Jump to content

Wissen Männer was eine TV und eine TS ist ??


ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Soo lustig ist es oft garnicht und alle Arten verdienen auch ein gewisses Maß an Respekt, denn leicht ist es auch oder besonders für die Betroffenen oft nicht.

Geschrieben
@nylon-69 Würde dich gerne privat etwas fragen.. Kann dich aber leider nicht anschreiben
Geschrieben
ohhh man, nicht vorzustellen, wenn ein kerl Frauen, tv, und ts sucht wie kann er nur?? schon mal was von pansexualität gehört?? am schlimmsten er sucht auch noch Männer... es gibt da ne einfache lösung. den profiltext. einfach schreiben was man ist und fertig. und ich als transfrau komme schon mit diesen hunderten geschelchtern nicht klar wieso soll ich dieses den dann von nem kerl verlangen?? mich fragen die jungs im Chat und fertig.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb spannend69:

Es gibt auch welche, die weder Frau noch Mann sind oder besser gesagt beides sind. ;)

Da ist das mit dem Pronomen echt schwierig.

Naja wenn man beides ist ist es doch einfach - WIR ;) u. IHR

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb spannend69:

Soo lustig ist es oft garnicht und alle Arten verdienen auch ein gewisses Maß an Respekt, denn leicht ist es auch oder besonders für die Betroffenen oft nicht.

Meine Kommentare bitte nicht als beleidigend verstehen. Aber ein kleines Schmunzeln kann ich mir bei diesem Thema auch nicht verkneifen. Das kann ich mir bei gewissen Sexualpraktiken auch nicht.... Naja, gelegentlich muss ich sogar über mich selber schmunzeln.....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jawoll:

Da besteht ein Bedarf an Nachbesserung der Sprache.....

Oder eben Kommunikation darüber. ;)

Geschrieben

Es ist, wie man in meiner sexischen Wahlheimat sagt: "fuaschdtbohr!" - Die Begriffe sind total verworren, es gibt keinerlei allgemein, auch jenseits der Sex-Szene anerkannten Begriffe mehr für … ja … für was ? Es ist auch so, daß wenn man irgendeinen dieser zahllosen Begriffe verwendet, die da herumschwirren, sofort irgendjemand aufsteht, Zeter und Diskriminierung und Mordeo und Faschismus schreit … den Löwenanteil an Schuld an dieser babylonischen Verwirrung hat jene sektenartige Ideologie, die sich "queer" nennt und als wissenschaftlich bezeichnetet. Tatsächlich bedeutet queer, nicht nur Politik, sondern auch Wissenschaft und Medizin mit SA-Methoden betreiben zu wollen. Die - aus psychoanalytischer Sicht - übliche Geschichte narzisstisch-aggressiv gestörter Psychopathen. Da sie aber "die Politik" hinter sich haben, kammer mache nix, mussmer gugge zu.

Ich habe für mich selbst eine "sozialverträgliche Kurzbeschreibung" in meine Profil abgelassen - wer es genauer will (und an dem ich entsprechendes Interesse habe), bekommt es genauer zu wissen. Ich weiß sehr genau, was ich bin und warum ich das bin, statt ne "normale Frau" oder ein "normaler Mann". Aber das ist … tja … hardcore total. Die meisten ertragen es nicht.

Naja … für heute abend ist mir das egal … ich geh ma in die heia, eine schöne gute Nacht allerseits !

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Arteras:

Naja wenn man beides ist ist es doch einfach - WIR ;) u. IHR

Aber das deutet doch auf mehrere Personen hin......

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jawoll:

Meine Kommentare bitte nicht als beleidigend verstehen. Aber ein kleines Schmunzeln kann ich mir bei diesem Thema auch nicht verkneifen. Das kann ich mir bei gewissen Sexualpraktiken auch nicht.... Naja, gelegentlich muss ich sogar über mich selber schmunzeln.....

Finde ich auch alles legitim bis sympathisch, wollte nur prophylaktisch erwähnen, daß es kein Spaziergang ist. 

Ich finde Humor sehr wichtig. ;)

Geschrieben
Tav ist immer noch ein mann, nur dass er sich fraulich kleidet und wohler fühlt..TS ist die umwandlung..so kenne ich es..hatte aber noch nie berührungspunkte mit sowas..
Geschrieben
Obwohl bei mc donald gibt es auch TS 😉sch... scherz
Geschrieben
Siehste... da gehts schon los... 😁
Geschrieben
TV oder TS ist doch den meisten Kerlen hier egal. Wenn die nötige Schwanzsteife erreicht ist, wird doch alles gefickt, was annähernd ein Loch hat.
Geschrieben

Naja.. mancher möchte wohl hier besonders offen sein.. neues erleben.... ausprobieren... und versteht leider nicht das es sich hierbei immer um Menschen handelt....nur das er bei so mancher Frau nicht das Rennen macht..... gilt im übrigen für die Vorlieben.... 

Geschrieben
Das mag jetzt etwas diskriminierend für die TV/TS wirken, doch Männer, die eine TV oder TS suchen, die würde ich niemals daten. Punkt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Everything91:

Männer in Frauenkleidung auf jeden Fall ;)

Abgesehen davon, gibt es auch Frauen, die sich als Mann fühlen, somit hat bei Transsexuellen die Frauenkleidung wohl eher eine untergeordnete Rolle. Das ist so eine typisch, oberflächliche Betrachtung.

Ich finde aber generell nicht schlimm, wenn jemand angibt, sich für TV, TS, Männer und Frauen interessiert, mag sein dass man alles haben will was ein Loch hat, kann aber genauso gut sein, das jemand einfach nur offen zeigt, dass er keine homophobe Haltung hat. Man muss ja nicht immer alles genau wissen, so lange man vernünftig und mit Achtung miteinander umgeht, dann sind nämlich Fragen auch meist kein Problem.

Geschrieben

Wenn man sich ein wenig herablassend über die Unkenntnis der Männerwelt echauffiert, sollte man zumindest die richtigen Artikel und damit die richtigen grammatischen Geni nutzen.
Im Sinne des TE also der TV und die TS, weil jeweils von einem Mann ausgegangen wird, der sich entweder wie eine Frau kleidet und zurecht macht oder den Wechsel zur Frau anstrebt, oder vollzogen hat.
Soweit mein erbsenzählerischer Kommentar zur Unbedarftheit der Männer.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb nevermind666:

Das mag jetzt etwas diskriminierend für die TV/TS wirken, doch Männer, die eine TV oder TS suchen, die würde ich niemals daten. Punkt.

Zwingt dich ja auch niemand, die Gedanken sind frei. 

Geschrieben

Schade schade, das manche einfach jeden Threat nur dafür nutzen um ihr intolerante Haltung kund zu tun. Damit meine ich nicht nur hier und nicht nur auf dieses Thema beschränkt... Traurig das diese Leute niemals so weit blicken das das manchen weh tut ihrer Identität beraubt zu werden. Aber manchen sind halt alle mittel recht andere abzuwerten... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb nevermind666:

Das mag jetzt etwas diskriminierend für die TV/TS wirken, doch Männer, die eine TV oder TS suchen, die würde ich niemals daten. Punkt.

Damit diskriminierst Du doch nur die suchenden Männer und stehst lediglich zu Deiner Transphobie und nun ja... es passt nicht wirklich zur Fragestellung hier...

vor 3 Minuten, schrieb tom-aus-nuernberg:

Wenn man sich ein wenig herablassend über die Unkenntnis der Männerwelt echauffiert, sollte man zumindest die richtigen Artikel und damit die richtigen grammatischen Geni nutzen.
Im Sinne des TE also der TV und die TS, weil jeweils von einem Mann ausgegangen wird, der sich entweder wie eine Frau kleidet und zurecht macht oder den Wechsel zur Frau anstrebt, oder vollzogen hat.
Soweit mein erbsenzählerischer Kommentar zur Unbedarftheit der Männer.

Beim "Erbsenzählen" sollte man dann aber auch den TS-Mann erwähnen insofern Plural und die TS. ;)

Geschrieben
Ich denke genau so viele wie TV/ TS es falsch im Profil stehen haben 😁
Geschrieben
Aufjedenfall muss ein Mann mir nicht sagen bitte blas mir eine und Migräne hab ich auch selten die Männer die zu mir kommen wissen was gut ist :p
×
×
  • Neu erstellen...