Jump to content

Wissen Männer was eine TV und eine TS ist ??


ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@DerLeibhaftige Leider täuscht das!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb cuerpo:

Manche können auch nicht zwischen aktiv und passiv unterscheiden. Hatte neulich ein Hetero-Profil (hat er auch explizit in seiner Beschreibung bekräftigt) mit der Vorliebe: Fisting (passiv). Na dann mal los...hab ich mir gedacht :D Ich meine den Unterschied zwischen TV und TS zu kennen und würde beides (wenn hübsch und feminin) nicht ausschließen. Ja, ich ficke alles und jeden...

Na dann weist u es wenigstens ;-)

Naja, zwischen aktiv und passiv sollte schon jeder unterscheiden können und wissen was gemeint ist ;-)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Spriggan:

Der Cringe-Level ist explodiert - und dafür sorgt so ziemlicher jeder Post in diesem Thread. 

:jumping:...na DER war ja *verry cringy*... und/aber vor allem OT...:D

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb la-mystique:

.... sondern wie schon erwähnt auch nicht beliebig sein wollen... sollte im übrigen auch im Interesse der TV und TS sein... noch einmal... es geht immer auch um den Menschen und nicht primär ums LOCH...

Das ist im Prinzip die Antwort, wie ich an das Thema herangehe. Ich hatte WhatsApp-Kontakte zu Transsexuellen (Mann zu Frau) und es ging um den Sex, der im Kopf anfängt: sich als Personen kennenlernen, Sympathie entwickeln und in Sachen Sex langsam neugierig aufeinander werden, wenn man offen dafür ist. Zu persönlichen Treffen kam es allerdings nicht.

Ich weiß nicht, ob mich das in eine Schublade verfrachtet, für mich war aber bei der Entwicklung dieser Neugier hilfreich, dass es sich um sehr feminine TS handelte.

Geschrieben (bearbeitet)

bin ich auch noch mal drüber gestolpert.. also TV ist ein Mann verkleidet als Frau.. aber was ist dann ein Cross-Dresser? Und Transsexuell wenn man sich als geschlechtlicher Mann mehr als Frau fühlt und demnach auch mehr als Frau lebt.. Und das ganze natürlich auch andersrum von Frau zu Mann..
Und alles zusammen ist queer richtig?
ach dieses Gender Gedöns...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Flüchtigkeitsfehler
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb nylon-69:

Naja, zwischen aktiv und passiv sollte schon jeder unterscheiden können und wissen was gemeint ist ;-)

Naja, es gibt ja auch Frauen, die bieten anal aktiv an.

Geschrieben
@Yeyno Entweder eine Transfrau ist weiblich oder nicht! Und wenn sie das nicht ist. Dann ist sie wohl eher ein Tv.
Geschrieben

Hab mal Cringefactor gegoogelt.. die interessanteste Frage, die sich mir hier gestellt hat.

Wie sich Menschen definieren.. ist mir schlichtweg egal... für mich bleiben sie einfach das, was sie sind.. Menschen.

Anziehungskraft und Sympathie hängt von anderen Faktoren ab.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb VenusS04:

@Yeyno Entweder eine Transfrau ist weiblich oder nicht! Und wenn sie das nicht ist. Dann ist sie wohl eher ein Tv.

Du machst das wohl anscheinend von deinen persönlichen, ästhetischen, Wunschvorstellungen fest. Leider ist es so das sich im Grunde jeder/jede als TS bezeichnen kann und sich die Diagnose f64 auch einfach erschleichen kann. Denke grade nur an die ganzen Transfrauen, die erst im fortgeschrittenen Alter eine Angleichung anstreben und vollziehen... Die meisten von denen werden sich dann wohl auch, nach deinem empfinden,  nur zu unrecht als TS definieren oder?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb VenusS04:

@Yeyno Entweder eine Transfrau ist weiblich oder nicht! Und wenn sie das nicht ist. Dann ist sie wohl eher ein Tv.

Rein biologisch betrachtet sind Transfrauen eben zunächst einmal keine Frauen und sich als Frau fühlend können sie natürlich auch in einem sehr maskulin ausgeprägten Körper gefangen sein, dessen Merkmale (nicht auf das Geschlechtsteil bezogen) auch nach bestimmten Behandlungsmethoden noch sichtbar im Vordergrund stehen. Ich finde, das ist schon ein Unterschied.

Geschrieben

die antworten des te sind so albern, sogar mein pocorn ist weggelaufen...

Geschrieben
Ist doch für die Hetero-Männer ein beruhigendes Gefühl im Kopp und beruhigt deren Gewissen, wenn sie sich sagen können, ich habe ne TV gefickt als ich hab nen Kerl gefickt -)))))))))))))))))))))
Geschrieben
TV ist ein Fernsehgerät und TS ist die Abkürzung von Teamspeak das weiß doch jeder🤷🏼‍♂️
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SGCouple88:

Du machst das wohl anscheinend von deinen persönlichen, ästhetischen, Wunschvorstellungen fest. Leider ist es so das sich im Grunde jeder/jede als TS bezeichnen kann und sich die Diagnose f64 auch einfach erschleichen kann. Denke grade nur an die ganzen Transfrauen, die erst im fortgeschrittenen Alter eine Angleichung anstreben und vollziehen... Die meisten von denen werden sich dann wohl auch, nach deinem empfinden,  nur zu unrecht als TS definieren oder?

Oje, das ist die Schublade, die ich meinte. Nein, an der Defintion als TS gibt es natürlich keinen Zweifel. Es ist für mich als Hetero (oder bin ich mehr Bi als ich glaube?) wahrscheinlich die persönliche Frage, welche Schwelle ich einer sehr maskulin ausgeprägten Transfrau gegenüber überwinden werde, wenn es um den körperlichen Kontakt geht. Das ist aber auch der Grund, warum ich in einem eigenen Thread noch einmal die Frage im Detail stellen muss und welche Gedanken mich bewegen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SGCouple88:

Du machst das wohl anscheinend von deinen persönlichen, ästhetischen, Wunschvorstellungen fest. Leider ist es so das sich im Grunde jeder/jede als TS bezeichnen kann und sich die Diagnose f64 auch einfach erschleichen kann. Denke grade nur an die ganzen Transfrauen, die erst im fortgeschrittenen Alter eine Angleichung anstreben und vollziehen... Die meisten von denen werden sich dann wohl auch, nach deinem empfinden,  nur zu unrecht als TS definieren oder?

Nein. Diese sind für mich auch Transfrau. Mir kommt es da auf das Verhalten an und nicht um das reine Äusserliche. 

Geschrieben
Ich weiss den Unterschied. Und das ist gut so !!!!
Geschrieben

Supi, jetzt kann ich schlafen gehen😄 und euch noch viel Spaß und einen schönen Abend noch.

Ach eben noch @Yeyno, welche Schublade? Dann hast du meine Kritik falsch aufgenommen, eher war es nur ein nachhaken. Hätte ebenso eine andere Antwort respektieren können. Kannst mir ja via PN mal schreiben, fand deinen letzten Gedanken recht spannend.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb VenusS04:

@Yeyno Entweder eine Transfrau ist weiblich oder nicht! Und wenn sie das nicht ist. Dann ist sie wohl eher ein Tv.

 

vor 29 Minuten, schrieb Thooomes:

Hab mal Cringefactor gegoogelt.. die interessanteste Frage, die sich mir hier gestellt hat.

Wie sich Menschen definieren.. ist mir schlichtweg egal... für mich bleiben sie einfach das, was sie sind.. Menschen.

Anziehungskraft und Sympathie hängt von anderen Faktoren ab.

Das wäre ideal! nur denken viele Männer anders :-(

vor 3 Stunden, schrieb Jung18versaut34:

Kennt eine TV den Unterschied zwischen einen Mann und TV?

Oh ja wenns einer bist ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nylon-69:

 

Das wäre ideal! nur denken viele Männer anders :-(

Also da ich sehr neugierig bin frage ich oft die Herren was sie an einer Tv so reizvoll finden. Und meist sind diese Antworten mehr als geschmacklos. Ich frage mich oft warum Menschen so boshaft sind, wenn es um eine der schönsten Erlebnisse die ein Mensch erleben darf geht. Sex ist doch die reine Vereinigung zweier Körper. 

Geschrieben
@VenusS04 ; die geschmacklosen kennst du, versuche ich es mal mit einer.. bestimmt nicht allgemein gültigen. Schließen wir hier mal die wirklichen Heteros und die Allesfduweißtschon aus, dann denke ich, dass es ganz viele Männer gibt, die sich zu 95% zum weiblichen Geschlecht hingezogen fühlen. Und doch kommt das gleiche Geschlecht in ihren sexuellen Fantasien vor. Männer mit femininen Zügen erscheinen attraktiv.. ein Mann in weiblicher Kleidung ist dann eventuell genau das, was ihre Fantasie und ihre eigentliche Neigung ideal verbindet.. das Männliche im weiblichen Gewand.. ein verlockender Gedanke, den sich aber wohl viele nicht eingestehen. Daher vielleicht auch die gelegentliche Kontaktaufnahme zu Transvestiten, obwohl das Profil nicht danach ausgerichtet ist. Gehöre ich dazu? Wird wohl, sonst würde ich mir ja nicht solche Gedanken machen. Schmälere ich mit diesem Beitrag meinen Erfolg bei den Frauen hier? Mag sein, aber das muss mir letztendlich egal sein. Oder besser, ich kann Frauen verstehen, die Männer ausschließen, wenn sie nicht hundertprozentig hetero sind.. diese Frauen schließe ich für mich allerdings auch aus. Transsexuelle Menschen üben einen ganz anderen Reiz aus; sie haben sich mehr als andere Menschen mit ihrem Geschlecht auseinander gesetzt, sind in meinen Augen sehr sensibel, und dennoch willensstark. Auch Transsexuelle haben ein Bedürfnis nach Sex, allerdings ist das nicht Ursache für Ihre Entscheidung. Sie leben keinen Fetisch aus, sie suchen einen gangbaren Weg in ihrer Sexualität. Das achte ich und respektiere ich. Das war jetzt sehr persönlich, es gibt sicher andere Meinungen, aber eigentlich mag ich gar nicht diskutieren, es stellt ja nur meine Sichtweise dar. Und die bitte ich, zu respektieren.
Geschrieben
Reines Schwanzdenken! Ist das gleiche wie die unzähligen Anschriften der Herren die Hetero und nur auf der Suche nach Frau/Paar sind. Da besagte ansonsten garnichts abbekommen würden ist das der letzte Strang Hoffnung an den sich aufgegeilt wird. Angemerkt an das Thema: Leider wissen auch viele TV's den Unterschied nicht.... Ich sehe zu viele "Damenwäscheträger" die sich als TS angegeben haben im Profil.
Geschrieben
Hier kann jeder suchen was er will. Wer allerdings TV sucht und hetero im Profil stehen hat, dann hat die Frage des TE schon seine Berechtigung. Lieber die eigene sexuelle Ausrichtung weglassen, das wirkt glaubwürdiger.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb TooUse:

Reines Schwanzdenken!

Ist klar... Tue mal nicht so, als wären alle Männer völlig verblödet... Ob TV oder TS... Es wird nie eine vollständige und echte Frau sein... Als ob es nicht schon dämlich genug wäre, dass das Weibsvolk rumspinnt...nun fangt ihr auch schon damit an... Mir ist ist egal, wie wer lebt und was er oder sie aus sich macht... Der Punkt ist, wer als Mann zur Welt kommt bleibt lebenslang ein Mann... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Xtremo:

Ist klar... Tue mal nicht so, als wären alle Männer völlig verblödet... Ob TV oder TS... Es wird nie eine vollständige und echte Frau sein... Als ob es nicht schon dämlich genug wäre, dass das Weibsvolk rumspinnt...nun fangt ihr auch schon damit an... Mir ist ist egal, wie wer lebt und was er oder sie aus sich macht... Der Punkt ist, wer als Mann zur Welt kommt bleibt lebenslang ein Mann... 

Chill mal.... Wandel mal nicht unbefriedigte Lust in Frust um, so wird das nie was 🤣

×
×
  • Neu erstellen...