Jump to content

Sahne im po


olli81266

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Freundin und ich wollen uns einen Einlauf mit sprühsahne machen. Hat jemand Erfahrung damit? Bitte nur ernst gemeinte Kommentare.  Danke

Geschrieben
Ich würde eher flüssige Sahne reinlaufen lassen und sie dann auf eine schleudernde Waschmaschine setzen.. das Treibgas in der Sahne lässt sie sonst später unnötig pupsen - es sei denn, du stehst auf Sprenkler an der Wand und im Gesicht?
Geschrieben
Mit Sprühsahne aus der Sprühflasche machbar, aber es kommt dann viel Luft rein.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb biowoman:

Mit Sprühsahne aus der Sprühflasche machbar, aber es kommt dann viel Luft rein.

.......und viel Luft wieder raus *lach*

Geschrieben
Spritz ihr doch selber rein brauchst du keine Sahne kaufen
Geschrieben
Finde ich eine geile Idee, schreibt unbedingt wie es war ... Wenn die Dose schön im Arsch steckt und man abdrückt und es später rausläuft ...
Geschrieben
bzgl. des stickstoffes in der flasche und der durchgängigkeit des darmes..keine angst vor taucherkrankheit?
Geschrieben

Die Luft die wir einatmen besteht für etwa 80% aus stickstoff. Ich glaube damit kommt der Körper klar :)

Geschrieben

es ist etwas anderes ob ich ihn einatme oder mit druck durch kapillargefässe jage und der stoff blasen bildet.... mit sauerstoff kommt der körper auch klar, aber du darfst gern mal über den süssen tot nachlesen...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb WfettBigBoobs:

bzgl. des stickstoffes in der flasche und der durchgängigkeit des darmes..keine angst vor taucherkrankheit?

Dafür ist die Menge zu klein.

Geschrieben
Wir stehen nicht so unbedingt auf Lebensmittel beim vögeln. Lieber haben wir die Ficksahne.
Geschrieben
Die wird dann direkt flüssig...da kommt ihr auch Milch nehmen...oder was anderes.
Geschrieben

Ich würde ja einen Spritzbeutel nehmen. Wegen der Umwelt und so.

Geschrieben
Sprühsahne geht gut. Von der Sprüh Tülle, versuchen etwas die Scharfen Spitzen zu Entfernen,wegen Verletzungen. Am Besten, das Bett? oder wer auch immer ihr es machen möchtet, mit Saugfähigen, Badehandtüchern abdecken. Will nicht viel mehr dazu Öffentlich Schreiben, da es jede Menge Kommentare geben wird. Könnt mich anschreiben. Viel Spaß
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb WfettBigBoobs:

bzgl. des stickstoffes in der flasche und der durchgängigkeit des darmes..keine angst vor taucherkrankheit?

Wie bereits geschrieben wurde ist der Stickstoff nicht in der Blutbahn. Es gibt auch keine Druckveränderung. Nicht mit einer Dose Sprühsahne ... Ich würde aber auch nicht den ganzen Inhalt in einem Zug reinjagen,  da ist der Stickstoff das geringere Problem im Vergleich zum Volumen im Darm.

Geschrieben
Wie zur Hölle kommt man auf sooo ein Sau dumme idee ? Ich find das einfach nur Krank, sich Milch Produkte rein zu pumpen.
Geschrieben

hab ich schon öfters gemacht und erlebt ist ein geiles spiel nur sie kommt leider nicht mehr sooo fluffig raus 

Geschrieben
'Na da fehlt aber dann noch ein Stück Kuchen dazu`
Geschrieben

Ich habe noch nie Sahne gegessen. Jetzt  weiß ich auch den Grund. 

×
×
  • Neu erstellen...