Jump to content

Gibt ihr eurem besten Stück Kosenamen


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lines droppen? "Wir servieren Punchlines aus kontrolliertem Anbau, auf regenerativen Beats, gentechnickfrei."
Geschrieben
Ne warum er hat ein Loch im kopf und kann nicht denken Ohren hat er auch keine. Hauptsache er steht.
Geschrieben
Fande das schon immer irgendwie merkwürdig seinem Ding einen Namen zu geben. Und ihm mein Herz aus schütten ich weiss nicht stell ich mir komisch vor.
Geschrieben

:joy::joy::joy:.......mich würde eher interessieren, welche Rolle spielt der "Grösenwahn" bei der Nahmenswahl ?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb daylight2018:

:joy::joy::joy:.......mich würde eher interessieren, welche Rolle spielt der "Grösenwahn" bei der Nahmenswahl ?

Naja 

Ich mache immer Fenster und Türen auf weil ich nie weiss wie groß der noch wird 😎😊

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Pastor2710:

Naja 

Ich mache immer Fenster und Türen auf weil ich nie weiss wie groß der noch wird 😎😊

Bitte einen Schritt beiseite, ich weiß nicht wann er aufhört zu wachsen 😜

Zum Thema: ich möchte keinen Mann im Bett haben, der seinem Schwanz einen Namen gegeben hat

Geschrieben

Seit einem.... zwiespältigen Erlebnis will ich nicht mehr wissen ob Männer ihrem Schwanz einen Namen geben.  

Wobei, wenn ich jetzt so darüber nachdenke, auch darüber kann man aussortieren ob es zwischenmenschlich passen könnte. 

Da ich keinen habe brauche ich ihm auch keinen geben und wenn dann bleibt es einfach beim Schwanz. 

Hauptsache keine Verniedlichungen da werde ich spontan staubtrocken. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.1.2019 at 08:03, schrieb Maria2466:

Willi 

Ich fände Maja schöner

bearbeitet von Frosch_64
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb wild_pearl:

Seit einem.... zwiespältigen Erlebnis will ich nicht mehr wissen ob Männer ihrem Schwanz einen Namen geben.  

Wobei, wenn ich jetzt so darüber nachdenke, auch darüber kann man aussortieren ob es zwischenmenschlich passen könnte. 

Da ich keinen habe brauche ich ihm auch keinen geben und wenn dann bleibt es einfach beim Schwanz. 

Hauptsache keine Verniedlichungen da werde ich spontan staubtrocken. 

Zwiespältig ist in dem Zusammenhang gut :-D 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Zwiespältig ist in dem Zusammenhang gut :-D 

War aber nicht lustig... also zu dem Zeitpunkt. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb wild_pearl:

War aber nicht lustig... also zu dem Zeitpunkt. 

Ja tut mir leid 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Ja tut mir leid 

Quatsch, ist 5 Jahre her, mittlerweile eher lustig, ich hätte ein Lächeln hinzufügen sollen dann hättest gewusst das dir nichts leid tun braucht.

Geschrieben
Am 3.1.2019 at 03:17, schrieb Bolero2000:

Meiner heisst Dieter und mit dem rede ich schon seit längerem, kein einziges Wort mehr...als ich so 13 Jahre alt war, habe ich ihn zu schnell gewaschen...da hat er mich angespuckt, worauf hin ich ihn gewürgt habe... und er spuckte wieder..... seitdem sind wir in einer Endlosschleife und keiner von uns beiden will nachgeben😵

😂😂😂 lol... der Brüller 😎🏻

×
×
  • Neu erstellen...