Jump to content
Buttman63

Flirt und Unterhaltung ...!?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

....jo, so heisst dieser Teil des Forums!

Seit Ihr wirklich unterhalten, mit den Beiträgen, die hier gepostet werden?
Mir persönlich fällt es immer schwerer, der Sinnlosigkeit der Beiträgen nur irgendeinen Unterhaltungswert abzugewinnen oder gar die Lust zu verspüren, irgendetwas dazu beizutragen, dass sich der Tread verlängert.
...und von Flirt möchte ich erst übrhaupt nicht sprechen! Der wird wohl auch öffentlich überhaupt nicht möglich sein, denn sobald hier zwei Menschen unterschiedlichen Geschlechts nur andeutungsweise Zeilen senden, die darauf schließen lassen, dass sie sich den Ball in Sympathie zuspielen, gibt es garantiert genug Neider, die das mit blöden Kommentaren oder Zwischenrufen zu unterbinden versuchen und damit verschwinden Flirts ins Private...

Meine Frage an die Öffentlichkeit - sehe nur ich das so und bin einfach zu anspruchsvoll oder herrscht hier eine gewisse Plattheit vor?


Schlüppadieb
Geschrieben

Wenn Du eine "ernsthafte" Unterhaltung dazu möchtest, wäre er im Diskussionsbereich besser aufgehoben.

Das, was Du kritisierst, gibst Du durch das einstellen in F&U ja quasi zum Abschuss frei, oder erwartest Du eher keine ernsthafte Antworten ?

F&U soll ja ganz bewusst ein Spielplatz eher weniger ernst zu nehmender Unterhaltung sein, um auch diesem genug Raum zu geben.

Zudem halte ich ihn für einen ausgezeichneten Ort zum Flirten.


...und von Flirt möchte ich erst übrhaupt nicht sprechen! Der wird wohl auch öffentlich überhaupt nicht möglich sein, denn sobald hier zwei Menschen unterschiedlichen Geschlechts nur andeutungsweise Zeilen senden, die darauf schließen lassen, dass sie sich den Ball in Sympathie zuspielen, gibt es garantiert genug Neider, die das mit blöden Kommentaren oder Zwischenrufen zu unterbinden versuchen und damit verschwinden Flirts ins Private...



Das ist ja eher eine Frage, wie man persönlich damit umgeht und ob man sich durch "Fremdkommentare" stören lässt. So lange man "öffentlich" flirtet, halte ich es auch für legitim, das Dritte sich einmischen.


Geschrieben

Grenz mal den "Flirt" aus, auch wenn die Schublade hier "F+U" heisst.
Ich leide da ausserdem auch keinen Mangel. Es geht mir mehr darum, dass es mir hier immer schwerer fällt, den Unterhaltungen folgen zu wollen, weil vieles einfach inhaltslos und platt ist.
Mir ist es auch egal, ob dieser Tread zum Abschiessen einläd...
Wie sagt man so schön in Jägerkreisen: "Was störts die Eiche, wenn die Sau sich an ihr schabt!"
Ich fragt ja auch, wenn es nur mir so geht, dann ich mein Anspruch an Unterhaltung vielleicht ein anderer, wie der der übrigen Mitglieder hier..
Aber auch damit kann ich leben.

Sollte es jedoch einige andere geben, denen es ähnlich geht, dann würde mich das zumindest beruhigen..


mieh001
Geschrieben

In letzter Zeit finde ich den Unterhaltungswert auch eher gering

Aber flirten kann man hier durchaus

mit mehreren Männern sogar gleichzeitig, das kann ich mit PNs nicht

Ist auch immer abhängig davon wer gerade online ist und ob sich ein unterhalsamer Fred findet


limited_edition
Geschrieben



Ist auch immer abhängig davon wer gerade online ist und ob sich ein unterhalsamer Fred findet


auch nett...wie mag der denn aussehen...
ein "unterHalsamer" Fred?
ich hab zwar ne Menge Fantasie, aber hier muss sogar ich passen...

























nicht böse sein Mieh
aber das ist EIN Beispiel, weshalb es Flirt&Unterhaltung ist..


mieh001
Geschrieben

Doch lemonia jetzt bin ich gaaanz böse

Vielleicht war das ein freudscher Verschreiber


limited_edition
Geschrieben

Doch lemonia jetzt bin ich gaaanz böse




Geschrieben

Allerdings,Elfe....das Gefühl habe ich auch!


mieh001
Geschrieben



Also gut, will mal nicht so sein


LieberPöserWolf
Geschrieben

Also ich konnt mich noch nie darüber beschweren *keinen* Flirt im F&U Bereich zu finden.

Und aus einem Flirt ist was ganz, ganz, ganz besonderes entstande.


mieh001
Geschrieben

Du bist eben ein Glückpilz PLG


LieberPöserWolf
Geschrieben

Ja der bin ich liebe Mieh.


mieh001
Geschrieben

Gut das du das weißt


Geschrieben

In letzter Zeit finde ich den Unterhaltungswert auch eher gering


Das ist das eine. Das andere ist, wenn man nicht jeden Tag online ist und wirklich mal den einen oder anderen interessanteren (gern auch lustigeren) Threat hatte, dann brauchts Ewigkeiten, den wieder zu finden.
Es gibt Tage, da frag ich mich, ob man als Thread-Ersteller irgendwie einen Bonus bekommt. Ist mir da etwas entgangen?


Geschrieben

Ich finde den Unterhaltungswert auch eher mäßig, zudem gibt es meiner Meinung nach viel zu viele sinnlose Threads, die nicht mal ein Überthema haben (zB "Was habt ihr heute gekocht?" und ähnliches), sondern in denen einfach nur eine Gruppe etablierter Forenuser vor sich hin labert. Machts einfach nur unübersichtlich und fast unmöglich, nach ein paar Stunden einen Thread wiederzufinden, geschweige denn einen Beitrag innerhalb eines Threads. Aber naja, jeder Mensch braucht ein Hobby....


Geschrieben

Hmm...soweit ich das verstanden habe, kann man sich interessante Themen markieren, dass sollte doch beim wiederfinden helfen. Oder?


commander12345
Geschrieben

Leider gibt es hier immer wieder User die nur wirres
Zeug als Thema einstellen.....

Ich bemühe mich eigentlich immer einen vernünftigen und
seriösen Thread zu erstellen....

Manchmal darf er natürlich auch ein bischen zum schmunzeln aufmuntern....

Alles in allem versuche ich wichtige Themen die die
Welt braucht auf einen Nenner zu bringen...


Geschrieben (bearbeitet)

....jo, so heisst dieser Teil des Forums!

Seit Ihr wirklich unterhalten, mit den Beiträgen, die hier gepostet werden?
Mir persönlich fällt es immer schwerer, der Sinnlosigkeit der Beiträgen nur irgendeinen Unterhaltungswert abzugewinnen oder gar die Lust zu verspüren, irgendetwas dazu beizutragen, dass sich der Tread verlängert.



Der Unterhaltungswert hat tatsächlich enorm nachgelassen. Meiner Meinung nach liegt das an Freds wie : Wonach riecht dein Pups, was isst du, was hörst du, wie isses Wetter...........
Einfach diese Schwachsinnsdinger wo jeder reinsenft ohne darauf einzugehen wer davor postet.

Ich frage mich jeden Tag was jemand davon hat, dort zu posten und es sind einige die NUR dort posten, die suchen diese Freds extra, posten die einmal komplett durch, zweimal täglich mindestens.
Das Schlimme daran ist ja eigentlich dass es kein Mensch liest und sich auch kein Mensch damit unterhalten fühlt geschweige denn lustig findet.

Ob sich diese Leute auch mitten auf ein Feld stellen die Arme ausbreiten und sagen:Ich habe heute meine Fenstwer geputzt!

Ich habe letztens mal die Eingangsposts von "Was würde ich mit dem Vorposter gerne tun" und "was wolltest du dem Vorposter schon immer mal sagen" hab ich ganz schön dumm geguckt.Denn eigentlich werden dort ja nur Titten, Ärsche und sonstige Körperteile reingehängt um sich mal ein paar Komplimente abzuholen.
Sind zwar total zweckenfremdet worden, aber das sind reine Baggerfreds(Flirt).
Wenigstens etwas für den TE




Leider gibt es hier immer wieder User die nur wirres
Zeug als Thema einstellen.....


Da muss ich dir ja mal vollkommen recht geben!

Ich bemühe mich eigentlich immer einen vernünftigen und
seriösen Thread zu erstellen....


Schade das ich der russischen Sprache nicht mächtig bin versteh den Satz nicht


Alles in allem versuche ich wichtige Themen die die
Welt braucht auf einen Nenner zu bringen...



Huuuuuuuuuuuuuuuuuust*röchel*Schnappatmung bekommt


bearbeitet von Geile_Rubens65
limited_edition
Geschrieben

echt mal, das kann ich seeeeeeehr gut verstehen...

allein...diese Äußerung vom Commie, ist fast Oscarreif!!!


tornado289
Geschrieben

Schade...Das mann dafür die seite braucht


Geschrieben

mit mehreren Männern sogar gleichzeitig, das kann ich mit PNs nicht



Buhhh Vielmannerei


Geschrieben (bearbeitet)

.. Halkyonia und ..





Soviel Zeit muss sein.

Zum Thema: über Sinn& Unsinn liesse sich trefflich streiten. Da gibt es user, die maule n über unsinnige Freds, sind aber gleichzeitig bereit die immer wieder selben Sätze in allen Freds abzusondern und sich damit selbst ad absurdum zu führen.

Da gibt es user, die sich in exakt den kritisierten Unsinnsfreds 'kennenlernen' und den Rest in den PN und realen Bereich verlagern.Die Tantiemen für die g sind abzuliefern, in Kuchen, Hackfleisch oder Gumibärenform Und da gibt es Klugscheisser, die Rechtschreibung, Sinn und weiss der Henker was bemängeln, weil sie grad nix besseres zu tun haben.

Was mich nicht interessiert, lese ich nicht, was mich langweilt, unterlasse ich und wenn ich es selber nicht 'besser' mache, als das von mir kritisierte, hält man einfach mal die Fresse.


bearbeitet von Halkyonia-
Geschrieben (bearbeitet)

datt passt aber nicht ganz....

die,die am wenigsten aufm kasten haben, haben doch die größte fresse---- sagt man das nicht so oder ist das nen vorurteil?ich schiel jetzt auch gar nicht im disskussions thread

ansonsten seh ich das auch so wie du halky...

wer hier zum "denken" herkommen muss, naja dem sei es gegönnt


bearbeitet von DDana
Geschrieben

...

wer hier zum "denken" herkommen muss, naja dem sei es gegönnt



Die Ergebnisse wären mal interessant. Ich denk jedenfalls nicht, auch wennsch mehr im kopp hab als andere

Dana


H-Kennzeichen
Geschrieben

Man könnte es auch "die hohe Kunst des Blödelns" nennen. Soll ja mehr Gehirnkapazität beanspruchen als pure Moserei


×