Jump to content

Sex ja, aber wo ???


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke es geht vielen wie mir, Sex im Bett ist irgendwann - oder auch mit zunehmenden Alter ;-) - irgendwie auf Dauer langweilig.

Was sind eure alternativen Orte, Geräte, Möbelstücke usw. und wie treibt ihr es am Liebsten (z.B. im Liegen, gebückt, im Stehen etc., vorn vorn, hinten, oben, unten ....)

Geschrieben
Probier es doch einfach aus...Stuhl, Tisch, Auto, Sauna, Hochsitz, Parkbank....es gibt doch unendliche Möglichkeiten...
Geschrieben
Zu dieser Jahreszeit und mit soviel Schnee da gibt's doch genügend Möglichkeiten 😝
Geschrieben
Genau das, was Du in Klammern gesetzt hast 😊😉
Geschrieben
Wenn beide Lust haben,dann kann man es fast überall treiben.Es gibt Orte,da kommt dann noch der Kick dazu.Immer nur im Bett ist langweilig.
Geschrieben
Zur Zeit morgens gerne kurz und dreckig auf dem Küchentisch, weil wir dauernd verschlafen :)
Geschrieben
Wir haben oft spontan einfach irgendwo sex, wo uns grad die lust überkommt. wir liebes es outdoor, egal ob wald oder wiese, campingplatz vor den zelten, gerne auch im stehen, auf dem sofa, im auto... es gibt so viele Möglichkeiten und orte an denen man spaß haben kann
Geschrieben

im zunehmenden Alter soll ich Artist werden...….boah ne.....ich merk schon, ich bin.....superlangweilig

Geschrieben
Im Stehen, von hinten, überall in der freien Natur. Gern auch auf dem Küchentisch oder in der Badewanne
Geschrieben
Auf nem Sitzball ist es ganz interessant, volle Körperspannung bei beiden
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Erotikpaar_8685:

Wir haben oft spontan einfach irgendwo sex, wo uns grad die lust überkommt. wir liebes es outdoor, egal ob wald oder wiese, campingplatz vor den zelten, gerne auch im stehen, auf dem sofa, im auto... es gibt so viele Möglichkeiten und orte an denen man spaß haben kann

Spontan Sex ist immer der beste Sex,der geilheit freien Lauf lassen,egal wo. 

Geschrieben
Waschmaschine, Sofa, Badewanne, Dusche, Küche, Sessel, Stuhl, im Hotel, am Badesee (abseits von allen) ... Und um der Langeweile vorzubeugen: Verschiedene Stellungen ausprobieren. Zur Not mal ein 365-Tage-Stellungsbuch kaufen. ;-) Egal wie ... bei mir kam, was das angeht, noch nie Langeweile auf.
Geschrieben
Wenn man ein größeres Auto hat ist es richtig geil. Das habe ich erst jetzt zum ersten mal gemacht und ich fand es mega geil.
Geschrieben
In der wärmeren Jahreszeit mag ich es gerne am Strand wenn mehrere dabei sind und Jeder/e mit Jedem was anfangen kann
×
×
  • Neu erstellen...