Jump to content
dongiovanni1976

Wie möchten Frauen einen Mann kennenlernen??

Empfohlener Beitrag

dongiovanni1976
Geschrieben

Frau und Mann finden zusammen und gehen meist wieder auseinander, wenn es nicht paßt..
Meine Frage.. wären wir bei wünsch dir Was.. *g* ;-)
Wie würdet ihr Mädels am liebsten einen Mann kennen lernen?


Geschrieben


Wie würdet ihr Mädels am liebsten einen Mann kennen lernen?





Ich bin zwar keine Frau, aber ich kann mir vorstellen, dass eine Wunschvorstellung ist, dass der Mann als weißer Ritter auf einem weißen Pferd die holde Dame aus ihrem Turm befreit.


Geschrieben

Spontan, individuell, ehrlich, pur, unverstellt


DerWeisseRitter
Geschrieben

... aber ich kann mir vorstellen, dass eine Wunschvorstellung ist, dass der Mann als weißer Ritter auf einem weißen Pferd ...



Ach ja? (siehe Signatur)


Geschrieben

Ich bin zwar keine Frau, aber ich kann mir vorstellen, dass eine Wunschvorstellung ist, dass der Mann als weißer Ritter auf einem weißen Pferd die holde Dame aus ihrem Turm befreit.




Nö, Pferde sind doof... (und höchstens als Sauerbraten akzeptabel)

Schickes Auto tuts auch


dongiovanni1976
Geschrieben

Schickes Auto tuts auch

Das nenne ich einmal eine gesunde Einstellung


Mopeder
Geschrieben

Wenn ich der Mann bin, am besten gar nicht

@ only

Definiere mal schick


Geschrieben

Fahrbereit und groß Mopeder
Und in meiner Nähe, wenn ich es brauche


WickedSister
Geschrieben

Nö, Pferde sind doof... (und höchstens als Sauerbraten akzeptabel)


Only!!! Wie kannst du nur?!
Naja, iss Pferde soviel du willst, solange du meinen in Frieden lässt...

Also ich persönlich will nicht gerettet werden, würde allerdings selbst jederzeit meinen Traummann retten wenns nötig sein sollte
Ansonsten is mir ziemlich schnuppe wie ... ganz langweilig beim Klopapier kaufen oder total spektakulär während einem Superhelden-Workshop beim Von-Wolkenkratzer-zu-Wolkenkratzer schwingen


dongiovanni1976
Geschrieben

Wenn ich der Mann bin, am besten gar nicht

Du willst keine kennen lernen?


Geschrieben

Only!!! Wie kannst du nur?!
Naja, iss Pferde soviel du willst, solange du meinen in Frieden lässt...




Psst... ich mag keinen Sauerbraten


WickedSister
Geschrieben

Psst... ich mag keinen Sauerbraten


Hm naja ... falls meiner doch wieder meint, rumspinnen zu müssen mach ich eventuell Würste draus ... und da ich ja Vegetarier bin, verteil ich die dann, falls du dann Interesse hast


Geschrieben

Nee.. ich mag gar kein Pferdefleisch


Schlüppadieb
Geschrieben

Psst... ich mag keinen Sauerbraten



ich wette, meinen würdest Du lieben


Geschrieben

ich wette, meinen würdest Du lieben




Ich glaube nicht

Außerdem bin ich dir noch böse... so


dongiovanni1976
Geschrieben

Danke für die rege Beteiligung und die informativen Beiträge War so von mir gar nicht erwartet worden!
Nicht vergessen Mädels.. ihr helft hier, dass manches besser wird und nicht nur ich in Zukunft aus bisherigen Fehlern lernen kann..


Geschrieben

Das würde voraussetzen, dass die Mehrheit der Männer lernfähig UND kritikfähig sind....

Schönes Utopia


dongiovanni1976
Geschrieben

Dann musst du dich an die Ausnahmen halten.. gibt doch paar vorzeigbare Exemplare!!


Geschrieben

Echt? Wo?
Kannst du mir gerne mal vorstellen


Schlüppadieb
Geschrieben

Außerdem bin ich dir noch böse... so



wieso das ?


dongiovanni1976
Geschrieben

Echt? Wo?
Kannst du mir gerne mal vorstellen



Keine Ahnung was bei euch inr NRW alles zu herum keucht und fleucht!?? :P
Wir Franken haben eher das Problem den Mund auf zu bekommen..
Aber am Aussehen liegts bestimmt nicht


Geschrieben

wieso das ?




Wir haben immer noch nicht telefoniert


Geschrieben

Wie möchten Frauen einen Mann kennenlernen??


Richtig kennenlernen tut man die meisten eh erst nach einer Partnerschaft.

Ungestellt. Es nützt nichts, wenn er sich als was ausgibt, was er nicht ist.
Ich mag diejenigen, die Humor haben. Was nicht bedeutet, daß ich mir 100 Blondinenwitze oder vorm ersten Drink die Ferkelwitze anhören muß.


Schlüppadieb
Geschrieben

Wir haben immer noch nicht telefoniert



dat liecht ja nu mehr an Dir als an mir


Geschrieben

Du hast mir noch keinen Zeitpunkt mitgeteilt, wann es dir genehm is


×