Jump to content

Sahne im po


olli81266

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

danach noch einige gezuckerte fruchtstückchen oder beeren hinterherschieben, alles ordentlich durchstampfen und fertig ist euer anal- smoothie!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb olli81266:

Meine Freundin und ich wollen uns einen Einlauf mit sprühsahne machen. Hat jemand Erfahrung damit? Bitte nur ernst gemeinte Kommentare.  Danke

Einen Einlauf? 😱 Ist dir schon klar was dann für ne Mischung rauskommt 🤮

Geschrieben (bearbeitet)

Lustiges Thema erstellen und ernste Kommentare fordern ist ja schon etwas dreist....

 

Zählt Sprühsahne denn eigentlich als Einlauf??? Immerhin verbinde ich das mit irgendetwas flüssigem, was man sich da „einläuft“ da ist Sprühsahne ja eher entfernt von... Der Kick erschließt sich mir da auch nicht wirklich...

wo auch immer am Körper drauf sprühen, um das abzulecken macht aus meiner Sicht  Sinn, aber als Einlauf? Ich weiß nicht....

Aber vielleicht solltet ihr mit flüssiger Schlagsahne „einlaufen“ und dann versuchen, Sprühsahne draus zu machen.....

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
Sprüh-Sahne besteht zum größten Teil aus Luft bzw. CO2. Rechnet also lieber mal mit einer großzügigen Furzerei. Nehmt lieber flüssige Sahne oder Milch wenn es ein Einlauf werden soll und es unbedingt Milchprodukte sein sollen. Ansonsten halt der Klassiker mit lauwarmen Wasser.
Geschrieben
Was willst mit Sahne im arsch? Nur so zum spass mal ausprobieren? Warum nen Einlauf mit sprühsahne machen? Mama sachte immer mit essen soll man nicht spielen
Geschrieben
Da ihr mir sprühsahne euch auch gewissermassen co2 in den Allerwertesten jagt , könnte ich mir als eine der folgend die da kommen könnten einen aufgeblähten Darm vorstellen , schlimmstenfalls könnte der auch Schäden davontragen ?
Geschrieben
hmmm sprühsahne sollt man eher vom körper ablecken als sich hinten rein befördern
Geschrieben
Wollt ihr damit den Mastdarm, das Rektum neu befüllen nachdem ihr es für Analsex gereinigt hab und wie wollt ihr dann an die Sahne kommen, da eine Zunge das Ziel verfehlen wird und wie wird der Druckkopft betätigt, wenn dieser im Anus eingedrungen ist? Fragen über Fragen!
Geschrieben
gibt wenigstens keinen Hüftspeck und egal welche Fettstufe
Geschrieben

Ich würde es nicht machen wegen dem Treibgas.

Es ist so wie bereits beschrieben: Was hinten reinkommt geht unter Umgehung der Leber direkt ins Blut. 

Geschrieben
Mal die Sendung:1000 Gründe ins Gras zu beißen gesehen?Gas = Darm Explosion
Geschrieben

Dass es so schlimm wird glaube ich kaum, aber trotzdem ist Vorsicht anzuraten. Vermutlich wird einfach der Darm gereizt reagieren und postwendend anfangen alles wieder rauszudrücken. Möglicherweise sprengt man damit die Kloschüssel. xD 

Was genau passiert ist wohl mehr oder minder unvorhersagbar da jeder Körper anders reagiert. Ich wäre einfach sehr, sehr vorsichtig damit.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Euch ist schon klar, dass die Darmschleimhaut die Inhaltsstoffe ungefiltert aufnimmt? Nehmt also wenigstens eine neue und sterilisierte Flasche von dem Gelumpe und keine, die schon offen im Schrank steht! Falls doch: viel Spass dabei das dem Doc zu erklären :-)

Die Resorption über den Darm, ist etwa ein Fünftel der Resorption über den Magen. Also im Po hast Du erst nach 5 Whiskey-Gläsern den Pegel, den Du hättest, wenn Du ein Glas Whiskey normal trinken würdest.

Und zum Thema, ich würde lieber lauwarme, pasteurisierte Milch nehmen. Man kann auch Kondensmilch nehmen oder sich mittels Kaffeeweisser und abgekochtem Wasser, eine eigene Mischung zusammenstellen. Vorteil: Man weiß dann was drin ist und angenehmer als Sahne ist es auch.

Ach ja: In warmer Milch löst sich auch Sperma auf - in Sprühsahne nicht. Und das ist auch noch ein exzellentes Gleitmittel, so kann man übrigens auch Sperma strecken, falls Frau mal mehr davon haben will :coffee_morning:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sexy_aischa:

Die Resorption über den Darm, ist etwa ein Fünftel der Resorption über den Magen. Also im Po hast Du erst nach 5 Whiskey-Gläsern den Pegel, den Du hättest, wenn Du ein Glas Whiskey normal trinken würdest.  

Das stimmt nicht, es ist eher umgekehrt. Du vergisst die Leber etc..

Whiskey wirst du alleine wegen dem Zucker recht unwahrscheinlich halten können. Bei fünf Vodka hast du eine recht gute Wahrscheinlichkeit zu sterben.

Geschrieben

Nein. Das ist eines der Märchen die im Internet kursieren. Arteras hatte mal letztes Jahr auch so etwas behauptet, worauf ich das mal recherchierte. Ende der 80er fand man in Kanada, einen Mann der einen Gartenschlauch in seinem Popo hatte und sich mittels Handpumpe mindestens 13 Flaschen Whiskey in den Po gepumpt hatte. Er hatte einen Tumor im Hals und konnte nicht mehr trinken.

Daraufhin gab es einige Untersuchungen, bei denen sich herausstellte, dass die Resorption über den Darm bei etwa 5% liegt, über den Magen aufgenommen, bei 25%.

Geschrieben

Du hast also keine eigenen Erfahrungen? Was du da postest ist totaler Blödsinn.

Geschrieben

Oh doch. Das erste was ich als ich den Bullshit von Arteras las ausprobierte, war mir ein par Rum-Cola in den Popo zu kippen. Erst so nach dem 6. spürte ich ne leichte Wirkung. Ist Verschwendung.

Geschrieben

Das ist Unfug. Es ist bekannte Praxis bei Heroinsüchtigen den Stoff für einen harten Kick gerade so über den Schließmuskelapparat zu bringen.

Aus England sind in Verbindung mit Vodka einige Tote zu beklagen. Bei deiner Rum-Cola bezweifel ich dass es möglich ist das Zucker-Zeug mit Kohlensäure im Darm zu behalten. 

Geschrieben

Das sind Fake-News. Ich hatte es probiert, weil ich dachte, dass ich so vielleicht mit deutlich weniger Rum, genauso betrunken werden könnte.

Wenn Du der Meinung bist, dir jede Horrornachricht in den Medien anzutun und es blind zu glauben, mach doch.

Geschrieben

Na klar. Und ich bin Donald Trump. Ist deine Sache was du postest, ich distanziere mich davon.

Wenn mehr als dreizehn Flaschen Whiskey in den Arsch passen war es sehr wahrscheinlich eher ein Gorilla, Elefant oder Chuck Norris aber kein normaler Mensch.

Leg doch mal deine Quellen offen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tiger-HH:

Na klar. Und ich bin Donald Trump.

Ist deine Sache was du postest, ich distanziere mich davon.

Nein. Du bist nicht Donald Trump. Du bist ein stinknormaler Troll.

Mach doch nen Selbsttest, bevor Du dich in aller Öffentlichkeit lächerlich machst.

Geschrieben

Jetzt hast du es obendrein nötig mich zu beleidigen. Leg doch mal deine Quellen offen. (Sage ich jetzt bereits zum zweiten mal)

Geschrieben

Such doch einfach den Beitrag raus oder frag Arteras. Oder nutze dein Gehirn doch mal selber. Und nein, dass mit den Quellen hast Du zum ersten mal geschrieben.

Warum soll ich mir deine Arbeit machen. Beweise Du doch erst mal den Stuss den Du da behauptest.

Edit

Wau. Der werte Herr hat seinen vorletzten Beitrag noch mal editiert, nur um mich darauf hinweisen zu können, dass er die Quellenangabe schon zweimal erwähnt hat.

Du bist ein Intrigant. Gut zu wissen.

×
×
  • Neu erstellen...