Jump to content

Positive Resonanz


weißevomei

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb weißevomei:

Ich habe festgestellt das es shitegal ist was oder wie man etwas  im Profil stehen hat oder wie Mann eine Frau anschreibt.

Das kann ich so nicht bestätigen, denn wenn ich mich im Profiltext des Mannes wieder finden konnte und er in seiner ersten Mail bereit war auf mein Profil einzugehen, habe ich mich gerne mit dem Mann einmal ausgetauscht.

Wurde ich wahllos angeschreiben, gab es logischerweise nur einen Korb von mir.

Die Suchmuster der Frauen sind so unterschiedlich, wie die Frauen selbst und manche davon legen grossen Wert, auf die Schwanzlänge und das Äussere eines Models.

Das eigene Profil anzupassen nenne ich übrigens lügen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Diesuse:

Ich hasse Bilder mit Sonnenbrille🙄Wie werde ich angeschrieben ist doch wohl Ausschlaggebend! Die Schwanzlänge ist unwichtig, wenn man ihn nicht beherrscht lg

Zum Glück trage ich nur ungern Sonnenbrillen 😄

Übrigens, gibt auch noch andere Körperteile als den Schw...z😉😉😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Welcher Frau? Die, die DU anschreibst? Ja, kann schon vorkommen, wäre ja schlimm, wenn sie alle nur Dich wollen würden...

Ich meine allgemein nur das das Aussehen das entscheidende Kriterium ist ...

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb weißevomei:

Daher was ist nun wirklich das was Frau hier sucht?

Ist doch klar wie Kloßbrühe, sie suchen das Gelbe vom Ei, nicht das Weiße... 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dracul:

Ich meine allgemein nur das das Aussehen das entscheidende Kriterium ist ...

Das stimmt einfach nicht! Die Darstellung ist es im Allgemeinen. Frauen sind nicht im geringsten an visuelle Reize gebunden. Sogar überhaupt nicht.

Geschrieben
Stimmt nicht Dracul. Ich habe ein Date gehabt ohne zu wissen wie er aussah. Wir waren 2 Jahre zusammen.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Dracul:

Du triffst dich also mit jemanden den du nie auf nem Bild gesehen hast ?

Ja...ist das ein Problem für dich? Der sieht aus wie er aussieht...ob ich vorher ein Bild hatte oder peng

Mein zweites Date hier hatte auch kein Bild...

Und x, mit denen ich aber keinen Sex hatte...

Ich hab sogar Männer getroffen, die ihren Bildern null ähnlich sahen...

Geschrieben
Hmmmm. Also ich weiß, was ich mag und das steht in meinem Profil. Ansonsten achte ich darauf wie er sich verhält, wenn wir schreiben. Bringt er mich zum Lachen hat er sehr gute Chancen auf ein Date. Und ich schaue nicht nach der Schwanzlänge.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Dracul:

Ich meine allgemein nur das das Aussehen das entscheidende Kriterium ist ...

Himmel, wo hast Du die Weisheit her? Alleine, dass Du "allgemein" schreibst, rollen sich mir die Fußnägel........(zum Glück habe ich Morgen meinen Fußpflegetermin :grin: )

Was habe ich von einer schönen Schüssel, wenn mir der Inhalt nicht schmeckt?!!! Denk mal drüber nach, bevor Du wieder verallgemeinerst ;)

NACHTRAG: ach ja, und ich hatte auch schon Verabredungen mit Männern, die kein Bild online hatten oder mir zugesendet...!

bearbeitet von Seelenwanderin
Ergänzung ...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nordmaus:

Stimmt nicht Dracul. Ich habe ein Date gehabt ohne zu wissen wie er aussah. Wir waren 2 Jahre zusammen.

Irgendwann hast du ihn aber gesehen

Gerade eben, schrieb Seelenwanderin:

Himmel, wo hast Du die Weisheit her? Alleine, dass Du "allgemein" schreibst, rollen sich mir die Fußnägel........(zum Glück habe ich Morgen meinen Fußpflegetermin :grin: )

Was habe ich von einer schönen Schüssel, wenn mir der Inhalt nicht schmeckt?!!! Denk mal drüber nach, bevor Du wieder verallgemeinerst ;)

Hähh ? In dem Zusammenhang meinte ich das Wort allgemein doch gar nicht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dracul:

Irgendwann hast du ihn aber gesehen

Kommt vor wenn man sich real trifft. Ne Maske hat er nicht getragen.

Geschrieben

Na also hättest du ihn auch genommen wenn er überhaupt nicht dein Typ gewesen wäre?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dracul:

Na also hättest du ihn auch genommen wenn er überhaupt nicht dein Typ gewesen wäre?

Das spielt doch hier im Thema gar keine Rolle. Der TE hat sein Profil verändert und andere Angaben gemacht und dann angeblich mehr Resonanz bekommen. Damit ist es doch schon fast erklärt. Er wird wahrscheinlich sein Profilbild unverändert gelassen haben....

Geschrieben

...ich hatte noch nie mit "optisch mein Typ" eine Beziehung

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dracul:

Na also hättest du ihn auch genommen wenn er überhaupt nicht dein Typ gewesen wäre?

Um deine Frage zu beantworten. Ja ich hab ihn genommen. Er war überhaupt nicht mein Typ. Hab es trotzdem nie bereut 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb invisible40:

...ich hatte noch nie mit "optisch mein Typ" eine Beziehung

Da haben es die Männer ja auch nicht einfach...wer will schon blaue Haare, keine Nase, keine Augen und ein blaues Kleid...und Mund auch nicht....hart....;)

Geschrieben
Aussehen ist nicht alles. Im Kopf sollte auch noch was sein. Oberflächlichkeit finde ich zum kotzen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Das spielt doch hier im Thema gar keine Rolle. Der TE hat sein Profil verändert und andere Angaben gemacht und dann angeblich mehr Resonanz bekommen. Damit ist es doch schon fast erklärt. Er wird wahrscheinlich sein Profilbild unverändert gelassen haben....

Er wird auch anders aufgetreten sein...

Geschrieben
Es ist recht amüsant zu lesen was hier so von sich gegeben wird. Die Frauen wird wohl nie einer verstehen, selbst ich werde es nie richtig kapieren. Wenn das Aussehen von vornherein nicht passt und man immer nur den gleichen Standarttext bekommt, wird man eben anspruchsvoller. Also liebe Männerwelt, werdet beim anschreiben einfach mal kreativ, dann würde es auch ohne Bild und mit 10 cm klappen...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb invisible40:

Er wird auch anders aufgetreten sein...

Das dürfte mit "Veränderung" beschrieben sein....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Da haben es die Männer ja auch nicht einfach...wer will schon blaue Haare, keine Nase, keine Augen und ein blaues Kleid...und Mund auch nicht....hart....;)

Ich habe eine Vorgeschichte mit Gesicht

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Nordmaus:

Och. 18 cm. reichen auch.😉

Machen sich denn 2cm so bemerkbar???

×
×
  • Neu erstellen...