Jump to content

"Warum Sie beim Online-Dating schummeln sollten" / Lesen von Profilangaben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jenta:

Wer nicht ehrlich ist, kommt nicht in mein Bett.  Und ich kenne Frauen hier, die nachmessen.  

ich habe mir bisher noch keinen Ausweis zeigen lassen, und auch nicht nachgemessen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

zuerst ein wenig, aber später habe ich gedacht das es nicht so schlimm ist

Ein bisschen mogeln fast alle hier

Du kanntest ihn dann ja schon ganz gut. Hast du trotzdem gedacht, dass er dann allgemein lügt?

vor 3 Minuten, schrieb jenta:

Und ich kenne Frauen hier, die nachmessen.  

Nicht dein ernst...

Und verweisen die Männer, die sich Einer Nachmessung unterziehen lassen mussten, dann auf die Körperwaage?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gnarlsey:

BILD-Kolumnist):

Dann passt das ja🙄

Geschrieben
Nö, das machen nicht alle! Ich jedenfalls nicht. Bei mir steht die 43, weil ich nun mal 43 Jahre alt bin. Es gibt Menschen die wären froh, so alt werden zu dürfen... Und mein Gewicht ist so wie es ist, warum sollte ich da lügen. Ist doch Blödsinn. Was mir aber aufgefallen ist: Männer lügen tatsächlich sehr oft beim Alter! Es gibt so viele, die sich hier im Schnitt 3 - 5 Jahre jünger machen. Ich wurde sogar schon mal von einem angeschrieben, der sich gleich ganze 11 Jahre jünger gemacht hat! Was, verdammt noch mal, erhoffen die sich eigentlich davon?
Geschrieben (bearbeitet)

Gut finde ich das nicht. Und ich gehe auch nicht davon aus, dass jeder Mann 10 Jahre älter ist, als er angegeben hat. Aber es würde erklären warum hier soooo viele Männer, so schrecklich alt aussehen. Ich hab hier schon Fotos von Männern gesehen, die angeblich ein paar Jahre jünger waren als ich, aber für meinen Geschmack, für mich zu alt aussahen. Ich glaube nicht, dass ich mich bei jemandem um 10 Jahre verschätzen würde. Also ein oder zwei Jahre, wären nicht das Thema... Genauso wie 5kg mehr. Wenn es aber zu viel von allem abweicht, dann wird er wohl keine Chancen bei mir haben.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gnarlsey:

Du kanntest ihn dann ja schon ganz gut. Hast du trotzdem gedacht, dass er dann allgemein lügt?

ich wusste dann dass andere Sachen die er erzählt hat stimmen. Er ist mein Liebhaber. Wir haben keine Beziehung. Von daher war es mir egal, dass er mit dem Alter gelogen hat. Andere Dinge sind mir wichtig. Er nimmt Rücksicht auf mich, was bei jüngeren oft nicht der Fall ist. Ich war zu Anfang ziemlich zickig, aber er hat sich nicht beirren lassen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich Schummel auch.😭 ich bin kein Teddy, ist nur ein Spitzname. Und die Peitsche steht nicht für SM... sondern Angeln. 😭😭😭😭 es tut mir sooooo leid!!!!! *hüstel: bekomme ich jetzt Mitleidssex?

bearbeitet von TeddymitPeitsche
T9 die Sau
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Frauen würden Männern andere Dinge raten, als dieser Mann es getan hat. Meine Meinung.

Selbstverständlich. Der Mann sieht es aus "vermeintlich" männlichen Interessen und spricht seine Empfehlung aus dieser Sicht aus. Der Frau sieht es aus "vermeintlich" weiblichen Interessen und spricht ihre Empfehlung aus dieser Sicht aus. Dabei ist es egal, wer die Zeilgruppe ist, Frauen oder Männen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Gnarlsey:

Was haltet ihr von dieser Empfehlung?

Ich find es albern. Ich änder zwar auch nicht mein Profil, wenn ich an Weihnachten 2 Kilo drauf gefuttert hab, aber der Grund muss stimmen. Ich find es ätzend, wenn man sich mit ner Frau um die 50 trifft, die beim Date beichtet, dass sie 75 ist...

bearbeitet von maho12
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sturkopf_:

Nö, das machen nicht alle! Ich jedenfalls nicht. Bei mir steht die 43, weil ich nun mal 43 Jahre alt bin. Es gibt Menschen die wären froh, so alt werden zu dürfen... Und mein Gewicht ist so wie es ist, warum sollte ich da lügen. Ist doch Blödsinn. Was mir aber aufgefallen ist: Männer lügen tatsächlich sehr oft beim Alter! Es gibt so viele, die sich hier im Schnitt 3 - 5 Jahre jünger machen. Ich wurde sogar schon mal von einem angeschrieben, der sich gleich ganze 11 Jahre jünger gemacht hat! Was, verdammt noch mal, erhoffen die sich eigentlich davon?

bist du ein Mann?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gnarlsey:

Dieser Gedankengang ist mir auch als erstes gekommen.

Aber gelesen hast du den Scheiss trotzdem🙄😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sturkopf_:

Nö, das machen nicht alle! Ich jedenfalls nicht. Bei mir steht die 43, weil ich nun mal 43 Jahre alt bin. Es gibt Menschen die wären froh, so alt werden zu dürfen... Und mein Gewicht ist so wie es ist, warum sollte ich da lügen. Ist doch Blödsinn. Was mir aber aufgefallen ist: Männer lügen tatsächlich sehr oft beim Alter! Es gibt so viele, die sich hier im Schnitt 3 - 5 Jahre jünger machen. Ich wurde sogar schon mal von einem angeschrieben, der sich gleich ganze 11 Jahre jünger gemacht hat! Was, verdammt noch mal, erhoffen die sich eigentlich davon?

Ein Date. Um dich dann von ihren Vorzügen zu überzeugen. Würde ich mal vermuten.

Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Aber gelesen hast du den Scheiss trotzdem🙄😉

Klar, da mich das Thema interessiert und diese Aussage zum Schluß kam. Und war lustig unterhaltsam. Dort steht auch:

"Begreifen Sie Ihr Foto bitte als Auftakt zu einer sorgsam inszenierten Image-Kampagne. Wenn Werbung es schafft, Männern einzureden, sie könnten den Regenwald durch Biertrinken retten, werden Sie ja wohl eine Frau von sich überzeugen können!"

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Wenn Werbung es schafft, Männern einzureden, sie könnten den Regenwald durch Biertrinken retten, werden Sie ja wohl eine Frau von sich überzeugen können!"

Welcher Trottel, lässt sich auch von Jauch zum saufen verführen!?🤡😁

Geschrieben

@böses_Mädchen781

So ganz werde ich nicht schlau daraus was du meinst. Lügen haben den Erfolg aufzufliegen, was denn sonst?

Ich habe nicht automatisch zehn Jahre drauf gerechnet oder bin nicht automatisch vom nicht Single ausgegangen usw. Lügen verraten sich immer selbst, sehr, sehr oft sind sie an Widersprüchlichkeiten zu erkennen. Im Mailkontakt machen die sich oft an ,,minimalen" Abweichungen vom erlernten realen Verhalten bemerkbar, da schreit mein Bauch schon Lüge und sehr oft kam das raus, wenn ich nachgebohrt habe.

Daher rate ich zum ehrlich sein.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

@böses_Mädchen781

So ganz werde ich nicht schlau daraus was du meinst. Lügen haben den Erfolg aufzufliegen, was denn sonst?

Ich habe nicht automatisch zehn Jahre drauf gerechnet oder bin nicht automatisch vom nicht Single ausgegangen usw. Lügen verraten sich immer selbst, sehr, sehr oft sind sie an Widersprüchlichkeiten zu erkennen. Im Mailkontakt machen die sich oft an ,,minimalen" Abweichungen vom erlernten realen Verhalten bemerkbar, da schreit mein Bauch schon Lüge und sehr oft kam das raus, wenn ich nachgebohrt habe.

Daher rate ich zum ehrlich sein.

da sind wir uns ja einig

Das war das was ich meinte. Frauen würden wohl eher nicht zum Lügen raten sondern eher andere Tipps geben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BerlinerMaedchen:

Was ist das denn für ein Quatsch? Ich bin immer ehrlich mit meinem Gewicht und andere Frauen sicher auch...

...und das ist einfach auch schwankend....;)

Geschrieben

Wenn die verlogenen Menschen, wenigstens Gleichgesinnte finden....dann können die sich von morgens bis abends, gegenseitig vollspinnen.

Aber meistens fallen die ehrlichen auf Lügner rein und zerbrechen daran.

Geschrieben
Es geht ja das Gerücht um, dass Männer hier generell keine Dates haben, oder die Mehrheit zumindest. Wozu dann überhaupt schummeln? 🤔
Geschrieben
Ist doch Quatsch hier ist der Mann nie der richtige
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Gnarlsey:

"Begreifen Sie Ihr Foto bitte als Auftakt zu einer sorgsam inszenierten Image-Kampagne. Wenn Werbung es schafft, Männern einzureden, sie könnten den Regenwald durch Biertrinken retten, werden Sie ja wohl eine Frau von sich überzeugen können!"

Eine Floskel, die es zu zerlegen gilt....und zwar nicht, um etwa die Verkaufszahlen des Buches zu fördern, sondern die Sinnhaftigkeit darzustellen.

 

....werden Sie ja wohl eine Frau von sich überzeugen können....

 

Ja, irgendeine wirds schon schlucken...eine....eine Frau...vielleicht sogar zwei...aber erstmal eine! *stirnklatsch*

Die muss man selbst dann boß noch wollen....total easy also.

Geschrieben
Das hat was, aber wenn du dann mit einem Foto rauskommen musst, weil die Partnerin sonst keinen Termin macht, dann sind Fakten nötig. Spätestens beim ersten Treffen fliegt doch alles auf ......
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Ja, irgendeine wirds schon schlucken...eine....eine Frau...vielleicht sogar zwei...aber erstmal eine! *stirnklatsch*

Die muss man selbst dann boß noch wollen....total easy also.

Ja, aber die Wahrscheinlichkeit, dass die Richtige unter 2 potentiellen Interessentinnen dabei ist, ist höher als bei 0 Interessentinnen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gnarlsey:

Ja, aber die Wahrscheinlichkeit, dass die Richtige unter 2 potentiellen Interessentinnen dabei ist, ist höher als bei 0 Interessentinnen.

Nee, garantiert nicht, weil bei einem selbst ja nix stimmt.

×
×
  • Neu erstellen...