Jump to content

Sex im Keller


Kn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...ist die Olle denn so hässlich, das sie nur in den Keller darf - oder die Wohnung?

:confused:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Wie wäre es auf dem Dach???

Zählt Dachterrasse auch?

Geschrieben
Hatte ich mal mit einer Ex war ganz gut aber gibt definitiv bessere Orte.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Wie wäre es auf dem Dach???

auf jeden fall außergewöhnlicher und erwähnenswerter als im keller :smirk:

Geschrieben
Ich,lag aber daran das ich im Sommer in der doppelhaushälfte meiner Eltern im zimmer im keller geschlafen hab.Daher auch da Sex hatte mit meiner Freundin .
Geschrieben

In einem Wohnhaus eines Freundes gibts ein GH im Keller, welches ein Nachbar da eingerichtet hat. Einfach ein Loch in der Kellertür, die ist aus billigem Holz. Da mußte man aufpassen sich keinen Holzsplitter einzufangen :-)

Aber sonst Sex im Keller? Hm, warum?

Geschrieben

ich habe noch so einen altmodischen keller, gebaut aus unbeschlagenen felsen, die dann mit steinkeilen fixiert sind. der wurde aber trotzdem gern mal für eine köstliche haue gegenüber dem wohnzimmer vorgezogen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb rainbow_1954:

...Wie wäre es auf dem Dach???

Das bringts ja nicht mehr, seit das alle machen.

Zu viel Flugzeuglärm obendrein...

Geschrieben

Es ist schon so einige Jahre her. In einem Keller eines Mehrfamilienhauses. Wobei ich die Tür von innen abschließen konnte. Habe sie auf dem Tisch einer Nachbarin gefickt....unter Zeitdruck und Geilheit gab es uns ein kick....

Geschrieben
Am ‎12‎.‎01‎.‎2019 at 20:17, schrieb Knight001:

Wer hätte mal sex im Keller ? 

Ich hatte schon Sex im Keller, ist genauso gut wie in anderen Räumen, wir hatten einfach Lust und waren dort ungestört.

steffimaus9-5745
Geschrieben

Naja Keller sex zu haben ist nicht so prickelnd hatte nur mal in waschkeller ein blowjob 

Geschrieben
Am 12.1.2019 at 20:24, schrieb xxl-solo:

Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus. Warum sollte ich im Keller Sex haben wollen? Hab doch ein großes gemütliches Bett.

Mieterorgie????

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb jaybob70:

Mieterorgie????

🙈 Ohhh neee ... lieber nicht.

Geschrieben

Stellt sich nur die Frage, was jetzt an nem Keller so besonders sein soll gegenüber anderen "nicht alltäglichen" Orten?

Geschrieben
Öfter schon. Wenn ich nicht sturmfrei, aber Appetit hatte... 😏
Geschrieben

Im Keller ist richtig geil ,wir haben mit oral sex angefangen  und  wir fahnden sehr aufregend  danach waren wir so schnell wie möglich hoch ins Wohnung und wir haben weitergemacht ,ich kann nur empfehlen . 

Geschrieben
Am 12.1.2019 at 20:17, schrieb Knight001:

Wer hätte mal sex im Keller ? 

viel zu kalt, was will ich im Keller ?

Geschrieben

Es gibt genügend Leute, die den Keller ausgebaut haben und ihn wohnlich nutzen. Es gibt sogar welche, die haben da ein Spielzimmer eingerichtet. 

 

Es ist nicht wirklich was besonderes,  Sex im Keller zu haben. 

Geschrieben

Ich gehe nur zum Lachen in den Keller.... Sex gibt es da nicht!

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier mal so einige Off-Topic/Spam Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Bitte schreibt doch privat weiter, oder geht in die Off-Topic Rubrik. Wenn Ihr antwortet, dann sachlich und themenbezogen.

LG
MOD-Sunshine, Team Poppen.de

Geschrieben

Wir haben keinen Keller. Muss ich jetzt traurig sein?

Geschrieben

Kalt, dreckig, massenhaft Spinnen und Sperrmüll von 8 Parteien, nee lieber nicht

Geschrieben

Vor allem Sex im Kohlenkeller,

da wird man anders rauskommen als man es sich wünscht.

Dann mach ich es doch gleich in der Dusche.

×
×
  • Neu erstellen...