Jump to content

Satisfyer partner Erfahrungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute, 

Wir sind am überlegen den Satisfyer partner zu zulegen. Hat jemand Erfahrung damit? Taugt der was? 

Grüße 

Geschrieben
So teuer ist der ja nicht... probiert es doch einfach aus....
Geschrieben

Meine Ex Partnerin hat einen ausprobiert ohne Erfolg. Macht etwas Krach und ist daher nicht noch entspannend gewesen... 

Geschrieben
Hatte den satisfyer Für jemanden der empfindlich unten ist super geeignet. Als ich mir den Womanizer geholt habe, habe ich den satisfyer nie wieder benutzt. Der Womanizer hat mehr Power. Werde aber mir, wenn das geld da ist, den lelo sona Cruise zulegen, der soll noch stärker sein als der Womanizer. :) Kommt halt auf die Frau an :) Der Womanizer bleibt halt konsequent bei einer Stärke, selbst wenn der Akku schwächer wird. Der satisfyer lässt an Leistung nach, wenn der Akku schwächer wird. Habe den nach jedem benutzen aufgeladen. Und er gibt halt nur eine Aufsatzgröße. Beim Womanizer gibt es verschiedene Größen. :) Ich bereue es damals die 40 euro aus dem Fenster geschmissen zu haben. Aber das muss jeder selbst wissen. ❤
Geschrieben
Ich mag den Satisfyer, richtig aufgelegt und zack kommt Frau. Es ist aber ein anderer Orgasmus, meine anderen Spielzeuge möchte ich nicht missen.
Geschrieben

Vielen Dank für die antworten. Na dann wollen wir das am wochende mal testen 

Geschrieben

Kann ich auch nur bestätigen, leider melden aber viele User, das entweder er nicht dicht ist oder der Akku nach 3 Monanten den Geist aufgibt.

Läuft bis jetzt super und ich bekomme Ihn von meiner Freundin ab und an mal zum aufladen wieder.

×
  • Neu erstellen...