Jump to content

Sahne im po


olli81266

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Soll sich jeder sein eigenes Bild machen.

Steck du dir deinen Whisky in den Arsch und lass mich in Ruhe.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tiger-HH:

Soll sich jeder sein eigenes Bild machen.

Genau.

vor 2 Stunden, schrieb Tiger-HH:

Steck du dir deinen Whisky in den Arsch und lass mich in Ruhe.

Ich trinke keinen Whiskey. Aber von Dir kommt ja eigentlich immer nur Unwissen - gepaart mit beleidigendem Verhalten.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Wau. Der werte Herr hat seinen vorletzten Beitrag noch mal editiert, nur um mich darauf hinweisen zu können, dass er die Quellenangabe schon zweimal erwähnt hat.

So ein Blödsinn. Ich sehe aber dass du deinen Beitrag editiert hast.

Lass mal gut sein.

Geschrieben

Du hast deinen Beitrag editiert, da als ich dir antwortete, die Frage nach der Quellenangabe noch nicht da war. Ich kennzeichne Nachträge aber wenigstens - im Gegensatz zu falschen, hintervotzigen, Leuten wie dir.

Geschrieben

Das wird wohl eher vom System gekennzeichnet, oder?

Hör mal auf mich ständig zu beleidigen. Ich nehme an du hast einiges getrunken.

Geschrieben

Du beleidigst doch auch ständig. Nein, ich bin absolut nüchtern.

Geschrieben

Tue ich nicht. Wörter wie "intrigant" etc. kommen ausschließlich aus deinem Mund. Ich wollte Dich gerade privat anschreiben, aber du hast mich auf die Ignore-Liste gesetzt. So bist DU.

Von meiner Seite aus ist jetzt Schluss mit Diskussion.

Geschrieben

Du unterstellst mir doch ständig Dinge, die garnicht zum Thema passen. Habe dich vorhin angeschrieben. Hast ja nicht geantwortet. Oh, Monsieur hat sich gerade ausgeloggt? Auch noch feige...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sexy_aischa:

Die Resorption über den Darm, ist etwa ein Fünftel der Resorption über den Magen. 

Kannst du hier die wissenschaftliche Quelle nennen? Jegliche Literatur spricht genau vom Gegenteil, da der Alkohol unter Umgehung von Magen und Leber direkt ins Blut geht. 

Probleme nach Alkoholeinläufen gelten als medizinisch kaum beherrschbar.

Geschrieben

Die habe ich schon ein parmal genannt. In früheren Beiträgen. Im Prinzip wird der Blödsinn, hier ja alle halbe Jahr herum getragen. Nenne mir diese "jegliche Literatur".

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tiger-HH:

Dass es so schlimm wird glaube ich kaum, aber trotzdem ist Vorsicht anzuraten. Vermutlich wird einfach der Darm gereizt reagieren und postwendend anfangen alles wieder rauszudrücken. Möglicherweise sprengt man damit die Kloschüssel. xD 

Was genau passiert ist wohl mehr oder minder unvorhersagbar da jeder Körper anders reagiert. Ich wäre einfach sehr, sehr vorsichtig damit.

Ich hab es mit eigenen Augen gesehen was passiert wenn Gas im Darm kommt,es ist rötlich ausgegangen.und das ist kein Gag jetzt

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sexy_aischa:

Du unterstellst mir doch ständig Dinge, die garnicht zum Thema passen. Habe dich vorhin angeschrieben. Hast ja nicht geantwortet. Oh, Monsieur hat sich gerade ausgeloggt? Auch noch feige...

Nein, irgendwann brauche ich halt auch etwas Schlaf.

Ich habe selbst Erfahrungen mit (verdünnten) Einläufen und kann aus eigener Erfahrung sagen dass es ziemlich stark wirkt.

Anscheinend behauptest du da tatsächlich etwas das du selbst nie probiert hast. Alleine die Cola kann gar nicht sein. Dein Magen hält die aus, nicht aber deine Analschleimhaut. Sehr wahrscheinlich kommt es zum Zuckerschock und starker Schleimhautverätzung wenn du es tatsächlich halten kannst und dein Magen nicht automatisch krampft.

Geschrieben
Ich würde solch eine Frage dem Arzt meines Vertrauens stellen. Der muss darüber schweigen und er kann eine kompetente Antwort geben oder auf einen kompetenten Kollegen verweisen. Die Antworten in einem Forum sind dagegen wenn es blöd läuft nur Einschätzungen von Laien.
Geschrieben

Dem ist wohl so. Nur wird sich nicht jeder trauen seinen Arzt so eine Frage zu stellen, auch wenn er der Schweigepflicht unterliegt.

Es gibt zu dem zuletzt in diesem Thread angeschnittenen Thema einen Wikipedia-Artikel:

https://de.wikipedia.org/wiki/Alkoholeinlauf

Ich finde es unglaublich Verantwortungslos dass manche hier dummgeil und realitätsfremd irgendwelche Phantasien die real tödlich enden als harmlos verkaufen wollen.

 

×
×
  • Neu erstellen...