de**** Geschrieben August 28, 2012 (bearbeitet) sieht für mich ein bissl aus, wie warten aufs erschiessungskommando ne ich glaub der liegt da auf ´nem Bob in der Bobbahn.. der und die Bahn sind allerdings wegretouchiert.... bearbeitet August 28, 2012 von deep_red_heaven
de**** Geschrieben August 28, 2012 (bearbeitet) ach ja, die klamotten sind auch wegretouchiert... bearbeitet August 28, 2012 von deep_red_heaven
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 28, 2012 Autor ich wollte eigentlich das Bild nehmen, aber die schalten das nicht frei... Naja ... Schwert plus Anzug is nicht authentisch ... probiers mal mit nem passenden Reenactment-Outfit, vielleicht klappts dann
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 28, 2012 Autor (bearbeitet) @drh na dann bin ich ja froh, dass die zeit nimmer gereicht hat, das örgsss-teil auch noch wegzuretuschieren wo kriegen die männer nur immer die potthässliche unterwäsche her..... bearbeitet August 28, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 28, 2012 Autor Nach wahllosem Anklicken einiger Profile.... Bitte Jungs, geht mit einer guten Freundin Unnerbuxen und Klamotten kaufen... is ja nicht auszuhalten
de**** Geschrieben August 28, 2012 (bearbeitet) wo kriegen die männer nur immer die potthässliche unterwäsche her..... DAS frag ich mich auch... am Geld kann es echt nicht liegen, denn selbst für den kleinsten Geldbeutel gibt´s z.B. ganz simple schwarze, enge pants...... bearbeitet August 28, 2012 von deep_red_heaven
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 28, 2012 Autor (bearbeitet) @only sag ich doch !!! aber was ich hier schon manchmal an männerunterwäsche erblicken musste....... also für zartbesaitete gemüter ist das nix...denen vergeht ne woche lang der appetit bearbeitet August 28, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 28, 2012 Autor am Geld kann es echt nicht liegen, denn selbst für den kleinsten Geldbeutel gibt´s z.B. ganz simple schwarze, enge pants...... Dann frag ich mich allerdings, wieso du immer noch keine Hose hast, wo der Reißverschluß noch heile ist
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 28, 2012 Autor (bearbeitet) Also lieber einfache, schwarze Unterwäsche (in der Richtung Calvin Klein Shorts)? Weitere Kritikpunkte? Ich freue mich über Eure Rückmeldung; man kann sich ja nur verbessern bearbeitet August 28, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 28, 2012 Autor (bearbeitet) @wiesel bei bild 3 ist die perspektive sehr interessant, aber der schüppa zu schlabberig ...und grau ist so ne oppa-farbe.... Also lieber einfache, schwarze Unterwäsche (in der Richtung Calvin Klein Shorts)? aber bitte nix mit fett aufgedrucktem label, das ist ziemlich assi....einfach , schlicht , knackig , schwarz...und am angenehmsten fühlt sich für meine händchen mikrofaser an bearbeitet August 28, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 28, 2012 Autor Dankeschön für die Rückmeldung. Ist das Foto denn ansonsten ok - mal abgesehen von der Wahl der Unterwäsche?
fl**** Geschrieben August 28, 2012 herzlichen dank aber ich dachte, das is so ne art hellblau? evtl is dein bildschirm nicht richtig kalibriert? labbrig stimmt wohl, muss noch besseres machen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 28, 2012 Autor (bearbeitet) das ist hellblau männer und farben...murmelt.... Dankeschön für die Rückmeldung. Ist das Foto denn ansonsten ok - mal abgesehen von der Wahl der Unterwäsche? ähm...ähhhh...neee...wenn ich ehrlich sein soll...da guck ich lieber ganz schnell weg aber vielleicht stehn die dominanten damen ja auf sowas bearbeitet August 28, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 28, 2012 Autor nee das ist hellgrau...und dein schlüppa ist mehr ...hmm...zementgrau
fl**** Geschrieben August 28, 2012 na gut, wolln wir uns nicht ueber farben streiten. ich mach dann n pic mit schwarz (sobald meine neuen buxen aus australien eingetroffen sind), das ist dann eindeutig
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 28, 2012 Autor Also man könnte wohlwollend auch rauchblau zu sagen
At**** Geschrieben August 28, 2012 (bearbeitet) Rauchblau! War auch schauen bearbeitet August 28, 2012 von AtinaT
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 28, 2012 Autor aber vielleicht stehn die dominanten damen ja auf sowas *wäääh*...niemals...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 28, 2012 Autor (bearbeitet) Naja ... Schwert plus Anzug is nicht authentisch ... probiers mal mit nem passenden Reenactment-Outfit, vielleicht klappts dann OMG...das böse "A" wort Ich könnte ja die Rüstung anziehen...aber dann sieht man von mir relativ wenig bearbeitet August 28, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 28, 2012 Autor (bearbeitet) @lästerschwesterchen womit auch das geklärt wäre.... @TE nee lass mal...ein ritterchen gibt hier schon und der anzug kommt ganz gut bearbeitet August 28, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 28, 2012 Autor OMG...das böse "A" wort Ich könnte ja die Rüstung anziehen...aber dann sieht man von mir relativ wenig Wieso.. Anzug ist doch nicht mal soooooooooo schlecht... also ich bin der Meinung, steck einen normalen Durchschnittstypen in eine Uniform oder in einen GUT sitzenden Anzug und aus dem letzten Depp wird ein Johnny Depp
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 28, 2012 Autor *wäääh*...niemals... schade! Wie sollte ein Dich ansprechendes Profilfoto denn aussehen?
Empfohlener Beitrag