Jump to content

Unterschiede in der Wortwahl


SchlimmeFinger

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Warum schreibst du es dann, wenn es nicht verstanden werden muss?

Frage ich mich gerade auch. 

 

vor 6 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

schäm dich lieber, dass du es schade findest,  dass manche darauf reagieren weil sie auf das selbe stehen. hauptsache du findest das passende oder wie ?

musst du auch nicht verstehen

stimmt, aber nicht diesen sex. ich hätte auh anderes schreiben können.

Bei mir findet die derbe Sprache zwischen dem Mann und mir statt. Wenn du mein Profil mal gelesen hättest, wäre dir aufgefallen. Dass ich durchaus eine erotische Wortwahl pflege...

 

Aber es gibt ja Menschen die gerne Urteilen ohne richtig hinzugucken!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

stimmt, aber nicht diesen sex. ich hätte auh anderes schreiben können.

Oh jetzt bin ich neugierig.

Dann kläre mich bitte auf.

Keine Angst, ich bin alt genug. Ich werde es verkraften  ;)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Robby81:

Was du nicht verstehst..

Viele wollen hemmungslos ficken ohne viel bla bla..

Gern auch zünftig in der Sprache und vor allem beim Sex.

Die schnelle harte Gangart.

 

Was TV und TS angeht die kann man eh nicht in einen Topf werfen.

 

TV oder auch dwt sind "normale" Männer die sehr offen und zum Teil zünftig mit Sex und Sprache umgehen..

 

TS waren und sind im Gehirn schon immer weiblich gewesen, also Frau (abgesehen von den körperlichen unterschieden).. deswegen gibt es da solche denk Unterschiede.. klar ist das Verhalten der dementsprechend vollkommen anders...

Bei Männern ist das DWT tragen einfach ein Fetisch es macht die ultra geil.. die die meisten wollen denn die kleine devote Drecksau sein..sollen sie doch..

Sie zeigen es klar in ihrem Profil durch ihre deftige ausdrucksweise und was da sonst noch steht... So finden sie auch genau die richtigen Leute... Und davon gibt es sehr viele... Warum auch nicht..

Warum bist du dann nicht so derbe in deinem Profil?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb VenusS04:

Bei mir findet die derbe Sprache zwischen dem Mann und mir statt. Wenn du mein Profil mal gelesen hättest, wäre dir aufgefallen. Dass ich durchaus eine erotische Wortwahl pflege...

das kannst du ja so beibehalten. das was du hier liest, dient aber dazu das passende gegenstück zu finden.

daher ist es nötig, dass diese menschen das auch so schreiben können. wir sind hier auf einer sexseite auf der auch so das passende gesucht werden kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeiblicherMensch:

ich bin doch nicht deine mami.

Wie bist du denn drauf...?

vor 2 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

mach du den sex der dir gefällt und verwende die wortwahl die dir gefällt und lass andere das machen was ihnen spass macht

Hä? Hab ich irgendwo irgendwen angegriffen oder auch nur erwähnt? Mein einziger Beitrag zu diesem Thema war, dass ich eine Aussage von DIR nicht verstanden habe. Die du mir nicht erklären kannst oder willst.

Geschrieben
Wortwahl? Fürwahr, wovon sprechet Ihr? Mir ist dies Phänomen nicht geläufig.
Geschrieben
Das sehe ich auch so wobei sich dieses Phänomen quer durch alle Geschlechter zieht. Es fängt ja schon bei der Wahl des Benutzernamens an. Ich persönlich finde es schade und wenig ansprechend, wenn man sich alleine durch seine Wortwahl schon selbst degradieren muss.
Geschrieben
Hier fällt eines mal wieder extrem auf: gerade die "Minderheiten" sind die, die nach Verständnis und Toleranz kreischen, selbst aber diese Forderungen in keinster Weise erfüllen...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeiblicherMensch:

das kannst du ja so beibehalten. das was du hier liest, dient aber dazu das passende gegenstück zu finden.

Den habe ich bereits hier gefunden. Und er ist absolut in der Lage ein Gentleman zu sein. Und die absolute Wildsau, wenn wir allein sind.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Hä? Hab ich irgendwo irgendwen angegriffen oder auch nur erwähnt? Mein einziger Beitrag zu diesem Thema war, dass ich eine Aussage von DIR nicht verstanden habe. Die du mir nicht erklären kannst oder willst.

dann ist ja gut und sehe es als prophylaxe

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Xtremo:

Hier fällt eines mal wieder extrem auf: gerade die "Minderheiten" sind die, die nach Verständnis und Toleranz kreischen, selbst aber diese Forderungen in keinster Weise erfüllen...

Wer ist denn die Minderheit? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb VenusS04:

Den habe ich bereits hier gefunden. Und er ist absolut in der Lage ein Gentleman zu sein. Und die absolute Wildsau, wenn wir allein sind.

eine absolute wildsau kann trotzdem ganz anders ticken als diese leute die sowas schreiben wie der TE nennt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeiblicherMensch:

eine absolute wildsau kann trotzdem ganz anders ticken als diese leute die sowas schreiben wie der TE nennt

Du machst es dir zu einfach und steckst die Menschen hier in Schubladen.

Geschrieben
Wuerde mal nicht alle ueber einen Kamm scheren! Mein lieber! Kuesschen Corinna Heel
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb VenusS04:

Warum bist du dann nicht so derbe in deinem Profil?

Ich bin anders..😋

Ich kann aber all deren Bedürfnisse vollkommen nachvollziehen...kenne selbst viele die so sind..

Deftig im Profi in der Suche und dann im Bett..

 

Ich bin eher das Gegenteil..weil ich eben auf was anderes stehe.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb VenusS04:

Du machst es dir zu einfach und steckst die Menschen hier in Schubladen.

weil ich schreibe, dass eine absolute wildsau trotzdem ganz anders ticken kann als diese " maulfotzen " ?

stimmt das etwa nicht ?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sabrina_TV:

Das sehe ich auch so wobei sich dieses Phänomen quer durch alle Geschlechter zieht. Es fängt ja schon bei der Wahl des Benutzernamens an. Ich persönlich finde es schade und wenig ansprechend, wenn man sich alleine durch seine Wortwahl schon selbst degradieren muss.

Warum degradieren? Die bringen zum Ausdruck was sie sind und auf was sie stehen..so finden sie genau die richtigen Partner...

 

Das ist der Sinn..

Geschrieben
Wichtig ist doch nur, daß die Richtigen sich finden
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Renovatio888:

Vielleicht an der Erziehung :-)

Was hat die Erziehung mit sexuellen Vorlieben zu tun und fetischen etc!?!

Geschrieben
Und schon geht's wieder hoch her hier jeder gegen jeden 🙄
Geschrieben
Warum möchtest du wissen woran es liegt, stört es dich ? Jeder so wie er möchte und wie es ihm beliebt, dafür sind wir alle hier ! Wo wenn nicht hier, sollen Menschen ihrem Verlangen nachgeben !? ...und wenn du selbst einen TV oder TS suchst, dir die Wortwahl aber nicht gefällt, dann weißt Du wenigstens direkt, dass du weiterblättern kannst 😉🤔
Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht einfach mal versuchen das so zu sehen, dass sie auf diese art den passenden sexpartner finden können und nicht gleich verurteilen. jeder möchte doch gerne einen passenden sexpartner.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Robby81:

Was hat die Erziehung mit sexuellen Vorlieben zu tun und fetischen etc!?!

Die Erziehung hat nichts mit den sexuellen Vorlieben zu tun, wohl aber mit der Wortwahl, ist meine persönliche Meinung, wenn mir ein fremder schreibt er mag üppige  Frauen mit großen Brüsten, so ist das total in Ordung , nicht aber, wenn er sagt, er steht auf fette Ziegen mit prallen  Eutern, ich mag ja ein fake sein, aber ich bin keine Ziege oder Kuh, ICH sehe das für mich so, was andere denken, ist mir ziemlich wumpe

×
×
  • Neu erstellen...