Jump to content

Unterschiede in der Wortwahl


SchlimmeFinger

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nur um mal noch eine andere Sichtweise aufzuzeigen. Wir unterstellen, das die Personen der gewöhnungsbedürftigen Sprachakrobatik, sich auch außerhalb der Matrix so bewegen. Nun, nicht überall, wo Maulvotze draufsteht, ist auch Maulvotze enthalten. 

Der Geilheit wunderbare Varianten, lassen einem mal schnell das "Fick meine Arschvotze und entsafte deinen Schwanz in meiner Gesichtsvotze. Ich gurgel Dir auch ein "es grünt so grün, wenn Spaniens Blüten blühen““. 

Votze, Votze, Votze - kommt dem Gollum, Gollum, Gollum gleich. Vor allem wenn man den angewiderten Gesichtsausdruck dabei betrachtet. 

Nur in der Realität sind dann doch einige ihrer Courage beraubt und begnügen sich damit, ihre Lustbefriedigung mit einem gesellschaftskonformen Vokabular zu erfüllen. 

Ich schrieb einige, nicht alle. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb eligor:

"Fick meine Arschvotze und entsafte deinen Schwanz in meiner Gesichtsvotze. Ich gurgel Dir auch ein "

Bist du irre? Mein Wasser ist gerade aus der Nase gekommen..alles nass...sowas von lachflash..
Aber das habe ich auch schon öfters gelesen und sogar beim Sex schon gehört.. da musste ich auch (leider) lachen.. dann war alles gelaufen..also ihr wisst was ich meine :joy:

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb SchlimmeFinger:

Woran liegt das? 

Du machst dir als Hete ganz schön viele Gedanken um zB TV Profile... Woran liegt das?

Geschrieben

Tja - traurigerweise scheinen sich etliche Schwestern als devot zu empfinden und unterstreichen dies, indem sie abwertendes Vokabular für ihre Selbstbeschreibung verwenden.

Andererseits signalisiert es natürlich eine gewisse "Billigkeit", die ermutigend wirken kann.

Am besten fragst Du den Profilinhaber selbst. ;)

×
×
  • Neu erstellen...