Jump to content

"Warum Sie beim Online-Dating schummeln sollten" / Lesen von Profilangaben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
genau, am besten nimmt man noch fotos und daten von models... beim treffen lügt man dann am besten weiter, man muss ja erklären, warum man nun 20 cm kleiner ist, 60 kg schwerer, etc. am besten gehts als erklärung: optische täuschung. das gegenüber ist natürlich auch genauso am lügen. dann passts ja und beide sind glücklich und zufrieden... ficken, heiraten, bekommen kinder und sind glücklich bis an ihr lebensende. immerhin kommt man so an dates, denn jedes date erhöht die chance auf ficken, beziehung etc. wer ehrlich ist hat keine dates, keine dates kein fick, beziehung etc.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Roxanne:

Nicht lügen. Ehrlich sein. Es mag sein, dass die meisten lügen und nicht ehrlich sind. Das kommt aber beim Date dann raus. Wie willst du 10 kg wehlügen?. Geht nicht. Man sieht sie, da kannst du quetschen so viel du willst.

Bei 120 kg kannst du locker 10 kg wegschummeln... bei 55 kg wird das schwierig....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Bei 120 kg kannst du locker 10 kg wegschummeln... bei 55 kg wird das schwierig....

Dann doch lieber 21 KG, unter 100 gilt bei vielen immer noch als mollig und nicht als fett.

Und so ist Frau dann wieder für viele Männer durchaus als attraktiv zu bezeichnen ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Gnarlsey:

Gestern bin ich in zufällig über diesen Artikel gestolpert. "Ü50 – DIE MÄNNER-KOLUMNE - Warum Sie beim Online-Dating schummeln sollten".

Dort schreibt Leif Lasse Andersson (Buchautor („Midleifcrisis“), BILD-Kolumnist): "Tja, und jetzt kommt ein besonders wichtiger Tipp.

Schwindeln Sie unbedingt bei Alter und Gewicht. Das machen nämlich alle! Wenn Sie als einziger Naivling wahrheitsgemäß 53 Jahre und 85 Kilo beichten, wird jede erfahrene Single-Frau denken, Sie seien mindestens 68 und wögen zwei Zentner!"

Was haltet ihr von dieser Empfehlung?

Ich komme auch so an mein Ziel und hab Erfolg über die gesammte Altersspanne😃

bearbeitet von Genießer2020
Geschrieben
Das habe ich noch nie gedacht und auch noch nie so erlebt. Ein 28j hatte in seinem Profil 32j. Bei einem 55j Mann dachte ich mir zuerst, ne lieber nicht. Ich wurde jedoch eines besseren belehrt, er sah jünger aus, sportlich unser Sex, genial
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Bei 120 kg kannst du locker 10 kg wegschummeln... bei 55 kg wird das schwierig....

Ich sehe es schon kommen.....   
"Stiftung Warentest" : Die 10 besten Waagen für unterwegs. So überprüfen sie bereits vor dem Hausbesuch das Gewicht ihres Online-Dates!  :)

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb MarcAurel73:

Schreib wie's ist... dann bekommst Du auch den Partner, der zu Dir passt... Alles, was Du schreibst sollte wahr sein, aber Du musst ja nicht auch alles schreiben, was wahr ist... Wenn Du z.B. einen Porsche fährst und das ist Dir peinlich, dann schreib's einfach nicht... (und zum Date leihst Dir dann nen Golf...)

Na ja... das ist vermutlich einfacher als umgekehrt:)

Aber eigentlich auch eine vortäuschung falscher tatsachen....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Na ja... das ist vermutlich einfacher als umgekehrt:)

Aber eigentlich auch eine vortäuschung falscher tatsachen....

Ich sag doch, wir haben das selbe Lenkrad (und nicht nur das...) LACH.... also, kommst mit'm Porsche, bist ein Protz (SEHR schlechte Karten...), kommst mit Peugeot (irgendwie auch was mit "P"), dann bist ne arme Sau (auch nicht gut)... hat sich der Jimny bewährt, den finden alle irgendwie "knuffig"...

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Torero369:

Bei dem Gewicht schummeln Frauen doch grundsätzlich, davon kann Mann unbedingt ausgehen. 

 

Ziemlich unverschämte Behauptung! 

 

Geschrieben

Dann bin ich halt für solche Frauen 75 und wiege 167 Kg  Kilo , kein Verlust in meinen Augen . 

Geschrieben

Da sage ich nur, dass eine solche "Empfehlung" wohl nur von einem "BILD-Redakteur" kommen kann, denn sie spiegelt die Wahrheitstreue des "Wir bilden Dir Deine Meinung" Blattes wider!

 

Ich bleibe da lieber bei der den Tatsachen, denn was sollen solche "Schummeleien" nutzen, wenn bei einer realen Begegnung dann eh alles "ans Tageslicht" kommt?

Denn egal, wer da bei welchen Angaben auch immer schummelt, der würde bei mir nicht weit kommen, denn würde ich so belogen werden, wäre ich einfach und sicher schnell wieder weg!

Geschrieben

So ein völlig beknackter Tipp, kann anscheinend nur von einem Mann kommen.

Nicht aufregen Jungs...war ironisch gemeint..

 

 

Geschrieben
Größter Unfug denn ich je gelesen habe. Entweder man gibt es an oder lässt es. Aber ein Date mit eine Lüge zu beginnen ist ja mal unterste Schublade.
Geschrieben

Da sieht man doch wir Doof auch so Schreiberlinge sind.

Geschrieben
"BILD-Kolumnist" Wann haben die schonmal was geschrieben das nicht Sinnbefreit oder reißerisch war?
Geschrieben

Ganz schreckich wenn von Anfang an schon gelogen wird. Ich stehe auch zu meinem Alter und Gewicht, das erwarte ich auch von meinem Gegenüber. Viele ältere Herren schummeln aber ganz kräftig damit.

Geschrieben
Schwachsinn. Ich biete absolute Ehrlichkeit und erwarte das auch. Habe auch schon Schummler gedatet, sowohl Junge wie Ältere ( Gewicht, Alter, Bild,Raucher). Gab bei keinem ein zweites Date, da es dann einfach nicht gepaßt hat.
Geschrieben

Gar nix, zumal es vielleicht auch leute gibt sie nicht auf  das stehen was die Gesellschaft als Idealbild vorgibt.

Geschrieben
Am 22.1.2019 at 14:25, schrieb BadScorpio:

 Ich stehe auch zu meinem Alter und Gewicht, das erwarte ich auch von meinem Gegenüber.

Das kannst du auch, also zu deinem Alter und deinem Gewicht stehen!!!:D und lass dir ja nix anderes einreden....

Geschrieben
Am 18.1.2019 at 18:24, schrieb böses_Mädchen781:

Ich denke nicht so. ABER, es gibt Männer die schon seit 3 Jahren die gleichen Bilder haben, die damals schon 15 Jahre alt waren. Ich hab dann später mal ein Bild gesehen wie er jetzt aussieht. Das war ein Unterschied wie Tag und Nacht. Das finde ich peinlich. Also wenn es das Profilbild ist und man mit "gutem" Aussehen locken will.

Ist mir schon oft passiert.Bei Herren ab 50 Jahren wird mit dem Profilbild so beschissen.Hab mir aktuelle Foto zeigen lassen.Da habe ich mich erschreckt was fuer verlebte Typen das teilweise sind.Sehen auch viel aelter aus 😬😬

 

Am 22.1.2019 at 14:25, schrieb BadScorpio:

Ganz schreckich wenn von Anfang an schon gelogen wird. Ich stehe auch zu meinem Alter und Gewicht, das erwarte ich auch von meinem Gegenüber. Viele ältere Herren schummeln aber ganz kräftig damit.

Es ist auch einfach zu seinen Gewicht zu stehen wenn man 57 kg hat😁 wenn man 100kg wird es schon schwierig😁

Am 18.1.2019 at 18:16, schrieb Gnarlsey:

Gestern bin ich in zufällig über diesen Artikel gestolpert. "Ü50 – DIE MÄNNER-KOLUMNE - Warum Sie beim Online-Dating schummeln sollten".

Dort schreibt Leif Lasse Andersson (Buchautor („Midleifcrisis“), BILD-Kolumnist): "Tja, und jetzt kommt ein besonders wichtiger Tipp.

Schwindeln Sie unbedingt bei Alter und Gewicht. Das machen nämlich alle! Wenn Sie als einziger Naivling wahrheitsgemäß 53 Jahre und 85 Kilo beichten, wird jede erfahrene Single-Frau denken, Sie seien mindestens 68 und wögen zwei Zentner!"

Was haltet ihr von dieser Empfehlung?

Wenn ein Mann 85 kg hat ist das noch kein Grund zu beichten😜Also 70-kg finde ich persoenlich echt wenig 😜

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.1.2019 at 18:16, schrieb Gnarlsey:

Schwindeln Sie unbedingt bei Alter und Gewicht. Das machen nämlich alle! Wenn Sie als einziger Naivling wahrheitsgemäß 53 Jahre und 85 Kilo beichten, wird jede erfahrene Single-Frau denken, Sie seien mindestens 68 und wögen zwei Zentner!"

Was haltet ihr von dieser Empfehlung?

was ich davon halte?

der idiot sollte sich nicht wundern, wenn ich ihm beim date knapp aber deutlich sage, was ich von ihm halte, mich umdrehe und ihn stehen lasse

...der kann sich ja dann bei dem heini von der BLÖDzeitung beschweren

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mist.

Ich tue mich schwer mit Lügen und Schummeln.

Schon verloren. Kann ich aber mit leben. ;)

Geschrieben
Am 19.1.2019 at 08:10, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Bei 120 kg kannst du locker 10 kg wegschummeln... bei 55 kg wird das schwierig....

Ich könnte genauso 10 kg wegmogeln, weil die bei meiner Größe schlichtweg nicht auffallen. 😏 

ABER:

Lügen bringt mir persönlich nichts, weil ich mir ein Date nicht unter falschen Angaben erLÜGEN will. Wenn, dann will ich mit meinem Wesen und jedem einzelnen cm/ kg begeistern. 

 

 

Was mich nur wundert: Bei einem Betrugsfall beim Kauf von diversen Waren regt sich JEDER auf, prüft rechtliche Schritte ... Da will NIEMAND betrogen werden. 

WARUM wird dann bei den persönlichen Angaben so gelogen? Weil die Zeit des Anderen nichts kostet? 

Warum kann man nicht zu seinen Kilos, seinem Aussehen oder Raucherdasein stehen? Es kommt doch ohnehin raus. 😏 

 

Ich möchte um meinetwillen gemocht und begehrt werden und nicht als das Trugbild, was ich dem Anderen vorgaukle. 

 

Aber vielleicht gehöre ich auch zu einer aussterbenden Art, die Ehrlichkeit noch wichtig findet. 

×
×
  • Neu erstellen...