Jump to content

Positive Resonanz


weißevomei

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was nützt dir der schönste Mensch wenn sein Charakter schieße ist? Mir nichts. Schönheit trägt man in sich. Nicht außen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb invisible40:

Ich habe eine Vorgeschichte mit Gesicht

Na hoffentlich, wäre ja traurig, wenn nicht....wir schweifen ab...

Geschrieben
Ein schönes Auto was nicht anspringt ist auch nicht das richtige.
vor 1 Minute, schrieb weißevomei:

Machen sich denn 2cm so bemerkbar???

War doch nur ein Spruch. Hab doch gelächelt. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nordmaus:

Was nützt dir der schönste Mensch wenn sein Charakter schieße ist? Mir nichts. Schönheit trägt man in sich. Nicht außen.

Richtig

Geschrieben
Kann ich nicht bestätigen... auch wer "Durchschnitt" aussieht (wie ich) und wer die "20-cm-Grenze" knapp verpasst hat (wie ich), der kann durchaus interessante Bekanntschaften machen... vielleicht vor allem eine Frage der Kommunikation?
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht trifft es so auf die Frauen in deinem Beuteschema zu. Verallgemeinern ist immer Mist.

Jeder wird nach irgendwelchen Kriterien seine Wahl treffen. Und da hier massiver Männerüberschuß herrscht, bekommt bzw erzeugt man oft leider gar keine Resonanz.

vor 25 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Frauen sind nicht im geringsten an visuelle Reize gebunden. Sogar überhaupt nicht.

Das kann man so nicht sagen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Etwas richtiges. :smiley: Z.B. das die meisten Frauen nicht primär visuellen Reizen unterliegen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb Wolfwalk:

 Die Darstellung ist es im Allgemeinen. Frauen sind nicht im geringsten an visuelle Reize gebunden. Sogar überhaupt nicht.

Deiner ersten Aussage stimme ich zu, denn ich habe hauptsächlich über den schriftlichen und ggf telefonischen Kontakt mit einem Mann für mich feststellen können, ob es passen könnte oder nicht.

Das Frauen überhaubt nicht an visuelle Reize gebunden sind kann nur falsch sein. Weil das Sehen des Menschen stärkster Sinn ist. Zudem habe ich es beim Fototausch hier auch schon erlebt, das der Mann optisch nicht mein Typ war, was für mich alles weitere ausgeschlossen hat.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

Das Frauen überhaubt nicht an visuelle Reize gebunden sind kann nur falsch sein.

Ja!

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Dracul:

Einzig und allein ist das Bild oder die Bilder entscheidend ...

Bei mir war das  definitiv  nie entscheidend.....

 

Geschrieben
Definitiv keine Lügner kann Mann nicht einfach ganz normal sein
Geschrieben (bearbeitet)

Das kann dir nur poppen verraten, nachdem sie statistisch alle Profile auswerten ( Fakes gezielt aussen vor lassen könnten) und es dann zusammen fasst. Haben alle Frauen eine Vorliebe für X Y - offene Fragestellung sind bei Pauschaisierungen fehl am Platz! Korrelation ungleich Kausalität!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Yvi241:

Definitiv keine Lügner kann Mann nicht einfach ganz normal sein

nein, hat der TE och schon geschrieben - dann bekommt mann doch keine antwort!

Geschrieben
Ich muss Dir leider widersprechen was das mit dem Profil, angeht. Es gibt Männer hier und Ich weiß nicht wie Sie es gemacht haben, aber die haben ein sehr ansprechendes Profil geschrieben und das sagt schon viel über einen Mann aus und wenn dann noch Bilder kommen wo kein Schwanz oder Arsch zu sehen ist sondern der Mann selbst in seiner Gott gegebenen Natur dann hat er verdammt viele Punkte schon gesammelt. Der Reiz ist es was Frau will, nicht das fertige Etwas. und im übrigen die Augen sind die Seele des Menschen, nicht der Schwanz oder die Boops.
Geschrieben
Oh da sprichst du ja was an, ich antworte einem mann wenn er es doch tatsächlich schafft sich kurz vorzustellen, vielleicht schon kurz schreibt was er möchte, und nicht den Satz mit... Äää.. Hast du Euter? Anfängt... Die sind mal gleich ganz durch, mir ist es egak was er in der Hose hat haubtsache er kann damit umgehen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb weißevomei:

Das einzige was zählt um überhaupt eine Antwort von einer Frau zu bekommen, ist das der Mann optisch wohl beinah wie ein Modell aussehen muss und oder ne Schwanzlänge von mindestens 20 in der Hose haben muss. 

Ja, unbedingt. Da sind andere Werte völlig uninteressant (Ironie)

Geschrieben
Was Frau sucht? Einhörner, teure Schuhe mind 50% günstiger, Schlüssel, ihre vertane Jugend, Anti-Bauch-Pillen ...und ab und zu einen normalen Typen mit Doktortitel alá Schorsch Clooney... Also nix übertriebenes... 😆
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb weißevomei:

... und siehe da,ich bekam positive Resonanz. ...

Ganz sicher, dass es wirklich Frauen waren? Echte reale Dates gehabt?

Ich zweifel da nämlich stark :clapping: Vielen reicht das Kopfkino und was geil schreiben, meist stecken Männer oder kindische Spaßvögel, die Schulferien haben dahinter, würde ich wetten.

Ich z. B. mag keine Bodybuilder-Typen, aalglatt rasiert und ab 15, 16 cm lehne ich auch direkt schon ab! :yum:

Geschrieben
Kann ich nicht bestätigen. Ich habe meinen Schwanz noch nie vermessen und dazu auch keine Angaben gemacht. Funktioniert trotzdem. Manche Ladies haben den Spruch „First fuck my Brain before you can fuck my body“ im Profil. Es gibt zwar einige Profile, zu denen ich bei näherer Betrachtung die Frage in den Raum werfen möchte „is there any brain to fuck at all?“, aber grundsätzlich gilt diese Regel schon. Du musst die Damen dort erreichen, wo sie für Deine Signale empfänglich sind. Und dies ist im Zweifelsfall bei jeder anders. Das macht es hier spannend und anspruchsvoll 👍🏻
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb weißevomei:

wie ein Modell aussehen muss 

Wie bitte gibt man das in seinem Profil an? 🤔

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb weißevomei:

Daher was ist nun wirklich das was Frau hier sucht????

viele interessante forenthemen und antworten :smiley:

×
×
  • Neu erstellen...