Jump to content

Sex im Keller


Kn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus. Warum sollte ich im Keller Sex haben wollen? Hab doch ein großes gemütliches Bett.
Geschrieben

Hatte ich schon... die Situation und die Lust passten gerade, hatten uns länger nicht gesehen vorher.

Geschrieben
Naja manche gehen ja auch zum lachen in den Keller also warum nicht auch dafür.
Geschrieben
Moment...ich schau mal nach...dann kann ich auch direkt ein kühles, Blondes mit nach oben bringen ! 😁😍😂
Geschrieben
Also wenn ich so an meinen Keller denke... Sowas von abturnend..
Geschrieben

Schmutziger Keller, schmutziger Sex 😉😉

Geschrieben
Also ich geh nur zum Lachen in den Keller ;)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WO-Lecki:

Moment...ich schau mal nach...dann kann ich auch direkt ein kühles, Blondes mit nach oben bringen ! 😁😍😂

Lieber ein kühles Blondes als ne unterkühlte Brünette :grin:

Geschrieben
Mmh... Sex im Gemeinschaftskeller bei 6 Parteienhaushalt ist eher schlecht. Irgendwie müssen die komischerweise auch fast immer zeitgleich in den Keller wenn ich da rumwussel oder Wäsche wasche 🤔
Geschrieben
Ja hier... damals meine Unschuld im keller verloren. Erst hatte ich mein Spaß mit ihr und dann mein Kollege :-D
Geschrieben

Mmhh...mein Keller: hell, warm, ungestört und mit einem netten kleinen Spielzimmer ausgestattet.

Ja, da hatte ich schon Sex...warum auch nicht? 

Geschrieben (bearbeitet)

Im Keller ist es kalt und ungemütlich.

Ganz zu schweigen von den Mäusen die dort hausen.

bearbeitet von binMann123
Geschrieben
Ich habe mit 16 Jahren eine Freundin im Waschkeller auf der Waschmaschine gefickt ;)
Geschrieben

ich hab nen soutarain, als damals noch mein schlafzimmer war, hatte ich immer sex im keller

Geschrieben

Ich habe mal im Keller gewohnt. Für den Sex bin ich immer hoch gegangen.

"Hat schon einmal jemand Sex im vierten Stock gehabt", empfehle ich als nächstes Thema

×
×
  • Neu erstellen...