Jump to content

Kennenlernen, treffen & genießen!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Dasflenst:

Also deine Frage kann ich ganz gut nachvollziehen denn das frag ich mich auch immer wozu man denn überhaupt hier ist wenn man sich eh nicht treffen mag. Allerdings muss ich auch sagen, das ich die Frage nicht so ganz nachvollziehen kann von einer Frau die selber ein Filter drin hat denn so bekommt man ja gar nicht erst die Möglichkeit das treffen anzusprechen, was echt schade ist da du Wahnsinnig heiß bist 😋😍

Ja klar, mein Filter ist auf Frauen und Paare reduziert inkl. Bild, ich habe keine Alters Beschränkung drin und keine Entfernung eingestellt.

aber trotzdem danke ich dir für das Kompliment :*

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RightNow9692:

Ja klar, mein Filter ist auf Frauen und Paare reduziert inkl. Bild, ich habe keine Alters Beschränkung drin und keine Entfernung eingestellt.

aber trotzdem danke ich dir für das Kompliment :*

Lust sich vllt trotzdem mal zu treffen ich hätte da eine nette Freundin die sich freuen würde wenn ihr euch mit uns treffen mögt ? 

Geschrieben
Am 5.1.2019 at 21:21, schrieb RightNow9692:

Liebe P-Gemeinschaft,

 

Warum tun sich hier gefühlt 99,999999% so schwer mit dem schreiben oder auch treffen? Gerade die Frauen sind da sehr zimperlich. Aber warum ist das so? Ein Treffen auf neutralem Boden ist erstmal was harmloses, oder seh ich das falsch?

LG Lia :)

Verstehe ich auch nicht, denn ein zeitnahes Kennenlerntreffen auf neutralem Boden kann durchaus sinnvoll sein.

Andererseits: Bei den ganzen Fakes hier schreibe ich auch gut und gerne fünf Nachrichten hin und her, um Fakes schnellstmöglich zu verifizieren - mein Ärger über ein Nicht- Erscheinen wäre umso größer! 

Und 99% derer, die gar nicht erst antworten, haben gar nicht erst ein Interesse daran jemanden kennenzulernen. Ob Fake, Bildsammler oder Dauerchatter: warum sollte ich überhaupt Zeit mit denen verschwenden? Wer mich ernsthaft kennenlernen möchte, wird mir schon antworten ... und treffen!

@Neugieres804 : zu zweit müsstet ihr Neugierige804 heißen 😉 

Im Fall von RightNow9692 hat Lia tatsächlich aber keine Ähnlichkeit mit R&N, oder sollte es L&N heißen?

Geschrieben
Am 5.1.2019 at 21:39, schrieb StaenkerJule:

Dies wird wohl immer ein leidiges Thema hier bleiben wieso weshalb warum nicht bei dem ein oder anderen nix geht in welcher Art auch immer... Ich reg mich da schon gar nicht mehr drüber auf wer nicht will hat wohl schon oder so 🤷 Versteh manchmal auch nicht warum manche da so ein gezicke draus machen sich zu treffen, da wird ewig hin und her diskutiert und da vergeht mir auch irgendwann mal die lust 🙄🤷

Def auch meine Meinung. Monate wird getextet (gefühlte) und dann am selben Tag gibt’s ne Absage. Dann wird sich tagelang nicht gemeldet. Da lohnt def nichts mehr..  wer nicht will der hat schon sagt man ja nicht umsonst.

aber das gibt’s wohl auf beiden Seiten.. geschrieben wird immer schnell aber live sieht es ratz fatz anders aus.. leider zu oft schon erlebt. 

×
×
  • Neu erstellen...