Jump to content

Kennenlernen, treffen & genießen!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gnarlsey:

Zitieren macht schon Sinn....

richtig. ich bezog mich auf dich......für mich auch undenkbar. so hat sie es aber erzählt, dass der ein oder andere schon übergriffig wurde

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Male77:

richtig. ich bezog mich auf dich......für mich auch undenkbar. so hat sie es aber erzählt, dass der ein oder andere schon übergriffig wurde

Kann ich mir nicht vorstellen. Man darf nicht alles glauben.

Andererseits gibt es leute, die ziehen die Scheiße quasi magisch an.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb RightNow9692:

Warum tun sich hier gefühlt 99,999999% so schwer mit dem schreiben

Lia, oder wir auch immer, für was stehen die folgenden Buchstaben 

 

Zitat aus dem Profil:

"Bis dahin, liebe grüße R&N"

Soviel zu 99,9999%

Wer im Glashaus sitzt 😂😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Neugieriges804:

Nichts für ungut, doch um sich zu einem Treffen zu verabreden müssten erst ein paar grundlegende Dinge geklärt werden.

Du @TE schreibst dein Name sei Lia.

Doch die Initialen auf dem Profil bestätigen das nicht im Ansatz. 

Da es hier genug grenzwertige Profile gibt wäre das schonmal ein Ausschluss 🤷‍♂️

Lia ist mein Spitzname, wenn du magst schicke ich dir gerne ein Ausweisbild, worauf du sehen kannst, dass die Initialen im Profil richtig sind.

So, und nur, weil ich jetzt hier meinen Spitznamen drunter gesetzt habe hättest du vorher in einer privat Nachricht sehen können, dass ich ein falsches Profil oder so habe? Das ist lächerlich.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RightNow9692:

....dass ich ein falsches Profil oder so habe? Das ist lächerlich

Lächerlich finde ich das gar nicht denn genauso haben wir es schon erlebt in div PN. 

Ein Nachricht kommt, es wird sich vorgestellt mit Torsten. 

7 Monate später heisst er plötzlich Michael. 

Das ist lächerlich!.

Und da solches Gebaren hier des öfteren auftaucht macht es stutzig 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Neugieriges804:

"Bis dahin, liebe grüße R&N"

Könnte für "Right & now" stehen....

Aber natürlich auch für robert und Nadine. Oder was auch immer.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Neugieriges804:

Lia, oder wir auch immer, für was stehen die folgenden Buchstaben 

 

Zitat aus dem Profil:

"Bis dahin, liebe grüße R&N"

Soviel zu 99,9999%

Wer im Glashaus sitzt 😂😂

Ah ok, weil ich meinen Namen nicht auf einem Silber Tablet serviere, weil er selten ist, redest du vom Glashaus!?

Wer weiß, wie viele Leute hier ihren Spitznamen oder auch richtigen Namen verwenden.

Werde mich auch nicht weiter für meinen Namen rechtfertigen.

Wünsche dir trotzdem einen schönen Abend.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Kann ich mir nicht vorstellen. Man darf nicht alles glauben.

Andererseits gibt es leute, die ziehen die Scheiße quasi magisch an.

ich geh nicht davon aus dass sie mir irgendne Story erzählt. ist auch egal. ich war nicht dabei um urteilen zu können. 

einige verscherzen es sich schon beim Schriftverkehr hier. da kommt es gar nicht zu einem treffen und wenn doch, muss die Gelegenheit genutzt werden:joy: (ich hab nur ein Klischee bedient)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Könnte für "Right & now" stehen....

Aber natürlich auch für robert und Nadine. Oder was auch immer.

Ach, lass sie einfach.

Sie hat hier gerade ein neues Hobby entdeckt und ist da voll in ihrem Element 🤣

Geschrieben
Du das ist eine gute Frage, warum das so ist weiß ich leider auch nicht. Wahrscheinlich sind die Ansprüche einfach zu hoch gesteckt?
Geschrieben
Da gebe ich dir Recht Lia ,wie soll man jemanden nur Online kennen lernen, ich finde die Basis, sich real sehen ,sich einen eigenen Eindruck verschaffen ,Augen sagen manchmal mehr ,wie viele Worte....LG
Geschrieben
Hallo Lia...jep geb ich Dir Recht, muss sich ja erst mal kennen lernen ob es auch mit der Sympathie passt...Vielleicht habe einige hier Angst oder wollen eh nix.
Geschrieben
@589317 danke für Deinen Beitrag, damit gebe ich Dir Recht. Denn ich glaube einfach nicht, dass es hier nur Männer gibt die eine Frau nicht vernünftig anschreiben. Wo nicht gleich das erste Wort mit "F" beginnt.
Geschrieben
Da hast du recht Lia... Oft kommt aber nicht mal ein Schreiben/ Chaoten zu stande. Ich denke das es an zu viele Pfeifen hier liegt.
Geschrieben
Mit Sicherheit gibt es hier einige (wie Du es sagst) Pfeifen. Ich glaube aber eher, dass hier sehr viel rein nach Optik und Gewicht ausgesucht wird. Oberflächlich halt, dabei sollte es doch keine Rolle spielen wie ein Mensch aussieht oder? Denn er kann nichts dafür!! Ich habe hier schon mit einigen Frauen gesprochen und lange Diskussionen geführt, egal ob 56kg oder 140 kg Körpergewicht. Wichtig sollte doch der Mensch an sich sein, was nützt es mir, wenn Du ein Top Model hast sie aber die Zähne nicht auseinander bekommt. Da helfen die 56 kg und das gute Aussehen auch nichts. Die Chemie muss einfach stimmen. Mit einem guten Gespräch fängt es doch an, aber dazu scheinen hier nicht viele bereit zu sein. Damit möchte ich hier nicht die Frauen schlecht machen, denn das andere Geschlecht wir da nicht anders sein.
Geschrieben

kleiner Tip  am Rande.....macht einen  Echtheitscheck hier bei poppen......tut nicht   weh und  ist kostenlos.

dazu.....anhand  der Beschreibung.....ihr sucht eine 2. Frau, der gegenüber gern eine Macht ausgeübt wird......Frauen, die darauf stehen,  das ihnen gegenüber eine "Macht" ausgeübt  wird, sind   am ehesten im dom/dev Bereich zu finden, und haben  einen "Herrn".....und allein dieser entscheidet,was  sie darf und was nicht. 

ich kann mir gut vorstellen, das sich die eine oder andere von dir/euch  bedrängt fühlt und deshalb einem Treffen zustimmt, aber aufgrund eines  "Bauchgefühls" nicht umsetzt. es gibt leider genug bekannte Szenarien über Frauen, die sich auf so etwas eingelassen haben, und dabei schlimme  Erfahrungen  gemacht haben.....egal ob das 1. Treffen auf neutralem Boden statt gefunden hat oder nicht.

Geschrieben
@sex_keeps_alive auch da hast Du Recht, ich warte immer noch auf meine Bestätigung. Eine Frau sollte hier natürlich immer aufpassen. Aber auch da gibt es genung Möglichkeiten das sich eine Frau auch sicher fühlen kann. Wenn ein Mann es wirklich ernst mit der Frau meint, dann lässt er auch einige Dinge zu, damit sich die Frau auch sicher fühlen kann und darf.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb RightNow9692:

Gerade die Frauen sind da sehr zimperlich. Aber warum ist das so?

Ich kann da einige Beispiele aus meiner Erfahrung aufzählen oder kurz: Warum es sich manche Menschen das Date selbst versauen....

Nachdem ein Date ausgemacht wurde, dreht der Kerl vor Geilheit durch und belästigt einen ständig mit Nachrichten, wie geil er ist. Dumm nur, wenn man gerade auf Arbeit ist und unerwünschte Genitalbilder und er wünscht Nacktbilder. Oder schreibt, wie oft er mich ficken will...meine Lust? Fehlanzeige. Ich sage das Date ab.

Der Mann stellt fest, daß er doch nicht auf dicke Frauen steht.

Der Mann bekommt kalte Füße.

Der männliche Part eines Paares belästigt mich...siehe erstes Beispiel.

Verheiratete Frauen suchen eine Bi-Frau, es gibt ein Kennlerndate, ein zweites Date kommt nie zustande, weil plötzlich Kinder, Ehemann, Oma, Arbeit usw. 24 h lang die nächsten sechs Monate in Anspruch nehmen. Warmhalteposition...daher gibt es nur noch Dates mit Frauen von meiner Seite aus, die keine Anlaufzeit brauchen.

Der Mann versteht da Profil nicht und will mich am Abend und am Wochenende treffen.

Bi-Frau rückt auf ihrem Einzelprofil raus, daß ihr Partner mit dabei ist. Nein danke.

Bi-Frau setzt einen ohne Gründe nach einem normalen Gespräch und Ausmachung eines Dates auf die Igno-Liste und blockiert einen bei WA.

Die Nachfrage, ob ich devot bin, setzt plötzlich auftretende Domqualitäten frei. Nein, danke.

Die Latexallergie tritt auf. Dafür kommen aber sehr gute Gründe doch AO zu vögeln. Bestes Beispiel: die Frau ist Krankenschwester und wird sowieso ständig getestet.

Beliebig fortführbar. Genügend Mimimi von mir.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Neutral ist immer gut und wenn es dazu an einem öffentlichen Ort ist kann die Frau sich sicherer fühlen . Da kann dann auch nichts pasieren was sie nicht mag falls die Chemie nicht passen sollte . Für ein erstes Treffen eigentlich ein muss .
Geschrieben
Genau so ist es. Viele der Frauen möchten aber gerne erst länger schreiben, verlieren dann vielleicht das Interesse. Oder aber die Mönner verlieren das Interesse weil es zu viel Schreiberei ist und es nicht schnell genug geht. Und natürlich diejenigen die in Wirklichkeit gar keine Treffen wollen. Schade das es so ist!
Geschrieben
Hier gibts viele Frauen die nicht antworten und sich nicht treffen wollen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb RightNow9692:

Liebe P-Gemeinschaft,

 

Warum tun sich hier gefühlt 99,999999% so schwer mit dem schreiben oder auch treffen? Gerade die Frauen sind da sehr zimperlich. Aber warum ist das so? Ein Treffen auf neutralem Boden ist erstmal was harmloses, oder seh ich das falsch?

LG Lia :)

Wieder dieses Gejammer. Akzeptiert es einfach, dass andere Menschen anders sind als Ihr und andere Vorstellungen haben.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb RightNow9692:

Gerade die Frauen sind da sehr zimperlich. Aber warum ist das so? 

inwieweit bin ich zimperlich??

×
×
  • Neu erstellen...