Jump to content

Wissen Männer was eine TV und eine TS ist ??


ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb nevermind666:

Das mag jetzt etwas diskriminierend für die TV/TS wirken, doch Männer, die eine TV oder TS suchen, die würde ich niemals daten. Punkt.

haha das witzige daran ist das bestimmt 70% der Kerle die dich daten wollen, oder die du gedatet hast schon Erfahrungen mit transpersonen hatten. also bleib weiter in deinem glauben das dich nur absoloute heteromänner gedatet haben. pass aber auf das deine Märchenwelt dich nicht einholt. ich bekomme die hunderten von mails von heteromännern die ja nuuuuuur Frauen suchen grins

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DRESSQEEN_NRT:

Aufjedenfall muss ein Mann mir nicht sagen bitte blas mir eine und Migräne hab ich auch selten die Männer die zu mir kommen wissen was gut ist :p

Thema verfehlt, 6 setzen. Genau wegen solchen Kommentaren muss man sich dann auch leider nicht wundern, wenn andere einen pauschal in eine Schublade schieben. Ein Beitrag zur Frage wäre echt super gewesen. Vielleicht weniger den Kopf zum Schwanz lutschen nutzen und auch mal nachdenken. Sex und Geist müssen einander nicht ausschließen.

Geschrieben

Sehr Weise  du solltest  zum Stern tv  vielleicht solltest du etwas mehr lutschen das du nicht so gereizt  bist haha

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb killerbarbie493:

haha das witzige daran ist das bestimmt 70% der Kerle die dich daten wollen, oder die du gedatet hast schon Erfahrungen mit transpersonen hatten. also bleib weiter in deinem glauben das dich nur absoloute heteromänner gedatet haben. pass aber auf das deine Märchenwelt dich nicht einholt. ich bekomme die hunderten von mails von heteromännern die ja nuuuuuur Frauen suchen grins

und das begründest du auf welche unqualifizierte Untersuchung ?

Geschrieben

da für brauch ich keine Untersuchung. wenn mnir 50 Kerle schreiben und 40 davon haben in ihrem Profil suche frau angegeben dann ist wohl logisch was sache ist oder??? ich sage lediglich das hier wohl genug Kerle sind die sich als hetero ausgeben um die Frauen nicht zu vergraulen und dann abet heimlich trotzem transpersonen daten.. keine angst ich unterstelle niemand was also heul leise

Geschrieben

Also ich versteh jetzt nicht das Problem, klar weiß ich wenn das in der Suche angebe was ich suche. Ich bin Bi und ich finde weiblich wirkende Männer schon reizvoll

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb xxl-solo:

Ich hab auch bei vielen Männerprofilen den Eindruck, dass wahllos alles gesucht wird. Schön finde ich auch immer, wenn Hetero-Männer auch Männer und TV suchen.

 

vor 1 Stunde, schrieb 0din1980:

Doch einige, jedoch sind es längst nicht alle. Ein Tv ist ein Transvestit ( ein Mann in Frauenkleidung ), ein TS ist ein Transsexualer ( eine Frau in einem männlichem Körper, kann jedoch auch schon dem Geschlecht angeglichen sein, wobei es sich dann meiner Meinung nach um eine Frau handelt).

OMG, hier gibt es wohl kaum Männer die es wissen. Habt Ihr keine Bildung ?? Wer eine TV sucht ins Bi auch wenn er es nicht zugibt.

Oh da gibt es sooooooooooooooo viele habe ich hier schon Festgestellt.

Warum sucht Ihr denn eine TV wenn ihr nicht mal wisst was sie genau ist !!

Zum schreien hier !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ist ja auch das,  fast allen Männer schreiben sie sind Hetero und suchen eine TV !!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Männer !! Dann kläre ich Euch mal auf, eine TV ist ein Mann in Damenwäsche, Gestylt und geschminkt, sie hat einen Penis zwischen den Beinen der auch geblasen und verwöhnt werden möchte. Nicht nur kommen wollen, blasen lassen und Ficken wollen auch mal die TV verwöhnen, sonst könnt Ihr auch eine Frau anal beglücken !!!!!!!! Nun Begriffen ????? dann überarbeitet mal Euer Profil.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb SGCouple88:

Schade schade, das manche einfach jeden Threat nur dafür nutzen um ihr intolerante Haltung kund zu tun. Damit meine ich nicht nur hier und nicht nur auf dieses Thema beschränkt... Traurig das diese Leute niemals so weit blicken das das manchen weh tut ihrer Identität beraubt zu werden. Aber manchen sind halt alle mittel recht andere abzuwerten... 

Korrekt, fällt mir auch jedes mal auf. Ich selbst lese mich gerne ins Forum oder beteilige mich aktiv, weil mich ein Thema interessiert und ich mir interessante Fakten und Beiträge verspreche. Für irgendwelche Spaßbeiträge meinerseits wäre mir auch meine Zeit zu schade. In diesem Thread ist wohl zum Thema nichts sinnvolles mehr zu erwarten.

Ich werde demnächst mal einen eigenen Thread zum Thema TS eröffnen, weil ich mich schon seit einiger Zeit mit dem Thema, dem Umgang und der Moral beschäftige.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Karl-Friederich:

und wenn sie auch noch Brüste haben um so besser

Hallo, weisst wohl auch nicht was eine TV ist, echt erbärmlich !!!!

vor 1 Stunde, schrieb xxl-solo:

Ich hab auch bei vielen Männerprofilen den Eindruck, dass wahllos alles gesucht wird. Schön finde ich auch immer, wenn Hetero-Männer auch Männer und TV suchen.

Genau, hoffe sie haben es nun begriffen!

Wie heisst es so schön, nicht Kopf sondern Schwanz gesteuert.

Bestätigt sich wieder mal hier ;-)

Na mal diese Frage, was ist eine TS ??

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb nylon-69:

Hallo, weisst wohl auch nicht was eine TV ist, echt erbärmlich !!!!

Genau, hoffe sie haben es nun begriffen!

Wie heisst es so schön, nicht Kopf sondern Schwanz gesteuert.

Bestätigt sich wieder mal hier ;-)

Ich weiß was eine TV ist aber du nicht unbedingt was was eine TS ist

Geschrieben
Lieber TE, Ich zitiere mal aus deinem Profil. " Bin eine kleine Tv "Frau" und möchte so genommen werden! " Dann wunder dich doch nicht, wenn Mann dich nehmen will wie eine Frau😉
Geschrieben

@Yeyno ist leider immer, egal wie oft Thema und egal wie präsentiert, hier leider nur Nutzfläche für unwissen, Intoleranz und halbwissen. Ich für meinen Teil bin nicht zum missionieren hier, mir ist es ehrlich gesagt egal. Einfach deswegen, da diese ganzen blitzbirnen, die denken es sei legitim jemanden der Identität zu berauben, eh nicht das Maul im echten Leben auf bekommen und somit nur hier dicke kochones zeigen können... Und selbst wenn, dann sind sie halt so dumm sich strafbar zu machen😄.

 

Trotzdem bin gespannt und vielleicht wird es ja mal anders laufen.

Geschrieben
TS - Person die sich dem angeborenen Geschlecht nicht zugehörig fühlt, sondern sich selbst Gegengeschlechtlich empfindet. Meist einhergehend mit dem zwanghaften Verlangen, den Körper dem empfundenen Geschlecht äußerlich anzugleichen und auch den rechtlichen Stand zu erreichen. Sei es durch Hormone oder/und operativen Maßnahmen, allgemein begleitet durch psychologische Betreuung. Häufig suizidgefährdet, wenn sich erhofftes Selbstbild nicht einstellt und leider auch meist sehr intolerant anders denkenden TS gegenüber, die eine innere Angleichung vollzogen haben und sich als TS/Frau empfinden und leben ohne tiefgreifende operative Maßnahmen. Möchten auf keinen Fall mit ....TV in einen Topf geschmissen werden, sind jedoch selbst daran schuld, da sie untertauchen möchten in der Geselschaft, ohne erkannt zu werden. Das zieht nach sich, das somit der breiten Öffentlickeit der Unterschied nicht vor Augen geführt wird und Sie somit in einen Topf geschmissen werden mit TV. TV - Mann der ab und zu mal gerne in die Frauenrolle schlüpft um seine sexuellen Fantasien auszuleben, aber kein Interesse hat dauerhaft Frau zu sein und nach der sexuellen Erfüllung wieder zur Männerrolle zurückkehren. Manchmal aber auch Vorstufe auf dem Weg zur TS/Frau
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DRESSQEEN_NRT:

Sehr Weise  du solltest  zum Stern tv  vielleicht solltest du etwas mehr lutschen das du nicht so gereizt  bist haha

Das macht es nicht wirklich besser, vielleicht habe ich sogar mehr Oralsex als so mancher glauben möchte, ich bin jedenfalls in der Lage durchaus selbst zu entscheiden, ob mein Sexualleben ausreichend ist. Ich bin auch nicht gereizt, ich muss aber nicht alles kritiklos in den Mund nehmen.

Ich habe schon über bessere Schenkelklopfer gelacht. Es gibt aber einen Weisen Mann der mal sagte: "Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal die Fresse halten."

In diesem Sinne sollten wir es dabei belassen.

Geschrieben

soo.. ich denke das so manche Frau keinen Bock auf nen Kerl hat der auch TV und TS sucht.. weil sie sich dessen bewusst sind das so mancher von denen einfach alles fickt was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.. ich glaube nicht das Frauen die so denken etwas gegen TV oder TS haben..... sondern wie schon erwähnt auch nicht beliebig sein wollen... sollte im übrigen auch im Interesse der TV und TS sein... noch einmal... es geht immer auch um den Menschen und nicht primär ums LOCH... diejenigen die einfach ficken um des fickens willen... sollten das auch einfach machen..... 

Geschrieben
Soll doch jeder machen tun was er möchte wo ist das Problem es muss doch beide spass machen tv.ts was soll diese besserwisserei musst ja nix Daten was kein Spass macht unglaublich ....
vor 2 Minuten, schrieb sveni1971:

Das macht es nicht wirklich besser, vielleicht habe ich sogar mehr Oralsex als so mancher glauben möchte, ich bin jedenfalls in der Lage durchaus selbst zu entscheiden, ob mein Sexualleben ausreichend ist. Ich bin auch nicht gereizt, ich muss aber nicht alles kritiklos in den Mund nehmen.

Ich habe schon über bessere Schenkelklopfer gelacht. Es gibt aber einen Weisen Mann der mal sagte: "Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal die Fresse halten."

In diesem Sinne sollten wir es dabei belassen.

Bei dir bleibt wohl nix übrig aus der hier rumschreiben aus langeweile kann ich verstehen alles gut :p

Geschrieben
Kontra: :-) ...wissen es auch Frauen... überhaupt...? und im Speziellen, die gemeint, die hier in ihren Äußerungen alles auf *Mann zu Frau* beziehen... *haha... Neigungen und Umwandlungen beziehen sich wohl auf beide "Geschlechter"... und vergib (oder auch nicht) denen, die sich darüber einen Ablachen... auch(!) wer in seinem privaten Umfeld Erfahrungen gemacht hat, weiß bescheid... und Punkt!
Geschrieben (bearbeitet)

So oft wie hier darüber geheult wird, das niemand die Profile liest, ist es Erstens egal was drin steht und Zweitens auch egal ob man weiß was der Andere sucht, weil man das ja eh nicht liest. :D

Hier werden ja auch Profile und Gästebücher zugemüllt, in denen nichts steht, keine Bilder sind. Alleine der Gedanke, es könnte sich ein Loch (egal welchen Geschlechts) am anderen Ende der Leitung befinden, reicht hier doch schon vollkommen aus. :D 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Diejenigen, in deren Zielgruppe eine TS/TV liegt, wissen es auf jeden Fall... ;)

Geschrieben

Der Cringe-Level ist explodiert - und dafür sorgt so ziemlicher jeder Post in diesem Thread. 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb VenusS04:

Lieber TE, Ich zitiere mal aus deinem Profil. " Bin eine kleine Tv "Frau" und möchte so genommen werden! " Dann wunder dich doch nicht, wenn Mann dich nehmen will wie eine Frau😉

Darum ging es doch nicht, es geht darum ob Männer den Unterschied zwischen einer TV und einer TS kennen.

Ich weiss was in meinem Profil steht, bin eine TV und stehe dazu.

vor 32 Minuten, schrieb Yeyno:

Korrekt, fällt mir auch jedes mal auf. Ich selbst lese mich gerne ins Forum oder beteilige mich aktiv, weil mich ein Thema interessiert und ich mir interessante Fakten und Beiträge verspreche. Für irgendwelche Spaßbeiträge meinerseits wäre mir auch meine Zeit zu schade. In diesem Thread ist wohl zum Thema nichts sinnvolles mehr zu erwarten.

Ich werde demnächst mal einen eigenen Thread zum Thema TS eröffnen, weil ich mich schon seit einiger Zeit mit dem Thema, dem Umgang und der Moral beschäftige.

Mach das doch mal

vor 49 Minuten, schrieb killerbarbie493:

haha das witzige daran ist das bestimmt 70% der Kerle die dich daten wollen, oder die du gedatet hast schon Erfahrungen mit transpersonen hatten. also bleib weiter in deinem glauben das dich nur absoloute heteromänner gedatet haben. pass aber auf das deine Märchenwelt dich nicht einholt. ich bekomme die hunderten von mails von heteromännern die ja nuuuuuur Frauen suchen grins

Du, ich passe schon auf auf mich :-)

Habe schon lange keine Märchenwelt mehr.

Auch Du schreibst Trans, weisst wohl auch nicht was es heisst ;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb nylon-69:

Darum ging es doch nicht, es geht darum ob Männer den Unterschied zwischen einer TV und einer TS kennen.

Ich weiss was in meinem Profil steht, bin eine TV und stehe dazu.

Tatsache ist, dass manche angebliche Ts/ Transfrau nicht mal eine Ts ist, sondern einfach nur ein schlecht zurecht gemachter Tv ist. Und viele Tv's sind einfach nur CD oder DWT. 

 

Und lieber TE. Die Männer die dir schreiben, denen geht es am Bobbes vorbei was du genau bist. Denn die wollen dich möglichst nur von hinten sehn....

×
×
  • Neu erstellen...