Jump to content

Bi Frau in der Beziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bist u dafür geeignet solltest du dir auch als Frage stellen dazu kommt saß du deine Frau kennen solltest oder selber Fragen solltest.
Geschrieben
Das kann dir wahrscheinlich kein Außenstehender sagen.^^ Ich denke mal, dir schwebt doch bestimmt auch vor, mal in den Genuss der dritten, weiblichen Person zu gelangen? !😂 oderrrrrrr...
Geschrieben
Also ich kann nur von mir sprechen. Und ich könnte keine Beziehung mit einem Bisexuellen Mann eingehen oder haben. Denn da hätte ich immer das Gefühl, das ich ihm NIE das geben kann was er sich wünscht. Aber nun ja jeder so wie er mag und kann, Und stell Dir selbst die Frage ob du es auch wirklich aushalten kannst, zu wissen das Deine Frau mit Ihrer Freundin in dem Moment Sex hat während Du zu Hause sitzt und Dich durch irgendwas anderes ( TV usw. ) ablenkst.
Geschrieben
Woher sollen wir das wissen? Warte, ich hole schnell meine Glaskugel, dann sind wir gleich schlauer! Nee, mal im Ernst jetzt. Ich würde im Leben niemals auf die Idee kommen, wildfremde Menschen in Beziehungsdingen um Rat zu fragen. Warum nicht? Weil sie mich nicht kennen und nichts über mich und mein Leben wissen. Nicht wissen, wie ich denke und fühle. Denn genau das ist bei jedem Menschen anders.
Geschrieben
Klappt! Oder! Klappt nicht, wenn du dich an ihre "Freundin/en" heranmachst... ;-) ... oder doch...!? Was weiß denn ich... als "Fremder"... *lächel...
Michael69Berlin
Geschrieben
Das kannst nur ihr selber endscheiden! Denn weiß einer ob da irgendwo Eifersucht oder konkurenzdenken aufkommt? Und ob ihr klärt wer mit wem was darf ! Das könnt nur ihr wissen sonst niemand!
Geschrieben
Wer unpräzise Fragen stellt, kann auch keine präzisen Antworten erwarten....
Geschrieben
Mein Gott,du Glückspilz... ein Traum für jeden Mann
Geschrieben

Ich denke, es kann funktionieren oder auch nicht.  Diese Frage solltet ihr untereinander klären. 

Geschrieben (bearbeitet)

Das Erste was Du machen solltest, ist mit Deiner Partnerin drüber zu sprechen...

Eine Dreierbeziehung mit 2 Frauen wäre schon eine tolle Sache, oder? 2 Mädels zur Auwahl, wenn die Eine nicht möchte, hat die Andere Lust auf Dich, immer wieder mal sind Dir beide zuwillen... kurz geagt... vergiss es!

Wenn Du glaubst, eine Zweierbeziehung sei manchmal anstrengend, dann kann ich Dir sagen, die Probleme wachsen im Quadrat. Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte auch garantiert nicht. Der steht dann nämlich im Kreuzfeuer. Und falls Du Dir jetzt denkst, "da halt ich mich einfach raus"... träum weiter!

Mein Tip: lass Deiner Frau/Freundin die Freiheit, sich zu holen, was Du ihr nicht geben kannst. Soweit Du damit klar kommst. Eventuell auch mal zusammen ein Abenteuer, einen Swingerclub-Besuch oder was auch immer...

Eine Dreierbeziehung erforder sehr viele Voraussetzungen, vor Allem erfordert sie 3 Personen die es schaffen, Eifersucht, Neid und Verlustängste komplett auszublenden. Ansonsten ist das Ganze komplett zum Scheitern verurteilt.

Genau an diesem Punkt bin ich jetzt gerade. Weil ich der Einzige von Dreien war, der nicht eifersüchtig war wenn die anderen Beiden zusammen was unternommen bzw. Zeit verbracht haben. Vielleicht auch weil ich der einzige Kerl dabei war. Ich möcht gar nicht behaupten daß ich auf nen Kerl nicht auch eifersüchtig gewesen wär, nur hätt ich eben mit nem Kerl nix anfangen können...

Die beiden Mädels fühlten sich immer betrogen und im Stich gelassen, wenn ich bei der jeweils anderen war. Obwohl sie auch zusammen waren. Wenn wir zu dritt zusammen waren... keine Ahnung...

Aber ich kann Dir sagen, was Du jetzt als den Traum jeden Kerls siehst, kann sich sehr schnell zu einem Alptraum entwickeln.

Sprich mit Deiner Frau/Freundin darüber. Wenn Ihr nicht komplett ausschließen könnt, daß Eifersucht irgendwann mal eine Rolle spielen wird, dann laßt es.

bearbeitet von hardnheavy77
Geschrieben
Am 14.1.2019 at 12:32, schrieb Realbeachboy35:

Meine Frau ist bi.

Klappt eine Dreier Beziehung

Zwischen diesen beiden Sätzen besteht kein Zusammenhang. Die anfängliche Information ist für die Antwort auf die Frage uninteressant.

Eine Dreierbeziehung kann dann funktionieren, wenn alle drei dazu bereit sind - völlig unabhängig von den Geschlechtern.

Geschrieben (bearbeitet)

 Bi zu sein hat nichts mit sexueller Offenheit zu tun.

Ich bin bi und das heißt lediglich, dass für mich auch gleichgeschlechtliche Menschen sexuell anziehend sein können. Bi-Menschen können auch verklemmt, pervers und sogar treu sein!

MagMollis1971 Beitrag würde ich mir mal durchlesen und darüber nachdenken, denn das Szenario halte ich für sehr wahrscheinlich-in jeder Art von Dreierbeziehung. Wenn ihr bereit seid das Risiko einzugehen, nur los!

bearbeitet von gwendolyne
Geschrieben

Wenn du etwas liebst lass es fliegen kommt es zu dir zurück ist es für immer dein .

Geschrieben

.

Macht es einfach und sammelt die Erfahrung - dann brauchst du auch keine Fragen zu stellen, die dir eh nirmand richtig beantworten kann..

Geschrieben

geben und nehmen .setzt euch an einen tisch und redet drüber ohne rücksicht auf verluste . wenn sie es wirklich will wird sie es sich holen auch ohne dich zu fragen .so kann man reden und eine nett 3 beziehung anfangen von dem alle was haben .

 

×
×
  • Neu erstellen...