Jump to content

"camen" zum kennenlernen und "checken" ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geht der Text auch in Kurzfassung 🙄hörst dich bestimmt auch gern selbst reden wa 🤣 Hab nach glaub 6 Sätzen aufgehört zum gähnen... Ich hab noch nie und werde auch nie "camen" wer echt ist wird schon auftauchen bei einem Date wenn nicht ich kann auch alleine Spaß haben brauch ich dann so Typ nicht...
Geschrieben
Nein danke. Schreiben, telefonieren und dann Date...außerdem wollen die meisten Männer per cam nicht nur das „Face“ sehen!!! Und wenn der Mann dann noch seine Nummer unterdrückt wenn er anruft, gibt’s eh kein Date🙄
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb luyu:

...außerdem wollen die meisten Männer per cam nicht nur das „Face“ sehen!!! Und wenn der Mann dann noch seine Nummer unterdrückt wenn er anruft, gibt’s eh kein Date🙄

Ich came nicht mit jedem, sondern erst bei näherem Interesse. Es ist ein geplantes Camen... Man macht sich eine Uhrzeit und einen Tag aus. Ich mache das auch nicht übers Handy sondern Laptop über Skype oder hier. Keiner hat mich gefragt ob ich ihm mehr dabei zeige. Es waren einfach normale Unterhaltungen, als würde man sich gegenüber sitzen. Wirklich nett und lustig und meist haben diese Unterhaltungen deutlich länger gedauert, als man zuvor gedacht hat. Ich verstehe gar nicht warum sich so viele dagegen wehren.

Wie vorhin schon mal geschrieben... Nicht jeder wohnt 5 Minuten weiter, dass man sich eben mal so mit jedem trifft. Bei größerer Entfernung gibt es fürs erste wirklich nichts besseres.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Ich came nicht mit jedem, sondern erst bei näherem Interesse. Es ist ein geplantes Camen... Man macht sich eine Uhrzeit und einen Tag aus. Ich mache das auch nicht übers Handy sondern Laptop über Skype oder hier. Keiner hat mich gefragt ob ich ihm mehr dabei zeige. Es waren einfach normale Unterhaltungen, als würde man sich gegenüber sitzen. Wirklich nett und lustig und meist haben diese Unterhaltungen deutlich länger gedauert, als man zuvor gedacht hat. Ich verstehe gar nicht warum sich so viele dagegen wehren.

Wie vorhin schon mal geschrieben... Nicht jeder wohnt 5 Minuten weiter, dass man sich eben mal so mit jedem trifft. Bei größerer Entfernung gibt es fürs erste wirklich nichts besseres.

Jeder so wie er mag...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb luyu:

Jeder so wie er mag...

Klar, aber es stimmt nicht dass jeder mehr sehen will. Die Erfahrung hab ich nicht gemacht.

Kommt halt drauf an mit wem man das macht. Wenn man spontan mit einem, der einen gerade im wir wichsen unseren Schwanz Chat angeschrieben hat, dann wird der sicher mehr sehen wollen als mein Gesicht.

Geschrieben

Als Fake Check nein aber als Medium um mit guten Freunden oder Familie zu reden gern. Ich sing da und zu ein Schlaflied auf Wunsch.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsZicke:

Klar, aber es stimmt nicht dass jeder mehr sehen will. Die Erfahrung hab ich nicht gemacht.

Kommt halt drauf an mit wem man das macht. Wenn man spontan mit einem, der einen gerade im wir wichsen unseren Schwanz Chat angeschrieben hat, dann wird der sicher mehr sehen wollen als mein Gesicht.

Nun, du hast deine Erfahrungen gemacht und ich meine. Die bevorzugst die cam, ich halt nicht🤷‍♀️

 

Ausserdem verallgemeinere ich nicht, ich habe lediglich meine Erfahrung und Meinung mitgeteilt. Wenn du eine andere gemacht hast, passt es doch.

Geschrieben

Ich mag's zudem, weil ich dann weiter Käffchen trinken kann und rauchen :coffee_happy:

Und einem interessierten Tierfreund(/in) zeige ich auch dann mal gern meine Musch' :clapping:

 

186 17-12-2013.jpg

Geschrieben
Und ehrlich gesagt mit so manchen hier würde ich auch nicht freiwillig "camen" wollen 🤣🤣 Müßte man mich schon prügeln und draufzahlen dann vielleicht aber auch nur vielleicht 😜
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Ich mag's zudem, weil ich dann weiter Käffchen trinken kann und rauchen :coffee_happy:

Und einem interessierten Tierfreund(/in) zeige ich auch dann mal gern meine Musch' :clapping:

 

186 17-12-2013.jpg

Zucker diese Fellnase^^

 

Zum Thema..

Ich habe hier ja früher viel gechattet und da war unter anderem ab und an die Cam an.

Es waren sehr lustige Zeiten und manchmal habe ich sehr skurrile Dinge gesehen*lach

Jetzt came ich nur noch privat über Whatsapp und das nur im Januar bis Mitte Februar oder Anfang März jeden Jahres.

Da befindet sich mein Bester immer in Mexiko und da es dann meist viel zu zeigen oder zu erzählen gibt, nutzen wir dieses Medium.

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

 

186 17-12-2013.jpg

Bin spontan verliebt :x

Geschrieben
Ohne jetzt alles durchzulesen - cam-kontakt per skype o. wie auch immer zum näher kennen lernen ist ok. Allerdings vorsichtig sein ist Pflicht, d.h. angezogen bleiben, denn so eine Unterhaltung ist schnell mitgeschnitten und dann bei div. webseiten hochgeladen.
Geschrieben
Bei mir gibts kein Camzeug. Ein völlig verrauschtes Bild im Halbdunkel sagt mir eh nix über denjenigen. Völlig uninteressant. Völlig.
Geschrieben

Ich came immer vor einem realen Treffen, denn ich möchte nur jemanden treffen, der beim Alter und Aussehen immer noch den Fotos entspricht, die er eingestellt hat. Zudem merkt man dabei schon, ob man auf einer Wellenlänge ist und anschließend noch einen Schritt weitergehen will. Und außerdem muss man bei Nichtgefallen dann auch weder die Anfahrt noch einen Kaffee zahlen 😆

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Telefonieren reicht. ...dann Treffen. ...

klar wenn du um der ecke wohnst         

fährst Du 500 km nur um zusehen das Ich nun augenringe hab ?

a cam ist doch beim schreiben auch gut  ;)

Geschrieben
Ich habe keinen Laptop und brauche an meinem PC keine Cam. Ich habe den Echtheitstest absolviert, der ziemlich sicher konzipiert ist und doch soweit Narrensicher durch den individuellen Code, den man hochhalten muss. Ich habe zwar eine Kamera am Handy, aber an diesem habe ich nicht die geringste Lust mich zu verrenken, damit meine Fresse in diesem scheiß Winkel und dem kleinen Display so vorteilhaft wie möglich aussieht. Ich benutze mein Handy zum Musik hören für unterwegs, Whatsapp und Telefonie. Ich hantiere nicht gerne damit. Und ob ich eine Person via cam sah oder nicht, hat in der Vergangenheit einen Scheiß interessiert. Mit den Personen, zu denen man wirklich einen Draht aufbaut führt man auch anregende Gespräche. Über Austausch und Inhalte knüpfe ich viel eher eine emotionale Bindung oder Sympathie, als über ein bewegtes Bild mit zweifelhafter Qualität, welches die Wirklichkeit ohnehin nicht wirklich zeigt.
Geschrieben

camen heißt ja nicht nackig dazusitzen , zeig mir wo du bist , was du machst        

 

Geschrieben
Beim camen wollen die meisten Männer nur wichsen laut meiner Erfahrung. Langweiliger kinderkram.
Geschrieben
Mache es lieber an einem neutralen Ort, Kaffee trinken und dann sehen ob es passt
Geschrieben
Mir kommt keine Hardware mit Kamera ins Haus, viel zu unsicher! Und beim ersten Schreiben schon camen? Bloß nicht, wo bleibt da die Spannung. Lieber treffen und sich kennen lernen, life ist halt life
Geschrieben
Es gibt auch menschen die versuchen über ein video abzuspielen das sie die genannte person sind!
×
×
  • Neu erstellen...