Jump to content

"Warum Sie beim Online-Dating schummeln sollten" / Lesen von Profilangaben


Empfohlener Beitrag

schüchtern_0815
Geschrieben
Trotzdem bin ich nicht zum Schummeln überredet
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Nee, garantiert nicht, weil bei einem selbst ja nix stimmt.

Das vermischt du nun mit den falschen Profilangaben. Ein gut inszeniertes Bild ist ja erst mal nur als Werbung für sich zu sehen.

Wechseln manche nicht auch deshalb so oft ihre Profilbilder...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

.

Ich glaube hier gibt es sehr viele Bild - Leserinnen, die den Kolumnist der Bildzeitung kennen und diese Ratschläge schon länger umgesetzt haben...

Eigentlich erkennt "Mann" es manchmal auch schon bei der Profilbeschreibung, den Daten, etc....

 

Ob sie dann gelogen hat, kannst du aber auch bei einem neutralen Kaffeedate, sofort erkennen und auch sehen - und wenn, dann stellst du sie mal zur Rede, ob sie selber gerne auch immer angelogen werden mag....:P

(So wirst du sie dann ganz schnell wieder los, wenn sie "unangenehm" wirkt):$

.

 

Geschrieben

Ich werde laut meinem Profil auch ewig unter 50 bleiben

Aber auf die paar Jahre kommt es auch nicht an :clapping:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Das vermischt du nun mit den falschen Profilangaben. Ein gut inszeniertes Bild ist ja erst mal nur als Werbung für sich zu sehen.

Wechseln manche nicht auch deshalb so oft ihre Profilbilder...

Ich vermische nichts. Das tut der Autor, der falsche Profilangaben mit Fotos mischt, die dann plötzlich wieder gut sein sollen.

Ich wechsel meine Fotos, dass Thema hatten wir schon, weil ich es für mich gut finde und weil ich es kann. Ich bleibe dabei immer ich. Was ich nicht brauche, ist Werbung! Das erkennst Du daran, dass ich hier z.B. noch nie einen Thread eröffnet habe. Im krassen Gegensatz zu Dir. Ich habe Dir schonmal geraten, flexibler zu sein....aber gut, ist nicht meine Sache.

Geschrieben
Dadurch dass mich die Mädels im Real Life immer deutlich jünger schätzen, könnte ich im Grunde noch die nächsten 10 Jahre meinen 25. Feiern 😂 Ignoriert also einfach das Alter, welches in meinem Profil steht 😜
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gnarlsey:

Ich denke auch auf es auf die Ehrlichkeit ankommt. Gibt es wirklich einige Frauen, die so denken, wie es der Autor geschrieben hat?

Zunächst gehe ich davon aus das ich die Wahrheit lese...wenn sich jedoch jemand in Widersprüche verwickelt dann werde ich hellhörig....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gnarlsey:

Schwindeln Sie unbedingt bei Alter und Gewicht. Das machen nämlich alle!

die vermutung hatte ich schon lange

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Ich vermische nichts. Das tut der Autor, der falsche Profilangaben mit Fotos mischt, die dann plötzlich wieder gut sein sollen.

Ich wechsel meine Fotos, dass Thema hatten wir schon, weil ich es für mich gut finde und weil ich es kann. Ich bleibe dabei immer ich. Was ich nicht brauche, ist Werbung! Das erkennst Du daran, dass ich hier z.B. noch nie einen Thread eröffnet habe. Im krassen Gegensatz zu Dir. Ich habe Dir schonmal geraten, flexibler zu sein....aber gut, ist nicht meine Sache.

Mit der Werbung ist es ja immer so eine Sache. Wie sich jetzt eine Threaderöffnung im Vergleich zu 10000 Forenbeiträgen auf die Werbung zum Profilbesuch verhält, sei mal dahingestellt.

Selbstverständlich kann man das ständige Wechseln des Hauptprofilbildes als krasse Eigenwerbung darstellen. Man kann genau so selbstverstänslich sagen, das macht man nur, weil man es gut findet und weil man es kann.

"Weil ich es kann.", ist mein persönliches Lieblingsargument. Man kein Eine Threaderöffnung selbstverstandlich als Werbung bezeichnen. Man kann genau so selbstverstänslich sagen, das macht man nur, weil man es gut findet und weil man es kann.  Integrität ist was feines.

Die meisten selbstdenkenden Mitglieder werden es selbst interpretieren.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gnarlsey:

Mit der Werbung ist es ja immer so eine Sache. Wie sich jetzt eine Threaderöffnung im Vergleich zu 10000 Forenbeiträgen auf die Werbung zum Profilbesuch verhält, sei mal dahingestellt.

Selbstverständlich kann man das ständige Wechseln des Hauptprofilbildes als krasse Eigenwerbung darstellen. Man kann genau so selbstverstänslich sagen, das macht man nur, weil man es gut findet und weil man es kann.

"Weil ich es kann.", ist mein persönliches Lieblingsargument. Man kein Eine Threaderöffnung selbstverstandlich als Werbung bezeichnen. Man kann genau so selbstverstänslich sagen, das macht man nur, weil man es gut findet und weil man es kann.  Integrität ist was feines.

Die meisten selbstdenkenden Mitglieder werden es selbst interpretieren.

 

Du bist gerade total Off Topic....muss ich das melden? Und das bei einem TE....:clapping:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Du bist gerade total Off Topic....muss ich das melden? Und das bei einem TE....:clapping:

Ist das ständige behaupten, man macht keine Werbung für sich, sondern macht es nur, weil man es kann, nicht auch schummeln? Das Vorspielen falscher Tatsachen...

Geschrieben
Das Alter spielt übrigens nicht die geringste Rolle, ob eine Frau an dir gefallen findet, wird sie nicht vom Alter abhängig machen.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Gnarlsey:

"Weil ich es kann.", ist mein persönliches Lieblingsargument.

Da gebe ich Dir recht. Ich hasse diesen Satz!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gnarlsey:

Ist das ständige behaupten, man macht keine Werbung für sich, sondern macht es nur, weil man es kann....

Das habe ich niemals behauptet, dass wird mir grundsätzlich und auch NUR von Dir unterstellt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Platin-84:

Das Alter spielt übrigens nicht die geringste Rolle, ob eine Frau an dir gefallen findet, wird sie nicht vom Alter abhängig machen.

Und dennoch ist das Alter eines der gängisten Auswahlkriterien beim online Dating. Das Alter entscheidet oft schon, ob du überhaupt eine Nachricht schreiben kannst oder nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Da gebe ich Dir recht. Ich hasse diesen Satz!

Ich auch! Ich habe ihn noch NIE geschrieben und nur einmal eben verwendet, weil TE es schon mehrfach gefragt hat, wieso ich meine Fotos im Profil wechsel, was ihm zudem noch nichtmal irgendwas angeht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Ich auch! Ich habe ihn noch NIE geschrieben und nur einmal eben verwendet, weil TE es schon mehrfach gefragt hat, wieso ich meine Fotos im Profil wechsel, was ihm zudem noch nichtmal irgendwas angeht.

ich hab nicht Dich als Auslöser genommen. Die Diskussion hab ich nicht verfolgt. Aber es nervt mich, wenn Frauen sowas sagen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Ist das ständige behaupten, man macht keine Werbung für sich, sondern macht es nur, weil man es kann, nicht auch schummeln? Das Vorspielen falscher Tatsachen...

 

vor 6 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Das habe ich niemals behauptet, dass wird mir grundsätzlich und auch NUR von Dir unterstellt.

 

vor 48 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Ich wechsel meine Fotos, dass Thema hatten wir schon, weil ich es für mich gut finde und weil ich es kann. Ich bleibe dabei immer ich. Was ich nicht brauche, ist Werbung!

Integrität.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gnarlsey:

Und dennoch ist das Alter eines der gängisten Auswahlkriterien beim online Dating. Das Alter entscheidet oft schon, ob du überhaupt eine Nachricht schreiben kannst oder nicht.

Das resultiert einfach daraus, dass du im Internet im Grunde nichts anderes als Katalogware bist. Hier haben die Frauen alle möglichen Filter im Kopf, welche aber auf der Straße nicht existieren. Im realen Leben zählt dein persönlicher Eindruck, welchen man im Internet allerdings in der Form nicht gewinnen kann. Und nichts anderes. Die meisten Filter werden auch eher gesetzt, um den Ansturm an Nachrichten her zu werden, und schon mal vorweg einen großen Teil an "Idioten" auszusortieren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Platin-84:

Die meisten Filter werden auch eher gesetzt, um den Ansturm an Nachrichten her zu werden, und schon mal vorweg einen großen Teil an "Idioten" auszusortieren. 

Einen Idiotenfilter gibt es ja nicht. Deswegen kann man Idioten auch nicht anhand des Alters oder der Größe aussortieren.

Ansonten stimmt das schon mit der Katalogware, allerdings auf beiden Seiten.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Einen Idiotenfilter gibt es ja nicht. Deswegen kann man Idioten auch nicht anhand des Alters oder des Größe aussortieren.

Ansonten stimmt das schon mit der Katalogware, allerdings auf beiden Seiten.

 

Diese gibt es aber in jeder Altersklasse, und wenn du einen entsprechenden Filter setzt, werden viele davon schon mal aussortiert, welche ansonsten rum jammern würden, dass sie keine Antwort bekommen etc. Oder halt um Kontakt betteln, obwohl sie generell als Typ nicht in Frage kommen würden.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gnarlsey:

Ein gut inszeniertes Bild ist ja erst mal nur als Werbung für sich zu sehen.

Wechseln manche nicht auch deshalb so oft ihre Profilbilder...

Ich tue das auch. Und? 

Ich mag Abwechslung. Auch bei meinen Avataren.

Für mich hat das nicht zwingend etwas mit Eigenwerbung zu tun. Da würde Nacktheit seitenbezogen wohl mehr Profilbesucher anziehen, als es meine Fotos tun. 

×
×
  • Neu erstellen...