Jump to content

Sex ja, aber wo ???


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei einer Eckküche ,in der ecke die Frau vernaschen wenn sie auf der Arbeitsplatte sitzt und Mann davor steht , ist auch sehr schön ^^
Geschrieben
Die Stellungen beim Sex entstehen würde ich mal sagen aber aber Sex kann man in jeden Raum haben 😉 und nicht nur da Garten,See, Auto, Wald, Einkaufszentrum, Keller, Treppenhaus, Heizungsraum, eigentlich überall wo sich die Gelegenheit bietet 😂
Geschrieben
sex in einem bett... interessant... 🤔 muss ich mir mal merken. könnte eine interessante erfahrung werden. werde zeitnah berichten, ob das eine location mit zukunft werden könnte. zu erst sind noch in der sauna und im flugzeug dran.
Geschrieben
Ab einem gewissen Alter gibts keine Alternativen mehr als das Bett ... :-)
Geschrieben

Na ja....mit zunehmendem Alter ist wohl nicht mehr alles Mögliche so drin.....von wegen Hüftleiden, Rückenleiden usw. grins.

Allerdings....mit dem richtigen Partner lässt sich immer was finden....außerhalb des Bettes....und auch im Bett....

Geschrieben
Letztendlich ist es doch so das man überall sex haben kann mit dem richtigen partner
Reifertypoberfranken
Geschrieben
Im cabrio ist es geil, hinten, eng, die scheiben beschlagen, oder bei geöffneten verdeck, sie auf verdeckkasten, beine gespreizt, rücken auf verdeckkasten/kofferraumdeckel, geil, kann man(n) gut lecken oder sie einem einen blasen... olala...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KlPe296:

Ab einem gewissen Alter gibts keine Alternativen mehr als das Bett ... :-)

Quatsch, was hat das mit dem Alter zu tun? Dann kannst du es ja gleich lassen, sex zu haben🤪

Geschrieben
Gibt doch soviel einfach mal ein wenig Fantasie benutzen Sofa Tisch Stuhl Dusche Wanne Auto um bur mal ein paar zu nennen.
Geschrieben
Oh Gott... Das kann ich jetzt alles gar nicht aufzählen.
Geschrieben
Ich kann den Wohnzimmer Tisch empfehlen, wenn er stabil genug ist kann man zu zweit darauf Vollgas geben. 👌👌
Geschrieben
Also, je älter ich werde, desto mehr bevorzuge ich das Bett oder max. die Couch 😁 Missionar und doggy ist mir das liebste. Da kann man es auch aufregend gestalten
Geschrieben
Merkwürdigen Frage von einem erwachsenen Menschen.
Geschrieben
Küchentisch ist auch schön...kannst du machen wie du willst 🙃 von vorne oder von hinten😊
Geschrieben

in der dusche, auto, heizumgskeller, waschmaschine, esstisch.....

Geschrieben
Unendlich viele Möglichkeiten tun sich da auf 😎 Küchenzeile ist meist "seine Höhe" im Stehen wärend sie darauf sitzt... die Werkstatt bietet viel... im Boot auf dem Wasser, sehr geil... sie über die Couch gelehnt, gerne auch rückwärts 😬, auf, im oder um's Auto herum, grins... auf dem Motorrad...im Stehen, leicht nach vorne gebeugt, gerne am Fenster 😎... Im Freien egal wo und wie, im Stehen geht immer mit leichter Anlehnung zur Sicherheit 😏... Räume die nicht 100% sicher sind vor anderen Menschen geben den mega Zusatzkick an Adrenalin... tschagga ✌🏼 und und und... 😎😏
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb StrMax:

Ich denke es geht vielen wie mir, Sex im Bett ist irgendwann - oder auch mit zunehmenden Alter ;-) - irgendwie auf Dauer langweilig.

Ortswechsel wäre eine Möglichkeit, der eigenen Einfallslosigkeit zu entkommen. Aber auch das wird ja irgendwann langweilig. Deshalb bevorzuge ich es, sich der Einfallslogiskeit zu stellen und durch Spiel und Kreativität einen Weg aus der Langeweile zu finden (natürlich auch mit Hilfsmitteln).

Geschrieben
Ach und an die, dir hier grade wegen möglichen Wehwehchen jammern... klar kann passieren, aber sagt euch einfach "klug war's nicht, aber geil war's!!!" Ich weiß wovon ich rede!!! ✌🏼😎😉
Geschrieben (bearbeitet)

Ich halte das Bett für einen denkbar ungeeigneten Ort für Sex: man hat keinen rechten Halt auf den Matrazen, schwabbelt nur so durch die Gegend und ausserdem saut man das Bett so richtig schön ein, "zerwühlt" es … und in dem Saustall soll man dann nachher noch schlafen ? Da sind diese Sofa-Landschaften, wie sie seit ein, zwei Jahrzehnten so en vogue sind, viel praktischer, vor allem, wenn sie mit einem abwaschbaren Bezug versehen sind.

Aber mein Lieblingsort für Sex ist seit über 25 Jahren derselbe (ich bin von Natur aus ein sehr konservativer Mensch): der Baggersee ! Man ist frisch gebadet, hat viel Platz um sich herum, die Sonne scheint auf die Haut, es gibt Spanner und Mitspieler ohne Ende … und hinterher ist man auch wieder frisch gebadet und deswegen kann man auch bedenkenlos mit allem Möglichen rumsauen und wenn man nachhause kommt, findet man wenigstens eine appetitliche Bettstatt vor, die man nicht erst trockenlegen und neu beziehen muß ! Naggisch in der Natur zu sein ist gesund, Sex ist gesund und wenn man mit dem Fahrrad zum See fährt, ist das alles noch viel gesünder und das Feierabendbierchen auf'm Balkong hat man sich dann redlich verdient und es setzt auch nicht an !

PS: Und denjenigen welchen, die wo es in der Küche treiben wollen, sei zugerufen: "Habt Ihr jemals versucht, 1 Stück Knoblauchschale aus 1 Möse wieder herauszupuhlen ?!"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

..na jut, Sofa...lass ich noch durchgehen....und Dusche......aber Küche...boah...Treppe runter...Treppe rauf...ne.....

Geschrieben
Ich bin alt da hab ich kein Sex mehr 🤣 Und wenn (hab ich ja nicht weil bin ja alt) im bequemen Bett 🤣
Geschrieben

Selbstgebaute Schaukel  Schwerlastanker in die Decke gebohrt und mit Kette aufgehängt so kann man ganz entspannt  seine Lust ausleben.

Geschrieben
Wenn man guten sex hat wird er nie langweilig und da spielt es keine Rolle wo man ihn hat. Meine Meinung dazu
×
×
  • Neu erstellen...