Jump to content

Nacktbilder oder mit Klamotten?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich würde gerne mal von den netten Damen hier im Forum wissen, was ihr im Profil lieber seht...

Eher Bilder, wo der Mann angezogen ist (und dabei bitte die Unterscheidung zwischen normal und Unterwäsche)?

Oder lieber Bilder auf denen mal mehr oder weniger "nur" nackte Haut sieht?

Ich bin mal gespannt...


Lilith8981
Geschrieben

Ganz naggisch...weil dann brauch ich mir so manchen Vollpfosten nicht anzusehen


sweetangel984
Geschrieben

Angezogen oder in Unterwäsche!

Was habe ich davon gleich den Schwanz zu sehen? Manche Männer scheinen davon auszugehen, dass man sich die Datepartner hier anhand des Schwanzes aussucht. Das mache ICH definitiv nicht, mir muss der Mann gefallen. Denn ich will beim Sex nur aus Vergnügen die Augen schließen und nicht weil ich dem Mann nicht mehr ins Gesicht schauen kann. Da bringt mir ein toller Schwanz in der Situation auch nichts.

Und solche Bilder wo Männer ihr A....loch in die Kamera halten finde ich echt eher, naja, abturnend. Das ist dann doch eher was für die Männer. Da braucht sich dann auch kein Hetero Mann beschwerden wenn sie nur von Männern angeschrieben werden und die Reaktion der Frauen höchstens das NEIN DANKE ist.

So ich hoffe dir ist geholfen.

Hierbei handelt es sich allerdings nur um meine persönliche Meinung!


Geschrieben

Tach delicious0

egal. Wenn das Bild halbwegs schön ist, der Hintergrund nicht aus Wäschebergen und Männe nicht mit Bier in der Hand steht.

Wenn es nachmir persönlich ginge, würde n sie alle ihre Hände zeigen Aber mich fragt ja keiner

Halkyonia


Frechdachs07980
Geschrieben

unter meinen Klamotten bin ich nackt


Geschrieben

Gesicht, schöne Alltagsbilder, meinetwegen auch professionelle Shoots (wobei da die Bearbeitungsoptionen recht heftig sind, da wird gerne mal aus 20kg zuviel Normalgewicht )

Meinetwegen auch einen tollen Oberkörper, die Geschlechtsregion aber bitte NETT verpackt (also kein Tigertanga *grusel*)


Mopeder
Geschrieben

... Männe nicht mit Bier in der Hand steht.




hey, ich trinke ein gepflegtes Pils im sitzen


Geschrieben

Also delicious0 am besten nackte Hände....


Lilleblomst
Geschrieben (bearbeitet)

Bekleidet, gerne auch nur in ansehnlicher Unterwäsche und ohne Sonnenbrille oder Balken vor den Augen !
Im Hintergrund keine vollgemüllte Bude oder dreckige Bettwäsche.


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben (bearbeitet)

Hm, ok...
schon mal vielen Dank Euch 3... Ich denke ich werd mich am WE nochmal mit der Kamera auseinandersetzten

Kaum geschrieben schon 3 weitere Kommentare danke natürlich auch Euch andern


Also delicious0 am besten nackte Hände....



Das wird schwer So...jetzt sieht man auch eine Hand o.O Der Balken war schon da...wie gesagt...muss neue Bilder machen^^


bearbeitet von delicious0
Tristania_
Geschrieben (bearbeitet)

Du solltest Deine Vorzüge ins Bild rücken - die hat Jeder - bei Manchen sind sie nur etwas schwerer zu finden...

*_Kleine Anmerkung: So mancher Teilausschnitt eines Bildes, wo nicht das ganze Gesicht zu sehen ist -wie bei SunRise86 (sry, Honey... ) - wirkt um Einiges ansprechender.

*_Zugemüllte Wohnungen oder Partybilder mit alkoholischen Getränken in der Hand wirken nicht wirklich anziehend.

*_Wenn Unterwäsche, dann doch eher Retroshorts - wenn möglich, nicht unbedingt die Ältesten und Ausgeleiertsten...


bearbeitet von Gothic_Barbie
Geschrieben

*unterschreib*


mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)

@TE

also das ist jetzt ein gutes beispiel für die bilder auf die ich lieber verzichten würde

schlechte bilder mit dem handy vorm spiegel gehn echt gar nicht....und bei so käsigweisser haut würde ich SW-fotos ansprechender finden


bearbeitet von mondkusss
Frechdachs07980
Geschrieben (bearbeitet)

Gothic_Barbie; Du solltest Deine Vorzüge ins Bild rücken - die hat Jeder - bei Manchen sind sie nur etwas schwerer zu finden...

wenn es um Brüste geht, ich bin dabe!!! ^^


bearbeitet von Frechdachs07980
Geschrieben

Ok, danke!


Geschrieben (bearbeitet)

es wird immer besser deliciouso...


bearbeitet von Dreamseller
mondkusss
Geschrieben

mit knackigen retropants wäre auch der hintern "anziehender"...
hat ja nicht jeder so nen prachtpobbes wie zb debo


Geschrieben (bearbeitet)

es wird immer besser deliciouso...



ich bin meistens lernfähig


mit knackigen retropants wäre auch der hintern "anziehender"...
hat ja nicht jeder so nen prachtpobbes wie zb debo



hui, so schlimm?


bearbeitet von delicious0
mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)

dreamy hat sein ironietäfelchen vergessen...


schlimm....?
ich würge grad an meinem schokokeks der mir im hals stecken geblieben ist....und das war nicht vor begeisterung


bearbeitet von mondkusss
Geschrieben


schlimm....?
ich würge grad an meinem schokokeks der mir im hals stecken geblieben ist....und das war nicht vor begeisterung



das ist hart, aber danke für die ehrlichkeit...


Geschrieben (bearbeitet)

neim Mondi, ich hab es nicht ironisch gemeint. Ich fand den halben Rücken vollkommen in Ordnung...

..........

deliciuoso du must dich nicht 100% an Mondi orientieren. Sie ist machnmal sehr schräg drauf...


bearbeitet von Dreamseller
mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)

aber allerhöchstens die obere hälfte *find*


baoooooaaaahhhh dreamy du bist echt soooooo blöd !!!!



(werte frau support, das ist ein scherz unter freunden und keine beleidigung....nur ma so zur unterscheidung und wegen des lerneffekts)


bearbeitet von mondkusss
Geschrieben

ich wollte eigentlich das Bild nehmen, aber die schalten das nicht frei...


s-w schwert klein.JPG


mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)

das mag ich ..das ist genehmigt

vielleicht stören die sich an der "waffe"...weiss man hier nie so genau


bearbeitet von mondkusss
Tristania_
Geschrieben

Das hattest Du doch hier schon mal hochgeladen...

Einfach nochmal probieren...


×