Jump to content

"Warum Sie beim Online-Dating schummeln sollten" / Lesen von Profilangaben

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nee, sowas macht Mann nicht... Kommt ja sowieso beim daten raus 🤔
  • Gefällt mir 3
StaenkerJule
Geschrieben
Nichts am Ende kommt eh alles raus...
  • Gefällt mir 5
IloveHorses
Geschrieben
Nichts. Die Lügerei kommt eh irgendwann raus, spätestens beim realen Date...
  • Gefällt mir 5
MOD-Sunshine
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mark620711:

Nee, sowas macht Mann nicht... Kommt ja sowieso beim daten raus 🤔

Eben der Meinung bin ich auch. Kommt doch auch raus, wenn wir Frauen schummeln in unseren Beschreibungen. ;)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich denke auch auf es auf die Ehrlichkeit ankommt. Gibt es wirklich einige Frauen, die so denken, wie es der Autor geschrieben hat?
  • Gefällt mir 1
böses_Mädchen781
Geschrieben

Ich stimme   @MOD-Sunshine zu.

Es lügen bei Weitem nicht alle. Ich glaube eher sehr wenige. Die Lügner sind aber raus. Es sei denn sie klären das vorher noch auf. Es gibt manche, die sich sogar älter machen, um nicht erkannt zu werden. Außerdem kommt es noch auf den Schweregrad an. 2kg schwerer/leichter oder gleich 20?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Was sollte das bringen? Spätestens beim Treffen würde es auffliegen.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich Schwindel auch immer.....schreibe immer 4cm x 2cm.
  • Gefällt mir 2
Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben
Die Lügerei bringt doch nichts,finde ich voll daneben!
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Stimmt, ich habe auch 23x7 drin stehen damit die Frauen denken der hat bestimmt nur 18x5 🍹😎
  • Gefällt mir 2
AlBas
Geschrieben
Das ist absoluter Humbug. Mir selbst ist es zwar noch nicht unter gekommen aber habe von Freunden gehört, dass Sie einen Mann schonmal rausgeschmissen haben. Der Herr meinte nämlich es wäre okay zu schummeln und bei ihm waren nicht nur falsche Profilangaben sondern er war auch gut darin seine Bilder mit Photoshop zu verschönern. Allgemein sollte man sich so geben wie man ist und zu seinen Macken stehen, denn nur dann findet man auch Menschen die zu einem passen und nicht die, die zu seinem eigenen Scheinbild passen.
  • Gefällt mir 2
böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gnarlsey:

Ich denke auch auf es auf die Ehrlichkeit ankommt. Gibt es wirklich einige Frauen, die so denken, wie es der Autor geschrieben hat?

Ich denke nicht so. ABER, es gibt Männer die schon seit 3 Jahren die gleichen Bilder haben, die damals schon 15 Jahre alt waren. Ich hab dann später mal ein Bild gesehen wie er jetzt aussieht. Das war ein Unterschied wie Tag und Nacht. Das finde ich peinlich. Also wenn es das Profilbild ist und man mit "gutem" Aussehen locken will.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Gerade eben, schrieb OneNo:

Daß der Kolumnist zu Recht für die BILD schreibt - da haben sich die Richtigen gefunden.

Dieser Gedankengang ist mir auch als erstes gekommen.

  • Gefällt mir 1
Fotograf1512
Geschrieben
Naja, ein Bildkollumnist eben....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Eben der Meinung bin ich auch. Kommt doch auch raus, wenn wir Frauen schummeln in unseren Beschreibungen. ;)

Dann schneidet man sich ja ins eigene Fleisch, ich denke es gibt für jeden Typ auch das passende Gegenstück 

  • Gefällt mir 3
Torero369
Geschrieben
Bei dem Gewicht schummeln Frauen doch grundsätzlich, davon kann Mann unbedingt ausgehen. Und das Alter ist relativ, denn eine ältere und intelligente Frau ist mir immer noch lieber als eine junge Mumie
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Oh ,man....was ein Blödsinn. Und leider lügen sowie so viele Herren über 50 bei ihrem Profil. Manche machen sich 10 Jahre jünger, damit sie noch wen abbekommen🤣
  • Gefällt mir 2
DerLustvolle22
Geschrieben
Lügen ist immer scheiße was bringt es Frau gefällt es Sieht dan aber beim Treffen wie du wirklich bist und Dan wird Frau warscheinlich kein Interesse mehr haben nicht auf Grund von Körper und Alter sondern auf Grund der Lüge. Zumal ich das Lügen immer doof finde hinsichtlich Aussehen Alter usw es bringt nix kommt eh raus und Dan ist das Geheule groß.
  • Gefällt mir 4
Versuch-52
Geschrieben
dewegen verlange ich vor einem Date ein ,,aktelles" Foto wo ich schon viele male erschrak...weil sie z.b. 20 kg mehr drauf haben...frag mich was das bringen soll...
Wegberg71
Geschrieben

BILD und ihre Jünger!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Es gibt doch auch diesen Niederländern, der sein Alter offiziell ändern lassen wollte und daher vor Gericht gezogen ist.

×
×
  • Neu erstellen...