Jump to content

"Warum Sie beim Online-Dating schummeln sollten" / Lesen von Profilangaben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seid doch einfach ihr selbst. Was bringt es mir, mich jünger zu machen? Möchte sie keinen Ü50er, dann nützt es nichts, dass ich jünger aussehe und vielleicht fitter bin als manch ein 30 jähriger...denn das wird in absehbarer Zeit nachlassen...na gut, dass interessiert sie wahrscheinlich nur, wenn sie etwas langfristiges sucht. 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tristania_:

Ich tue das auch. Und? 

Ich mag Abwechslung. Auch bei meinen Avataren.

Für mich hat das nicht zwingend etwas mit Eigenwerbung zu tun. Da würde Nacktheit seitenbezogen wohl mehr Profilbesucher anziehen, als es meine Fotos tun. 

Da ist nichts gegen einzuwenden. Aufmerksamkeit erzeugt man dadurch auf jeden Fall.

Ich glaube, mit der Art der Fotos kannst du auch über die Profilbesucher "entscheiden". Mit Nacktfotos würdest du wahrscheinlich eher einen anderen Personenkreis ansprechen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb saphira-solo:

Wer ein mal lügt den glaubt man nicht oder nicht mehr

Genau, wer einmal lügt, dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Ich glaube, mit der Art der Fotos kannst du auch über die Profilbesucher "entscheiden". Mit Nacktfotos würdest du wahrscheinlich eher einen anderen Personenkreis ansprechen.

Ich weiß, bin schließlich lange genug hier angemeldet. 

 

Dennoch sehe ich den häufigen Wechsel der Avatare nicht als Eigenwerbung. Aufmerksamkeit ja, die erfolgt aber nebenbei. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tristania_:

Dennoch sehe ich den häufigen Wechsel der Avatare nicht als Eigenwerbung. Aufmerksamkeit ja, die erfolgt aber nebenbei. 

Bei Werbung geht es doch darum, Aufmerksamkeit zu erzeugen.

Geschrieben

Mein Gott! JEDES Profil, jeder Beitrag, jedes Forumsthema ist grob genommen Werbung, ist doch nix schlimmes. Natürlich möchte ich gesehen werden, auffallen - und zwar dem einen "richtigen"; deshalb bin ich hier angemeldet!

Ich geb Fotos auch nach Lust und Laune frei und meist gar keins, weil Frau dann hier mehr Ruhe hat :yum:

Bei älteren steht Datum dabei - soviel zum Thema "Schummeln" < ohne mich!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Ihr lasst euch alle beim ersten Mal den Ausweis zeigen, dass ihr wisst, er hat gelogen? 

Klar doch! Du nicht????

Und dann noch fingerabdrücke... eine blutprobe und eine haarprobe....

Und wenn das alles analysiert und i.o. ist.... dann denke ich über ein weiteres date nach

Ironie off:jumping:

Geschrieben
Jede Lüge ist dumm.Kommt doch eh einmal raus.Wahrheit ist für mich eine Pflicht.Entweder es funkt oder eben nicht.Spätestens beim Treffen würde doch eh alles raus kommen.Auf Lügen kann man nichts aufbauen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kianaa:

Mal eins, zwei Jahre schummeln verstehe ich ja noch.

Hatte einmal ein Essen mit einem Typen in meinem Alter.

Leider sah ich in seiner Brieftasche, als er bezahlen wollte, sein Alter.

14 Jahre älter, als angegeben.

Das geht garnicht.

 

Na dann hatte er sich doch gut gehalten, wenn du erst seinen Ausweis brauchtest um sein wahres Alter zu erkennen

Geschrieben
Was um alles in der Welt soll ein Kolumnist dieser Zeitung anderes als: Lügen für die selbstverständlichste Sache der Welt halten. ?
Geschrieben

Es gibt kaum soviel Scheinheiligkeit gebündelt wie im Internet.

Wir lügen Alle- mehr oder weniger, nur haben wir vielfach unterschiedliche Begriffe.

Wir sagen nicht die Wahrheit, wir flunkern, mogeln, schummeln, manche übertreiben etwas, manche haben einfach eine schlechte Selbsteinschätzung, oder wir "täuschen vor" (bei Frauen sehr beliebt und verbreitet- ausser hier drin- hier gibt's nur ehrliche Frauen, wir Männer würden sowas nie machen)...

Notlügen rechtfertigen wir wenn's uns passt, hilft ja nix.

Überall im Leben begegnen uns Lügen, nur hier drin schreiben so extrem viele die Wahrheit.

Ohne Lügen gäb's kein Leben. 

 

Pfarrer lügen, Politiker lügen, Wissenschaftler lügen, Geschäftsmänner und Frauen lügen, Arbeitnehmer lügen, Spitzensportler lügen, Unternehmen..

Nur das geileXstück25 bei poppen.de sagt immer die Wahrheit!

 

Und dann kommt auch noch ständig dieser Klospruch- wer einmal lügt...

Ich bin mir zu 100% sicher, dass man demnach hier drin niemanden auch nur einen Buchstaben glauben darf.

Die ganze Welt ist auf Lügen aufgebaut. Die Liste wäre unendlich.

 

Für mich ist es viel ehrlicher dazu zu stehn gelogen zu haben als sich hinzustellen und zu sagen ich lüge grundsätzlich nicht.

Wer sowas sagt oder schreibt dem glaube ich nicht.

 

Das ist keine Rechtfertigung zu lügen und kein Freibrief, aber ich mag Menschen.

Und Menschen lügen- leider oder zum Glück, je nachdem.

 

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Kleine_Brave:

Ich find den Porsche aber cool :$

Und wenn es mit dem Ein-und Aussteigen aus dem Porsche sehr lang dauert, könnte mit der Altersangabe was nicht stimmen. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb dort85:

Wer liest den bitte Bild!

vor 5 Stunden, schrieb Gnarlsey:

Hehe, dass glaube ich dir. Aber ich muss dich enttäuschen. Google hat mir den Artikel in meiner News List vorgeschlagen, weil ich an der Thematik online Dating interessiert bin. 

Geschrieben (bearbeitet)

Geile Nummer... Erfahrene Single-Frau...

Ist damit die mittvierzigerin gemeint, die in einem beigen Pyjama auf dem Sofa liegt, einen Bananen-Broccoli-Shake trinkt und singt, sie sei das heißeste Wiener Würstchen...?

Warum sollte ich die belügen...? Obwohl, manchmal kommt es mir so vor, als ob genau diese Frau die Majorität der hier angemeldeten bildet...

bearbeitet von xxx_schlingel
Michael69Berlin
Geschrieben
Hm....dann bin ich gern ein Naivling denn die Frauen sehen mein aktuelles Bild mein echtes Alter und Gewicht auch trotz alledem lern ich damit hier Personen kennen ! Ich find die lügerrei armselig denn beim Treffen würd ja eh alles auffliegen ! Denken die Lügner dann sie bekommen fürs lügen dann mitleidssex?? Sorry die Typen die so was auf Lügen aufbauen sind nur bemitleidenswert!
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Michael69Berlin:

Hm....dann bin ich gern ein Naivling denn die Frauen sehen mein aktuelles Bild mein echtes Alter und Gewicht auch trotz alledem lern ich damit hier Personen kennen ! Ich find die lügerrei armselig denn beim Treffen würd ja eh alles auffliegen ! Denken die Lügner dann sie bekommen fürs lügen dann mitleidssex?? Sorry die Typen die so was auf Lügen aufbauen sind nur bemitleidenswert!

Denk mal um die Ecke...spiele ein Spiel....sei Jemand anderes.

Ja, dass bringt Dich nie in die Nähe der Person....aber sehr sehr nah dran. Und so manchem reicht genau das.

Michael69Berlin
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Denk mal um die Ecke...spiele ein Spiel....sei Jemand anderes.

Ja, dass bringt Dich nie in die Nähe der Person....aber sehr sehr nah dran. Und so manchem reicht genau das.

Ich bleib da lieber auf der ehrlichen Schiene da ich reale Leute kennen lernen möchte ! Rollenspiele wenn dann mit einer Person die man kennt! 

Denn nah dran ist für mich wie ne Brieffreundschaft ! Viel Kontakt meistens viel lügen aber nie real erleben! Nur heiße Luft 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Michael69Berlin:

Ich bleib da lieber auf der ehrlichen Schiene da ich reale Leute kennen lernen möchte ! Rollenspiele wenn dann mit einer Person die man kennt! 

Denn nah dran ist für mich wie ne Brieffreundschaft ! Viel Kontakt meistens viel lügen aber nie real erleben! Nur heiße Luft 

Du hast völlig Recht...Dir reicht das nicht, mir auch nicht. Es gibt aber reichlich, denen das absolut genügt, zu was auch immer.

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
BILD-Kolumnist. Muss man mehr schreiben?
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sub4Passion:

BILD-Kolumnist. Muss man mehr schreiben?

Nee, absolut nicht!

Geschrieben
Er schreibt für die Bild, da stehen auch nur halbe Wahrheiten drin. Passt doch
Geschrieben
Nicht lügen. Ehrlich sein. Es mag sein, dass die meisten lügen und nicht ehrlich sind. Das kommt aber beim Date dann raus. Wie willst du 10 kg wehlügen?. Geht nicht. Man sieht sie, da kannst du quetschen so viel du willst.
×
×
  • Neu erstellen...