Jump to content

Sex ja, aber wo ???


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 19.1.2019 at 19:31, schrieb StrMax:

Ich denke es geht vielen wie mir, Sex im Bett ist irgendwann - oder auch mit zunehmenden Alter ;-) - irgendwie auf Dauer langweilig. ...

Das sehe ich nicht so, Sex ist nur langweilig, wenn man ihn langweilig macht.

Mir geht es also nicht so, das Bett ist für mich noch immer ein Ort, an dem ich alles wundervoll genießen kann, egal in welchem oder gerade mit zunehmenden Alter. Für mich und meine Frau auch ganz klar bequemer als jeder Tisch, was jetzt nicht bedeutet, dass man ihn nicht auch dort gut erleben kann.

Ich sage nur: Höher, Weiter, Schneller ..., warum muss man immer alles noch steigern wollen, wenn etwas gut ist?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sveni1971:

Ich sage nur: Höher, Weiter, Schneller ..., warum muss man immer alles noch steigern wollen, wenn etwas gut ist?

Man muss ja nicht, aber man kann ... wenn man drauf Lust hat

Geschrieben
Am 19.1.2019 at 19:31, schrieb StrMax:

Was sind eure alternativen Orte

Überall, wo es grad möglich ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Sex am See ...... gern mit Zuseher

Wir sind im Sommer oft an einem einschlägig dafür bekannten FKK See. Hier gibt es zwar keinen Traumstrand, für aber kleine Nischen hinter Büschen und hohem Gras. 
Auch wenn diese Nischen direkt am Wasser sind, kann man von der Wasserseite durch Schilf nicht immer alles sofort einsehen.
An diesem Strand treiben sich meistens Männer (oft bi oder homosexuell), Paare und selten auch Frauen rum. 

Das schöne im Sommer ist das Gefühl, wenn die Sonne die Haut mit Wärme verwöhnt. Ein leichter Windhauch über die Körper streift. Da kommt man doch sehr schnell in Stimmung sich gegenseitig zu berühren.

Wir mögen es dann sehr, wenn sich entweder von der Wasser- oder Landseite ein Mann nähert der etwas sehen möchte. Wenn er sich zu benehmen weiß und einen gewissen respektvollen Abstand einhält, darf er uns sehr gern beim Liebesspiel beobachten. 
Wenn er dabei onaniert, ist das für uns völlig in Ordnung und gern gesehen.

 

Bildschirmfoto 2019-01-25 um 07.50.41.png

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der Ort wo man Sex macht sollte nicht die wesentliche Rolle spielen, denn es kommt doch immer darauf an, wann und wie groß die Lust in dem Moment aufeinander ist und wie man die Situation dann zu nutzen weiß. Sex kann überall Spaß machen, egal ob Bett, Tisch, Auto oder irgendwo Outdoor.:$

 

Geschrieben

Ich bevorzuge das Bett , Sofa geht auch , auch wenn das zwar  langweilig klingt ............war es das noch nie :$

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich hatte noch nie Sex nur im Bett.... so alt bin ich noch nicht

Geschrieben

Das Bett ist doch ein wunderbarer Ort für Sex. Langweilig wird es dort, wenn man es langweilig wie nach Ablaufplan macht. 

Und falls Sex im Bett wirklich so langweilig ist, dann bin ich gern langweilig.

Geschrieben

möchte auch gerne mal andere Orte ausprobieren. Leider ist das mit meiner Frau nich möglich. Bin ja schon froh darüber wenn wir Sex im Bett haben. Sie ist 7 Jahre älter wie ich und seit ca. 2 Jahren hat Sie Probleme mit dem Sex. Sie ist total Prüde in dieser Richtung geworden. 

Geschrieben
Am 19.1.2019 at 19:31, schrieb StrMax:

Ich denke es geht vielen wie mir, Sex im Bett ist irgendwann - oder auch mit zunehmenden Alter ;-) - irgendwie auf Dauer langweilig.

Was sind eure alternativen Orte, Geräte, Möbelstücke usw. und wie treibt ihr es am Liebsten (z.B. im Liegen, gebückt, im Stehen etc., vorn vorn, hinten, oben, unten ....)

Ja 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich bin da deiner Meinung . es gibt so viele Alternativen. Aber es gehören immer 2 dazu . Der Partner muss auch wollen .

Geschrieben

Sex auf nem Hochsitz wo die Rehe an mir vorbeilaufen ....... 

 

Geschrieben
Am 19.1.2019 at 20:43, schrieb HotMama06:

Also, je älter ich werde, desto mehr bevorzuge ich das Bett oder max. die Couch 😁 Missionar und doggy ist mir das liebste. Da kann man es auch aufregend gestalten

Nehmt ihr zum Beispiel auch Spielzeug dazu?

Geschrieben

Zu Hause und am Badesee sind meine bevorzugten Orte ;)

Geschrieben

Wald, Auto, Küchentisch, Balkon, Kino, Meer, Park

Geschrieben

Wir treiben es, wenn wir drauf Bock haben, dann ist es ziemlich egal wo.......natürlich gibt es Lieblingsstellen wie Treppe, outdoor, Bartresen ...........und natürlich immer noch das gute alte Bett

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Strammer-Mann:

Nehmt ihr zum Beispiel auch Spielzeug dazu?

Ganz selten, warum? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HotMama06:

Ganz selten, warum? 

Finde das bringt immer noch den extra Kick

 

Ich nutze immer einen Cockring oder einen Vibrator der um den schwanz gelegt wird

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Strammer-Mann:

Finde das bringt immer noch den extra Kick

 

Ich nutze immer einen Cockring oder einen Vibrator der um den schwanz gelegt wird

Wunderbar 😀 😉

Geschrieben

Da kommen Erinnerungen an frühere und neuere Zeiten.

Mit meiner ersten Partnerin gab es keinen Raum in der Wohnung, in dem wir nicht gefickt haben.

Manchmal war gerade die Wohnungstür ins Schloss gefallen, da hat uns nichts mehr gehalten.

Zunächst hatte sie Bedenken, wegen den Nachbarn, aber die Geilheit war stärker und dann war es uns egal. 

Ein anderes Pärchen hat uns Mal gefragt, ob sie zu laut waren und sie uns gestört haben.

Wir haben dann alle sehr gelacht. Aber zu einem Vierer ist es leider nie gekommen.

Die Dusche musste ebenfalls herhalten, obwohl sie sehr klein war.

Besonders gern gesehen war der Küchentisch, hatte genau die richtige Höhe.

Den mussten wir leider zurück lassen, nicht ohne die Nachmieter auf die Vorzüge hinzuweisen.

Von hinten, über die Couch gebeugt, war auch sehr schön.

Ich bin zuversichtlich, dass mit einer neuen Partnerin nochmal zu erleben.

×
×
  • Neu erstellen...