, lass dir nicht irgendwelchen blödsinn von wegen profiltext oder bild erzählen. würden diese denn bei dir und allen anderen männern perfekt sein, müssten die 3 dutzend luder, die hier regelmäßig richtig was wegschaffen, mindestens 36 std am tag durchpoppen. da die forumsbetreiber auch nicht jesus (der alte junge könnte sich angesichts der argen not eigentlich auch mal wieder blicken lassen!) sind, werden sie es nicht schaffen, mit den paar frauen so viele männer zu sättigen.

was kannst du also tun, bruder? entweder die umstände hier ändern oder sich kompromissbereit an die umstände anpassen!

für ersteres wäre es zweckmäßig, erstmal selbst  "was in den pott zu werfen" bevor man sich selbst was auffüllt. wenn du also willige fickluder, subbies etc. in der familie, freundes-, bekannten- oder kollegenkreis hast, sorge dafür, dass sie sich schnellst ein profil hier einrichten.

für die zweite option kannst du deine suchoptionen anpassen und dich als blasehase, 2-lochstute anbieten. von deinen rein quantitativen erwartungen ausgehend, vermute ich mal, dass diese hier durchaus recht schnell erfüllt werden könnten.

falls dir beides doch zuviel ist, gibt´s noch die 3., hier immer wieder gern genannte option "ganz viel geduld". irgendwo auf deinen seiten wirst auch du die information finden, du stehst an stelle 4321 in deiner region. nimm´s wörtlich und warte geduldig, bis du dran bist. die mädels tun hier zwar schon, was sie können, das tempo der kfz-zulassungsstelle erreichen sie trotzdem nicht. mein tip für die "ganz viel geduld-strategie": einfach eine wartenummer ziehen und für einige jahre auf weltreise gehen.

Geschrieben

Ach Gottchen. Das zerreißt mir das Herz (hab ich überhaupt eines?)

Habe auch schon mal überlegt, ob ich mich hier aktiv Gemeinnützig betätigen sollte und uneigenützig all den armen, notgeilen und sexuell verwaisten Männern, als Blasehäschen  und Fick-Püppi kostenlos zur Verfügung stehen sollte, damit dieses Dilemma endlich ein Ende fände.

Aber selbst wenn ich 30 pro Tag befriedigte (mit etwas Übung sind wohl auch hundert drin) ändert dies ja leider nix an der Tatsache, das rein erfahrungsgemäß, die lautesten Krakeeler, immer die sind, die nicht zum Date erscheinen.

 

Also wird das wohl nix mit dem Wartezimmer und dem Wartenummer-Automaten... Und so werden uns die Krakeeler, eben weiterhin erhalten bleiben... Was natürlich gut für die Fi-Profile ist, wenn diese von den sexuell unausgelasteten auch genutzt werden.

Also mein Rat an den Herrn Te:

Spare dir etwas Geld zusammen, lass' dir eine Dame kommen und hör auf, uns mit deinem Gejammer, vom Profile anschreiben abzuhalten :P

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Franky1303:

Warum schreibt ihr nicht die Kontakte die ihr mögt selber an

Mache ich. Und nun?

vor 13 Stunden, schrieb Franky1303:

Das ist doch hier ein Forum für Sex

Ja, aber nicht jeder bekommt ihn.

vor 13 Stunden, schrieb Franky1303:

Ich habe mir hier von auch mehr versprochen 

Und was genau? Schnellen Sex? Willige Frauen, die auf dich warten? Eine Sexgarantie? Konkretisiere, was deine Erwartungen sind.

vor 13 Stunden, schrieb Franky1303:

Vielleicht ändert sich ja noch was

Daß du bald Single bist? Viele Frauen suchen hier keinen gebundenen Mann.

Geschrieben

Was hast du dir denn erhofft? Schnellen, anonymen Sex? 

Ich sag mal so: Um etwas zu bekommen, muss man auch etwas dafür tun, oder bist du da anderer Meinung? Und sorry, dein Profil tut da so nichts dazu, meinste nicht?

Und auch, wenn Männer das immer behaupten, es ist für Frauen hier keineswegs leichter. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

... und auch, wenn Männer das immer behaupten, es ist für Frauen hier keineswegs leichter. 

Sorry, ich kenne einige Aussagen von Frauen die das Gegenteil behaupten...

Lassen wir die Qualität mal etwas ausser acht, wenn Frau unbedingt will bekommt sie einen - wenn Mann unbedingt will vermutlich nicht ;)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Und auch, wenn Männer das immer behaupten, es ist für Frauen hier keineswegs leichter. 

Also wenn es der Frau nur um schnellen Sex geht, dann kann sie den auf jeden Fall jederzeit haben... Nicht nur hier...auch wenn sie gezielt darauf ausgeht.

Hat sie gewisse Ansprüche und Vorstellungen und geht es ihr nicht nur um Sex, ist es natürlich nicht einfach.

×
×
  • Neu erstellen...