Jump to content

Positive Resonanz


weißevomei

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Befana:

Wenn Dir eine Frau optisch nicht gefällt und nicht Dein Typ ist, hätte sie dann, wegen eines tollen Profiles, bei Dir Aktien?
Warum wird Frauen das immer abgesprochen, was Männer selbst praktizieren?

Also ich suche keine Frau ...aber Für mich zählt ausschließlich ein Bild ... Nicht irgendeins sondern ein Gesichtsbild ...Profiltexte sind nicht der Spiegel der Person ... Ein Profil sagt rein gar nichts über jemanden aus ...im Gegenteil meistens alles nur westunken und erlogen

Geschrieben

Smile... Damit bestätigst Du es ja, dass auch Männer, nach der Optik gehen und diese eben darüber entscheidet, ob ein Kontakt zustande kommt, oder nicht. ;)

Geschrieben

Ja natürlich! Das sage ich ja ...es zählt am Anfang nur das Aussehen! Ich spreche ja keine Frau im Supermarkt an weil sie so einen tollen Charakter hat ...Wer was anderes behauptet lügt ...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Bremerlive:

Jupp du hat recht ... die Damen hier (meisten eher am untern Ende der Schönheit suchen nach den Top 5, und alle Männer sind leider nicht im Schema )

Wenn die Damen hier, doch eher "am unteren Ende der Schönheit" sind, weshalb bist Du dann hier?
Stehst Du darauf Frauen zu vögeln, die Deiner Meinung nach, "am unteren Ende der Schönheit" sind?
Fetisch Kuriositäten vögeln?
Und mal zur Info, weil DU vielleicht nicht ins Schema einer Frau fällst, bedeutet das noch lange nicht, dass kein Mann, in ihr Schema fallen würde!:coffee_morning:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sieistnurkurzhier:

Es werden hier tatsächlich Profile gelesen? Da habe ich aber meine Zweifel....

Ich lese sie, wegen meiner Neugier und Begierde (auch nach Bequemlichkeit), und um berechtigte Ablehnung zu vermeiden.

Gerade eben, schrieb Nordmaus:

Um deine Frage zu beantworten. Ja ich hab ihn genommen. Er war überhaupt nicht mein Typ. Hab es trotzdem nie bereut 

Der Typ, der nicht Dein Typ war, ist ja dann doch "Dein Typ" gewesen😃

Gerade eben, schrieb hope1970:

Es gibt Männer hier und Ich weiß nicht wie Sie es gemacht haben, aber die haben ein sehr ansprechendes Profil geschrieben und das sagt schon viel über einen Mann aus und wenn dann noch Bilder kommen wo .....

Ghostwriter? (Ex-Freund/Ex-Mann in liebevolle Hände abzugeben😇! )

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb sieistnurkurzhier:

Es werden hier tatsächlich Profile gelesen? Da habe ich aber meine Zweifel....

Ja klar werden hier Profile/Profiltexte gelesen....

Nur dafür muss man sich nicht nur die Anzahl der eingegangenen Nachrichten ansehen sondern auch die der Profilaufrufe!!

Und da sieht man denn wie viele das Profil gelesen haben und danach das Profil wieder weggeklickt haben weil sie gemerkt haben das es nicht passte....

Tja.... Und das sind oft deutlich mehr.... :coffee_morning:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Dracul:

Also ich suche keine Frau ...aber Für mich zählt ausschließlich ein Bild ... Nicht irgendeins sondern ein Gesichtsbild ...

Bin ich froh hier mein Gesicht nicht zeigen zu müssen. Dann würden die meisten Männer mich sicher für unattraktiv halten, aber so ist alles gut und ich kann mich wie eine

Prinzessin fühlen der man(n) täglich aufs neue Komplimente macht ;)

Geschrieben
Es reicht schon ein Foto auf dem man sich mit Hemd und Krawatte zeigt, dann sind viele Frauen erstmal beeindruckt. Egal was oder ob man überhaupt etwas im Profil stehen hat. Daran erkennt man das Frauen genauso wie Männer Oberflächlich, einfach gestrickt und leicht manipulibar sind.
Geschrieben

Ich spreche alle möglichen Frauen an ohne auf ihre " optische Verwertbarkeit " zu achten , allerdings eben auch in nicht sexuellen Belangen und aus solchen " belanglosen Kontakaufnahmen " kann dann durchaus mehr entstehen , sehr selten aber möglich . 

Insofern halte ich die Reduzierung die in allen Kontaktbörsen statt findet für einen Fehler , der allerdings leider in Relation zum Selbstschutzgedanken in kauf genommen wird . 

Geschrieben
Ja. Das Experiment hab ich auch schon durch und bestätige. Klar - ich hab in Realität nen 20cm Prügel und bin durchtrainiert. Aber ich verberge es um nicht wieder auf so oberflächliche trullas zu stoßen.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb weißevomei:

Das einzige was zählt um überhaupt eine Antwort von einer Frau zu bekommen, ist das der Mann optisch wohl beinah wie ein Modell aussehen muss und oder ne Schwanzlänge von mindestens 20 in der Hose haben muss.

Daher was ist nun wirklich das was Frau hier sucht????

Ihr Männer besteht meistens darauf, dass es bei Poppen.de nur um das Poppen geht. Von daher hast du dir genau deine Frage doch am Anfang schon beantwortet. ;)

Geschrieben
Anhand der vielen Zuschriften die Frau hier täglich bekommt ..Kein wunder
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb andy786:

Anhand der vielen Zuschriften die Frau hier täglich bekommt ..Kein wunder

Was sind denn viele Zuschriften?

Geschrieben
Die Erfahrung habe ich nicht gemacht - es ist nicht egal. Natürlich bleibt es unabhängig davon bei sehr viel Abweisung. Schließlich fragen wir auch nicht bloß nach der Uhrzeit. Insofern verstehe ich aber zum Teil, was Du meinst. Bei mir klappt es manchmal ganz gut..und ich bin mit meinen blauen Haaren und meinem Milchgesicht nicht gerade ein George Clooney oder Bradly Cooper.
Geschrieben
Es ist nun mal so! Google mal nach Tinder Statistik, wirste ganz schnell sehen wie Frauen im Internet ticken. Da haben wirklich nur die 20% der best aussehensten eine Chance und bekommen 80% der Frauen.
Geschrieben

Frauen sind genauso oberflächlich wie Männer. Sie achten verm auf andere Sachen, aber letztendlich hat man ja auch nur den ersten Blick.  Man hört weder die Stimme,  noch kann man einschätzen wie intelligent jemand ist.( Abgesehen von der Wortwahl und der Grammatik des Anschreibens).  Wer gerade auf dieser Plattform behauptet nach Charakter zu gehen, der macht sich und anderen was vor. Ich bin oberflächlich,  aber suche def kein Model . Wie beim Auto Kauf,  Optik muss ansprechen, und dann sehen was "unter der Haube" ist. 😇😇

Geschrieben
ich habe meine Schwanzgröße nach unten korrigiert! die meisten echten Frauen stehen nicht auf gurkenähnliche Gebilde..selbst für Homosexuelle ist mein Schwanz ne Herausforderung! Ob ich darauf stolz bin? NEIN es nervt mich eher
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Dracul:

Einzig und allein ist das Bild oder die Bilder entscheidend ...

Stimmt nicht.... das Bild kommt bei mir erst nach einem vernünftigen Text.... aber okay, vielleicht bin ich die Ausnahme...

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Yvi241:

Definitiv keine Lügner kann Mann nicht einfach ganz normal sein

Gestern hab ich in einen Artikel gelesen, dass Mann beim Online Dating lügen sollen, da das ja alle machen würden. War aber auch die seriöse Bild Online.

Geschrieben
Das wird individuell sein und lässt sich im günstigsten Fall auf dem Profil nachlesen... Klar sollte die Optik ansprechen... Dürfte ja für alle Seiten gelten... 20 cm verzichte ich gerne drauf... Aber die Angaben sollten passen / reizen... Und es kommt natürlich auch darauf an - wie wählerisch der Mensch so ist...
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Befana:

Wenn Dir eine Frau optisch nicht gefällt und nicht Dein Typ ist, hätte sie dann, wegen eines tollen Profiles, bei Dir Aktien?
Warum wird Frauen das immer abgesprochen, was Männer selbst praktizieren?

Bestimmt nicht! Somit gilt, gleiches Recht für alle :D

Wenn jemand kein Bild im Profil hat, möchte ich eins sehen. Wer meint, falsche Angaben führen zum Ziel, der irrt.

vor 6 Stunden, schrieb andy786:

Anhand der vielen Zuschriften die Frau hier täglich bekommt ..Kein wunder

Das heißt noch lange nicht, dass es sich um Erstkontakte handelt.

Geschrieben
Am ‎17‎.‎01‎.‎2019 at 20:47, schrieb Diesuse:

... Die Schwanzlänge ist unwichtig, wenn man ihn nicht beherrscht lg

hmmmm… :flushed:

stimmt da was nicht, oder versteh ich was nicht?

Ich nehm dann lieber den mit meiner bevorzugten Größe und dass er ihn beherrscht, oder watt?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb commingsoon:

hmmmm… :flushed:

stimmt da was nicht, oder versteh ich was nicht?

Ich nehm dann lieber den mit meiner bevorzugten Größe und dass er ihn beherrscht, oder watt?

Jeder so wie er mag

×
×
  • Neu erstellen...