Jump to content

Blowjob nur Männern zur Liebe, oder wahrer Genuß?


Fututor87

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es soll auch Männer geben die nicht gerne einen geblasen bekommen. Ich glaube, ich hätte damit ein Problem. 🤔😉

  • Moderator
Geschrieben

Ich persönlich finde Blowjob toll. Aber wie schon gesagt, es ist besser mit dem Partner zu reden. Und wenn Deine Partnerin es nicht mag, und es Dir nur widerwillen macht, dann wäre der richtige Zeitpunkt mit Ihr zu reden. Es gibt nichts schlimmeres, wenn der Partner nicht mit Herz dabei ist.

 

Geschrieben
Deine Frau mag es nicht, macht es aber trotzdem 🤔🤔das kann nur ein schlechter Blowjob werden
Geschrieben
Ich würde es nie nur für ihn tun wenn es mir keinen spass machen würde
Geschrieben
Sei froh, meine Ex hat es nie gemacht. Deshalb auch Ex
Geschrieben
Beim Sex nur "ihm zu liebe" etwas zu tun, würde mir niemals einfallen. Mein Sex ist geprägt von Lust und Leidenschaft und diese könnte ich für etwas, was ich nicht gerne tue, nicht aufbringen.
Geschrieben

Unterstellt, es gibt einen reinen Gefälligkeitsblowjob, dann bezweifle ich, dass dieser für beide ein Highlight ist. Dann lieber Abstand davon nehmen und gemeinsam nach Lösungen suchen, wie das Problem gelöst werden kann.

Geschrieben
Ich meine, dass man dazu den Partner / die Partnerin schon länger und gut kennen sollte. Dann kann es ein Lustgewinn werden.
Geschrieben (bearbeitet)

Zu 100% Genuss. Ich liebe es...wie es ihn erregt, ihn dabei zu hören, zu sehen...wie es ihn fast in den Wahnsinn treibt

Ich tue nie etwas, was ich selbst nicht möchte. Nur damit es ihm gut geht.

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Ich finde es ok, wenn sie Dir ab und an einen bläst. Dir zu Liebe. Ich frage mich allerdings, wie ich etwas als nicht lustvoll empfinden kann, was so unübersehbar die Lust meines Partners entfacht. Allein die Geilheit in den Augen des Gegenübers lässt mich vieles lustvoll erleben, was sonst für mich nicht in die Tüte käme oder was ich zu meiner Befriedigung nicht unbedingt brauche. Wie schon gefragt, ist es, wenn sie es doch mal tut, gut für Dich oder tut sie es gar mit Abscheu oder lustlos?. Dann käme ich persönlich mir an Deiner Stelle ziemlich beschissen und abgelehnt vor.
Geschrieben

Entweder Frau liebt es oder lässt es halt bleiben.

Ich liebe es den Mann so zum Wahnsinn zu treiben.

Es ist doch schön zu erleben wie er dabei immer geiler wird und alleine Frau hat es in der Hand, oder halt im Mund :clapping:

Geschrieben
Da es kein Partner mehr gibt der treu ist finde ich es einfach nur noch Ecke lhaft Und jemanden den ich hier kennen lebe von den würde ich erst recht nicht in den Mund nehmen
Geschrieben
@RoterDrache46 in den Mund nimmst du ihn nicht, aber ich denke woanders darf er dann schon rein 😁. Letztlich darf man nicht darüber nachdenken wo was drin war sonst würde man sich nur noch ekeln. Blowjob ist wie alles beim Sex eine Vorliebe die nicht jeder teilt.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Jojo475:

Hi, meine Frau steht leider überhaupt nicht auf Blowjobs. Sie macht es ab und an nur mir zur Liebe... Wie steht ihr dazu, liebe Frauen... Wahrer Genuß oder notwendiges Übel zur Lussteigerung  der anderen Person? 

Was kümmert es dich was andere machen?

Sei doch froh, dass deine Frau es dir ab und zu aus Liebe macht und genieße das. Es wurde schon gesagt, es gibt Frauen die es lieben, andere machen es eben eher um dem Partner damit einen Liebesweis zu schenken oder eben gar nicht. Willst du ihr das Ergebnis deiner Umfrage hier präsentieren um dann zu sagen, 60% der Frauen bei Poppen.de lieben das Blasen, warum du nicht?

 

Geschrieben
Wahrer Genuss für mich ...ohne fehlt mir was. Normal oder tief am bestes beides...lol
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Jojo475:

Wahrer Genuß oder notwendiges Übel zur Lussteigerung  der anderen Person? 

Auf keinen Fall ein Übel

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RoterDrache46:

Da es kein Partner mehr gibt der treu ist finde ich es einfach nur noch Ecke lhaft Und jemanden den ich hier kennen lebe von den würde ich erst recht nicht in den Mund nehmen

Dir hat das Leben sicher übel mitgespielt

Es gibt auch anständige Männer, auch hier  ;)

Geschrieben

Ich persönlich mag es zu blasen, ich geniesse es die Macht über meinen Partner und seine Lust zu haben.

Niemals (mehr) würde ich beim Sex etwas nur meinem Partner zum Gefallen machen, umgekehrt würde ich das auch nicht wollen.

Das kann sehr leicht nach hinten losgehen und der Sex mit diesem/dieser Partner/in und letztendlich der/die Mann/Frau selbst, geht einem nur noch gegen Strich.

Es wäre also aus meiner Sicht die Überlegung Wert, ob ihr das nicht besser lassen würdet, deine Frau hat sicherlich für sich gute Gründe keine Blowjobs zu mögen. @jojo457

 

Geschrieben

Keine Ahnung. Es gibt Schwänze die lutsche ich total gerne und es gibt welche, die fasse ich noch nicht mal mit Handschuhen an. Und das nicht aus hygienischen Gründen. Manche Schwänze stoßen mich eben ab. Vielleicht liegt es ja auch an dir. Und: Wenn mir ein Mann ständig erzählen würde, wie gerne er mal wieder einen geblasen bekäme, würde mir schon bei seiner Erwartungshaltung die Lust vergehen.

Ich blase eben nur, wenn ich spontan Lust darauf habe aber nicht, weil Mann es sich wünscht oder darauf besteht. Und dann muss mir der Mann auch noch gefallen und ganz wichtig: Sein Schwanz auch. Und wenn der Schwanz mir zwar gefällt, aber mir der Eigengeruch nicht zusagt, dann breche ich die Sache sogar ab.

Geschrieben

wie kann es einem eigentlich überhaupt lust bereiten, wenn man weiß, der partner führt diese praktik jetzt nur mir zuliebe und mit widerwillen aus?

Geschrieben

@Jojo475 ich habe da den ultimativen Tipp für dich.

Aaaaaaaangeeeeeeeeblich blasen die Frauen hier doch hier sooooooooo gerne  ;)

Ich würde nicht alles glauben, was hier geschrieben wird.
Sollen sie dir das doch erst mal beweisen :P

ps.
Hach, hast du ein Glück.

Geschrieben
Absoluter Genuss !!!!!! Könnte stundenlang an seinem harten, prallen nassen schwanz rumlutschen 😛
Geschrieben
Gott sei Dank kenne ich derartige Menschen nicht näher.... Wie sagte Gloria von Tu und Kann nix:“ Schakseln ist nicht zum Vergnügen da!“ Ich liebe diese Verschiedenheit der Menschen, Aber heiraten muss ich sie dankenswerterweise nicht.
  • Moderator
Geschrieben

Habe hier mal ein paar Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt.

LG
MOD-Sunshine, Team Poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...