Jump to content

Bi Frau in der Beziehung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

Meine Frau ist bi.

Klappt eine Dreier Beziehung

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
was denkst ???
Lion-Sin
Geschrieben
Liegt doch bei euch ob es klappt😇
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Kann klappen, aber das hängt von euren Interessen, der Stabilität eurer Beziehung und davon ab, ob deine Frau sowas überhaupt auf emotionaler Ebene möchte/kann. 

Geschrieben
Nein und du als Mann wirst alles abbekommen...glaub es mir...
Geschrieben
Ich kenne Euch nicht, daher kann ich weder ja, noch nein sagen.
Naturduft
Geschrieben (bearbeitet)

Wer soll Dir diese Frage beantworten können? Das liegt doch alleine an euch. Wäre mein Partner bi, wäre er Geschichte bzw. es wäre nie zu einer Partnerschaft gekommen.

bearbeitet von Naturduft
Unerzogen38
Geschrieben

Vielleicht wären mal die Themen und Hintergründe der Freien liebe und polyamorie für dich hilfreich?!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Da stellt sich erst mal die Frage wie kam es dazu? War sie schon immer bi? Hat sie es erst kürzlich entwickelt? Darfst du dann auch mit der ggf anderen bi Frau was haben?
  • Gefällt mir 2
SoloFrau
Geschrieben
Frag Deine Frau!
  • Gefällt mir 4
StaenkerJule
Geschrieben
Frag sie selbst... Aber einer ist dann immer der doofe und bei drei ist einer immer zuviel 🤷
zuckersüßpaar
Geschrieben
meine frau ist auch bi und es klabt bei super
zweigernmehr
Geschrieben
Die Frage ist ob Du mit der anderen auch darfst/sollst oder ob die andere dich überhaupt will. Was auch sich stellt ist die Frage : Unter einem Dach?
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich habe meiner Freundin damals einfach die Freiheit gelassen sich alleine mit ihrer Bi-Freundin zu treffen, um den Teil ihrer Sexualität ausleben zu können. Nicht, dass ich es mir nicht gewünscht hätte dabei gewesen zu ein ... ;)

  • Gefällt mir 3
Wifesharing-Forever
Geschrieben

Mal ganz im ernst, wenn ein Mann solch eine unsinnige Frage stellt, stellt sich

mir die Frage ob er es schafft sich seine Schuhe selber zuzubinden.

Oder muss eine Frau den linken und die andere den rechten binden?

Früher habe ich viel über DR. Sommer Fragen gelacht, das hier ist um einiges lustiger.

Und um beim Thema zu bleiben, ja, es klappt ausgezeichnet wenn der Mann kein Vollpfosten ist.

  • Gefällt mir 2
Sunflower77
Geschrieben

Ja, es klappt. Bei mir ist die Ehe immer die Hauptbeziehung, die Beziehungen zu meinen Freundinnen waren eher lockerer Natur.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Hmm dreier Beziehung im Sinne von "du darfst mit der anderen Frau auch Sex haben" oder "sie darf mit einer Frau eine Affäre/Beziehung neben eurer haben"? Es gibt sicher beide Varianten, wobei ich denke, Variante Nummer zwei häufiger.
Geschrieben
Frag doch am besten deine Frau, was sie darüber denkt?
Geschrieben
Sinnfreie Frage....Stell Dir doch mal die Frage ob ein Auto ohne Reifen fahren kann....😂😂😂🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
AndyBln81
Geschrieben
An sich sollte es kein Problem sein finde ich. Es kommt immer darauf an, wie man selber damit umgehen kann... zb in Sachen Verlustängste. Eifersucht dürfte hier ebenfalls eigentlich kein Problem sein. Oder ? Ich meine ... (gehört zwar hier nicht zur Unterhaltung) aber ich als Bi angestrebt, habe mit meiner Frau darüber gesprochen. Das was ein Mann mir bieten kann, kann sie es halt nicht. Daher ist es für sie ok. Aber !! Sie mag nicht wissen , wie wann und wo. ;) Und ich glaube das ist ein vernünftiger Kompromiss
Geschrieben
Bei mir ist sowas komplett in die Hose gegangen, meine Ex war auch Bi und ich hab mich in einem Anfall von geistiger Umnachtung auf eine Dreiecksbeziehung eingelassen, sie durfte neben mir noch etwas mit einer Frau haben,sie hatte dann auch eine feste Freundin, was von mir als Bedingung gestellt war,weil ich nicht wollte das sie heute die und morgen die hatte und ich wollte die Frau kennen ,heute lebt sie genau mit dieser Frau in einer lesbischen Beziehung. Sowas kann funktionieren,oder wie bei uns völlig in die Hose gehen!
jaybob70
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Realbeachboy35:

Hallo,

Meine Frau ist bi.

Klappt eine Dreier Beziehung

Kann klappen kann nicht klappen.... Wie schon bei ner Zweierbeziehung.... Gehören halt dann sogar drei dazu.

sveni1971
Geschrieben

Was ganz sicher klappt sind Türen, wenn man sie zuschlägt. Alles andere ist Sache der beteiligten und mit denen solltest du, wie von vielen vorher schon empfohlen, einfach mal reden.

  • Gefällt mir 1
Myraja
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Realbeachboy35:

Meine Frau ist bi.

Klappt eine Dreier Beziehung

Wer hat denn für euch entschieden das ihr zusammen seid und geheiratet habt, eure Muddis?

Du solltest selbst wissen, ob du eifertsuchtsfrei bist.

Ihr solltet euch zuammen setzen und über eure Vorstellungen und Wünsche reden, mögliche NoGos abklären und euch entscheiden, wie die Suche nach der zweiten Frau aussehen sollte.

Ihre Wünsche, Vorstellungen und NoGos sollte sich mit euren möglichst decken. Ihr solltet zu dritt bereit sein Lösungen zu finden.

 

Mit Dreierbeziehungen habe ich keine Erfahrungen. Meine früheren offenen Freundschaften+ und meine offene Ehe funktionierten jeweils toll.

bearbeitet von Myraja
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Du denkst echt das anders wissen ob eurer Beziehungs Model klappt 🙈🙈🙈🙈🙈
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...