Jump to content

"Warum Sie beim Online-Dating schummeln sollten" / Lesen von Profilangaben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Aber mit Kommentar, dass der Porsche in der Werkstatt ist.

LACH... die meisten kriegen den nie zu sehen.... weil den Suzuki finden alle süüüüüß....

Geschrieben
Nichts...... Man ist so, wie man ist....wozu schummeln.... Beim ersten Treffen fällt man dann eh durch....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MarcAurel73:

LACH... die meisten kriegen den nie zu sehen.... weil den Suzuki finden alle süüüüüß....

Ach der Fahrer ist auch sehr süß.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Vor allem kommt sie von einem Mann.

Man kann seine Empfehlung so oder so interpretieren.

Eigentlich empfiehlt er das Schummeln ja in der Annahme, dass das alle tun und die Frauen daher schon von 10 bis 15 Jahren und 20 Kilo mehr ausgehen.

Der Mann soll daher so schummeln, dass die Frau nach der gedanklichen Korrektur auf die annähern richtigen Daten kommt.

Oder halt einfach schummeln um zu einem Date zu kommen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gnarlsey:

Der Mann soll daher so schummeln, dass die Frau nach der gedanklichen Korrektur auf die annähern richtigen Daten kommt.

Und damit unterstellt er, dass alle Männer lügen, Frauen das bereits gemerkt haben und somit die 15 Jahre dazu rechnen ;)

Somit muss der Mann lügen. Was sagt das denn über die Frauen aus?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Und damit unterstellt er, dass alle Männer lügen, Frauen das bereits gemerkt haben und somit die 15 Jahre dazu rechnen ;)

Was natürlich schwachsinning ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gnarlsey:

Was natürlich schwachsinning ist.

da stime ich Dir zu

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Man kann seine Empfehlung so oder so interpretieren.

Eigentlich empfiehlt er das Schummeln ja in der Annahme, dass das alle tun und die Frauen daher schon von 10 bis 15 jahre und 20 Kilo mehr ausgehen.

Der Mann soll daher so schummeln, dass die Frau nach der gedanklichen Korrektur auf die annähern richtigen Daten kommt.

Puh....dann müsst ich ja meinen Filter komplett neu einstellen!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kleine_Brave:

Puh....dann müsst ich ja meinen Filter komplett neu einstellen!

Und dann gibt es noch Männer die ehrlich sind. Und dann sag denen mal, dass Du davon ausgegangen bist, dass sie lügen und Du deswegen 22 jährige doch nicht so gut findest  :joy:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tristania_:

Tut mir leid, aber ich habe Augen im Kopf. 

Gerade bei Männern, die sich für 1,80 m ausgeben und sehr viel kleiner sind als ich, brauche ich keinen Ausweis.

... und auch das Alter lässt sich halbwegs schätzen.

Braucht dir nicht leid tun. Mein Liebhaber hat mit dem Alter geschwindelt. Ich hätte nicht gedacht, dass er zehn Jahre älter ist, als angegeben. Das ganze geht jetzt seid 1 1/2 Jahren und passt einfach.

Wenn ich dir zum Beispiel ein Foto von meinem Schwager zeigen würde (fast 64) würdest du denken, dass er Anfang 50 ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Und dann gibt es noch Männer die ehrlich sind. Und dann sag denen mal, dass Du davon ausgegangen bist, dass sie lügen und Du deswegen 22 jährige doch nicht so gut findest  :joy:

Das würde wahrscheinlich eine neue Art von Unzufriedenheits-Threads hervorrufen.

Gerade eben, schrieb Maria2466:

Braucht dir nicht leid tun. Mein Liebhaber hat mit dem Alter geschwindelt. Ich hätte nicht gedacht, dass er zehn Jahre älter ist, als angegeben. Das ganze geht jetzt seid 1 1/2 Jahren und passt einfach.

Wenn ich dir zum Beispiel ein Foto von meinem Schwager zeigen würde (fast 64) würdest du denken, dass er Anfang 50 ist.

Wann hast du es herausgefunden?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Braucht dir nicht leid tun. Mein Liebhaber hat mit dem Alter geschwindelt. Ich hätte nicht gedacht, dass er zehn Jahre älter ist, als angegeben. Das ganze geht jetzt seid 1 1/2 Jahren und passt einfach.

Wenn ich dir zum Beispiel ein Foto von meinem Schwager zeigen würde (fast 64) würdest du denken, dass er Anfang 50 ist.

Kam er ohne mogeln nicht durch Deinen Filter?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gnarlsey:

Das würde wahrscheinlich eine neue Art von Unzufriedenheits-Threads hervorrufen.

27 wär ja grad noch tolerierbar ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gnarlsey:

Das würde wahrscheinlich eine neue Art von Unzufriedenheits-Threads hervorrufen.

Wann hast du es herausgefunden?

zwei, drei Monate später

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

 (wenn man schonmal da ist.....) ist eher "männlich".

Aber was sagt uns das jetzt? Dass man den Männern nicht trauen kann, weil eh alle schummeln?

 

Ähm ja, ich war anfangs hier einmal so naiv, auf ein Kaffeedate in einem Cafe einzugehen und was soll ich sagen, ich kam in den grossen Genuss herzlich zu lachen und den Typ mit seinem Kaffee sitzen zu lassen. Weil ich schon mal da war...:P

Mir sagt das und das weiss seit ich hier unterwegs bin, sei vorsichtig und überprüfe gemachte Angaben mehrmals schriftlich, telefonisch und beim ersten realen Date. Denk dir Fangfragen aus usw und achte darauf, das dein Gegenüber dich ebenso abklopft, damit machte ich gute Erfahrungen.

Ich habe mir von meinem Bauchgefühl, das unentwegt sowieso mit mir quasselt und von sehr gesprächigen Männern helfen lassen. So als Neuling in der virtuellen Welt, sind Nähkästchen aus denen geplaudert wird, ein wahrer Schatz.;)

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Kam er ohne mogeln nicht durch Deinen Filter?

wäre er nicht gekommen, weil ich bis dahin jüngere gut fand, hat sich aber ganz schnell geändert

Geschrieben

Und dann beschwert man sich über Fake Profile :weary:.....

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

zwei, drei Monate später

WWarst du sauer auf ihn?

Geschrieben
Ich fürchte da ist viel dran. Wobei es mich auch nur bedingt stört. Was sagen das exakte Alter und das genaue Gewicht schon über Attraktivität aus? Will sagen: Wenn die Dame in etwa dem entspricht, was sie auf ihrem Profil verkörpert, sind mir plusminus x Jahre Unterschied zur Realität dann auch egal. Dasselbe gilt für die Kilogramm. Wenn man sich beim Pimpen seines Profils allerdings all zu weit aus dem Fenster lehnt finde ich es anmaßend, weil man damit die Lebenszeit anderer Leute verschwendet. Fühle ich mich eher betrogen als beschummelt verlässt mich schnell die Libido. Ich habe bei meinem Alter übrigens auch geflunkert und mich einen halben Monat älter gemacht. Ich wollte nicht an meinem wahren Geburtstag Poppen-Glückwunsch-Nachrichten bekommen. ;-)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Dieser Mann diskreditiert doch seine Geschlechtsgenossen. Für mich absolut inakzeptabel.

 

Finde ich nicht, denn der verrät nichts, was nicht sowieso schon bekannt ist und wenn Frau das irgendwo als Kolumne öffentlich macht wird das nicht besser, nur weil sie weiblich ist!

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Empfehlung ist Schrott. Hier meinen Traummann gefunden. Größe und Gewicht stimmen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gnarlsey:

WWarst du sauer auf ihn?

zuerst ein wenig, aber später habe ich gedacht das es nicht so schlimm ist

Ein bisschen mogeln fast alle hier

vor 1 Minute, schrieb jenta:

Empfehlung ist Schrott. Hier meinen Traummann gefunden. Größe und Gewicht stimmen.

Rainer Zufall :clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

zuerst ein wenig, aber später habe ich gedacht das es nicht so schlimm ist

Ein bisschen mogeln fast alle hier

Rainer Zufall :clapping:

Wer nicht ehrlich ist, kommt nicht in mein Bett.  Und ich kenne Frauen hier, die nachmessen.  

Geschrieben
Ich mgel z.b. überhaupt nicht. Wozu auch? Wenn es nicht paßt, dann paßt es halt nicht. Sich selbst zu belügen ist erbärmlich.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Finde ich nicht, denn der verrät nichts, was nicht sowies schon bekannt ist und wenn Frau das irgendwo als Kolumne öffentlich macht, wird das nicht besser, nur weil sie weiblich ist!

Ne, ne, ich meinte das anders:

vor 18 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Es ist aber bekannt, dass es Männer schwerer haben. Dann extra zu schummeln, die Frauen zu verarschen, um dann doch noch Erfolg zu haben (wenn man schonmal da ist.....) ist eher "männlich".

 

Frauen haben es nicht so "nötig" zu schummeln. Irgendwer findet sich  immer. Das meinte ich. Frauen würden vom Schummeln abraten. Na ja, das ist jetzt auch verallgemeinert. Ich vermute es einfach mal. Viele Männer ja auch!

So eine Aussage, dass ein Mann schummeln soll, weil ja eh ALLE schummeln und somit die Frauen davon ausgehen, dass eh alle schummeln und somit gleich 10 Jahre draufrechnen geht doch eigentlich gegen die Männer und nicht gegen die Frauen, die aufgrund ihrer Erfahrungen die Jahre draufrechnen. Zumindest ist es das was ich aus dem Ausschnitt im EP herauslesen konnte.

 

Frauen (also auch nicht alle) würden eher auf Ehrlichkeit pädieren. Nur hat Ehrlichkeit nicht immer Erfolg. Niemand hat immer Erfolg. So schlimm?

Frauen würden Männern andere Dinge raten, als dieser Mann es getan hat. Meine Meinung.

 

×
×
  • Neu erstellen...