Jump to content

Nacktbilder oder mit Klamotten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das hattest Du doch hier schon mal hochgeladen...

Einfach nochmal probieren...




das war damals...mit dem alten account vor 2 jahren mein vorteil ist...ich seh immer noch so aus der nachteil...ich habs schon 5 mal versucht hoch zu laden


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

na dann, werde ich wohl auch mal meinen Anzug suchen und mich fotografieren lassen....


Geschrieben

einfach weiter versuchen...ich hab mir sagen lassen hier braucht mann für so manches etwas geduld


Geschrieben (bearbeitet)

und manche Sätze so zweideutig sind....

ich habe beschlossen bestimmte Sachen gar nicht mehr zu suchen, das gibt eine wundervolle innere Ruhe....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

einfach weiter versuchen...ich hab mir sagen lassen hier braucht mann für so manches etwas geduld



Versuch nummer 6 gestartet


Geschrieben

das war damals...mit dem alten account vor 2 jahren mein vorteil ist...ich seh immer noch so aus der nachteil...ich habs schon 5 mal versucht hoch zu laden



Hui, ich hab grad nachgesehen, es ist erst 1 Jahr her o.O und ich hab mich doch verändert...ich hab 2 kg abgenommen...


Geschrieben

Nacktbilder können nicht alle User sehen, nur die die es interessiert, wegen FSK 18

Professionelle Fotos sind zwar sehr schön, aber eben bearbeitet und die Realität sieht dann etwas anders aus.

Diese Fotos mit den schwarzen Balken, finde ich persönlich sch......

Ich finde es gar nicht so einfach mit schönen Fotos.


Geschrieben

Ich finde es gar nicht so einfach mit schönen Fotos.



Willkommen im Team, deshalb habe ich gefragt Ich möchte Euch Damen ja auch was gutes tun und Euch nicht vergraulen


Geschrieben (bearbeitet)

oh ein rücksichtsvoller Mann

Du schaffst das schon



Habt Dank oh gnädige Frau, so will ich ausziehen und mein bestes geben!
(Hm...das klingt doch zweideutiger als es beabsichtigt war )


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Habt Dank oh gnädige Frau, so will ich ausziehen und mein bestes geben!
(Hm...das klingt doch zweideutiger als es beabsichtigt war )



Ich sehe schon der Herr hat ungeahnte Qualitäten


Geschrieben

Alter Falter... was das richtige Foto und so..

Auch wenn es für dich eh kein Unterschied macht, was ich dazu zusagen hab

Mit deinen Fotos bislang hätte ich mehr oder weniger geantwortet: Kein Interesse, danke (außer dein Anschreiben wäre grandios gewesen )

Aber mit dem eben gezeigten (das s/w) *sabber*


Wie gesagt, macht jetzt keinen Unterschied, aber nur mal so bzgl der Auswahl des richtigen Bildes



Geschrieben

Du kannst hier nichts sehen, weil der Inhalt nicht mehr existiert oder die Privatsphäre-Einstellungen des Besitzers das nicht erlauben.


Geschrieben

Mit deinen Fotos bislang hätte ich mehr oder weniger geantwortet: Kein Interesse, danke (außer dein Anschreiben wäre grandios gewesen )

Aber mit dem eben gezeigten (das s/w) *sabber*


Ich hab die davor nicht gesehen, aber das is doch mal ein Beispiel für gelungenes "ins-rechte-Licht-rücken" Die Realität is dann eh ne andere Sache.

Mich spricht die Waffe übrigens an, aber wenn du nicht damit umgehen kannst und nur n Poser bist... öhm... is der positive Effekt schon wieder verpufft :P


Geschrieben

Ich hab die davor nicht gesehen, aber das is doch mal ein Beispiel für gelungenes "ins-rechte-Licht-rücken" Die Realität is dann eh ne andere Sache.




Sicher, die Fotos sollen ja erstmal ansprechen und interessant machen. Ich finde hier viele Profilbilder sehr ansprechend. Allerdings kommt es auch mal vor, dass der User auf dem zweiten Blick mir nicht ganz so gut gefällt. Ist ja auch okay, geht den männlichen Usern mit mir bestimmt auch so


Geschrieben

Mich spricht die Waffe übrigens an, aber wenn du nicht damit umgehen kannst und nur n Poser bist... öhm... is der positive Effekt schon wieder verpufft :P



Wie schrieb schon Tacitus der Ältere?
"Im Kampfe blieb die Jungfrau unversehrt,
denn der Römer hatte nur ein kurzes Schwert."


Geschrieben (bearbeitet)

Mich spricht die Waffe übrigens an, aber wenn du nicht damit umgehen kannst und nur n Poser bist... öhm... is der positive Effekt schon wieder verpufft :P



Ich betreibe seit nunmehr 13 Jahren Schwertkampf...ich maße mir an, damit umgehen zu können



Auch wenn es für dich eh kein Unterschied macht, was ich dazu zusagen hab
Aber mit dem eben gezeigten (das s/w) *sabber*



Doch, macht es, deswegen habe ich gefragt Vielen Dank!

PS: Ich frage immer nur, wenn ich die Antwort auch hören/lesen will


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hey, ich trinke ein gepflegtes Pils im sitzen


Der Mann hat Kultur


Geschrieben


Doch, macht es, deswegen habe ich gefragt Vielen Dank!

PS: Ich frage immer nur, wenn ich die Antwort auch hören/lesen will




Ich glaub du hast nicht genau verstanden, was ich damit eigentlich sagen wollte ist aber auch egal Ich find das s/w Foto selbst ohne Schwert besser


Geschrieben

Ja, ja das Thema mit den Bildern. Ich denke, für Männer ist es komplizierter die richtigen Bilder zu finden. Viele Frauen legen einfach ihre "Auslagen" ins Fester und der Mann ist begeistert

Aber ich denke, paar Klamotten sind schon ok. Ganz nackig kommt später.


Geschrieben

Da frag ich doch gleich mal in die Runde.
Ist mein Profilfoto akzeptabel?
Und falls nein: warum nicht und was könnte ich besser machen?

"Was wollt Ihr denn?"

LG
Jan


Geschrieben



"Was wollt Ihr denn?"

LG
Jan



Kommunistische Kaubonbons ...

Ist völlig ok, wenn ich davon ausgehe, dassdein nick Programm ist. Ansonsten wäre die Haltung (mir) zu demütig

Halkyonia


Geschrieben

&lt&lt---- das das Sommerbild ist...

im Winter kommt da ne Jacke, Mütze und Handschuhe drüber. Ist doch klar......


Geschrieben


Ist mein Profilfoto akzeptabel?


nur wenn alle schnell weiterklicken sollen....

sieht für mich ein bissl aus, wie warten aufs erschiessungskommando


×
×
  • Neu erstellen...