Jump to content

Blowjob nur Männern zur Liebe, oder wahrer Genuß?


Fututor87

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
absolutes muss für mich und mein mann liebt es, das ich nie genug davon bekomme. allerdings sollte frau es von sich aus wollen, und nicht dem mann zuliebe machen. entweder man liebt es oder man lässt es
Geschrieben
Oral ist für meine Frau das schönste was es gibt zum Anfang dürfte ich im Mund kommen hat aber immer ausgespuckt und irgendwann hat sie dann mal geschluckt und von da an bekommt sie nicht genug davon sie schluckt mit Genuss und ich geh so derbe dabei ab das mir schwarz vor Augen wird einfach nur geil
Geschrieben
Wie kann man(N) einen Blowjob genießen / über sich ergehen lassen, wenn der/die Gebende daran keine Lust verspürt???? Sachen gibt´s ?!!
Geschrieben
Meine Frau hasst es, hat es noch nie gemacht und wird es auch nie machen...
Geschrieben
Am 17.1.2019 at 10:29, schrieb Dark-Soul:

Ich bin mir nicht sicher, ob dich die Antworten darauf hier glücklicher machen.

Oder sollte das hier eine versteckte Bettelei nach einem Trost-Blowjob sein?   ;)

Kann ich bitte so einen Trost-Blowjob haben?!

steffimaus9-5745
Geschrieben

Natürlich wahrer Genuss dazu muss ich auch nicht wuschig sein. Ich mache es weil es mir mega viel Spaß macht ein Mann mit mein Lippen Zunge verrückt zu machen 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Steffimaus90:

Natürlich wahrer Genuss dazu muss ich auch nicht wuschig sein. Ich mache es weil es mir mega viel Spaß macht ein Mann mit mein Lippen Zunge verrückt zu machen 

Wow du bist eine wahre Genießerin 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.1.2019 at 22:42, schrieb Jojo475:

Hi, meine Frau steht leider überhaupt nicht auf Blowjobs. Sie macht es ab und an nur mir zur Liebe...

Dein ständiges Genöle wird auf Dauer nichts bringen, sondern die Situation nur verschlechtern. Beim Sex solte nur das gemacht werden, was beiden Beteiligten dauerhaft Spaß und Lustgewinn bringt.

 

Am 17.1.2019 at 17:39, schrieb MOD-Sunshine:

Oder an was es denn liegt. Ich frage immer nach den Warum.

Nach dem "warum" fragen ist immer gut.

Einen Anspruch auf eine ehrliche Antwort hat man in so einem Fall dennoch nicht.....

Manche mögen es halt einfach nicht.

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben

Meine Ex hat es auch in 28 Jahren Ehe nicht einmal gemacht. Traurig, ich liebe es. Sie selbst ging beim geleckt werden richtig ab. Trotzdem NIEMALS. Wenn ich einen schönen beschnittenen Schwanz blase, bin ich komplett im siebten Himmel. Darum verstehe ich eine Abneigung überhaupt nicht. Bleibt Dir nix anderes übrig als es zu akzeptieren. Oder jemand zu finden, der es gern´macht. Was deiner Frau, genau wie meiner Ex wahrscheinlich auch nicht gefällt. 

×
×
  • Neu erstellen...