Jump to content

Gibt ihr eurem besten Stück Kosenamen


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Dreh nicht durch 🙄

Denk dir lieber nen Namen für dein pullimann aus 😂😂

Heiliger, achso grosser und geiler Asterix. :joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Asterixkf:

Heiliger, achso grosser und geiler Asterix. :joy:

Grosser? 🤔 übertreibst da nicht etwas 🤷

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Grosser? 🤔 übertreibst da nicht etwas 🤷

Pschd. Soll doch niemand wissen. Sonst muss ich bald Jammer gehen. ;):joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Asterixkf:

Pschd. Soll doch niemand wissen. Sonst muss ich bald Jammer gehen. ;):joy:

Auja jammer mal aber soooo richtig... Und jetzt weiß es eh schon jeder 🤷

Geschrieben

*kopf in den sand steck*

Du bist schuld. Und ja ich werde Jammern gehen ... oder vielleicht hab ich Glück und die meisten schlafen schon. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
Das neue Jahr fängt an wie das alte endet. ^ ^ Mein Hodensack jedenfalls heißt "Bimms und Bumms" . . .
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Asterixkf:

*kopf in den sand steck*

Du bist schuld. Und ja ich werde Jammern gehen ... oder vielleicht hab ich Glück und die meisten schlafen schon. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Also "Sack in den Sand stecken".....a devil´s circle....

Geschrieben

Echt jetzt?? Ich finde, es gibt nichts Abturnenderes als diese Personalisierung des Penis! Wenn ich schon sowas höre wie "mein kleiner Freund" oder "der will Dich", als wäre das eine Person, gehen bei mir alle Lichter aus. Das klingt pubertär und albern; Dreier gehen anders ;)

Ich will Männer mit einem Schwanz als Körperteil und fertig! Ich gebe doch auch nicht meinen Brüsten oder Händen Namen.

Geschrieben

(S)einem Schwanz Namen zu geben ist für mich ähnlich lächerlich, wie wenn man den Penis als das Ding bezeichnet oder absurde Verniedlichungen benutzt, es klingt pubertär und verklemmt.

Geschrieben
Entweder bin ich dafür schon zu alt oder noch zu jung für solche Dinge ;)
Geschrieben
Halte nix davon , das ist voll albern ...anscheinend im Kindergartenalter steckengeblieben.
Geschrieben
über sowas habe ich noch nicht mal nachgedacht und habe ich auch nicht nötig. wie andere schon gesagt haben, wir sind hier nicht im kindergarten.
Geschrieben
Du hast echt zuviel Langeweile...oder?heute ist doch erst Donnerstag und nicht Sonntag..Kopfschütteln
Geschrieben

Meiner wird immer von den Frauen mit Oh war das Geil betitelt, zählt das auch?

×
×
  • Neu erstellen...