Jump to content

Was muss Frau machen, damit Mann sie will?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist ja jetzt nicht so schwierig, Du bist eine junge Frau, das wird doch reichen, dass ein Mann Dich will ;-) oder Du schilderst mal was das Problem sein könnte?
Geschrieben (bearbeitet)

Erstmal solltest du dein Profil etwas vervollständigen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Fang doch erst einmal damit an das in deinem Profil steht das du einen Mann suchst. Laut Profil suchst du nur eine Frau.
Geschrieben
Wenn Du willst, wollen sehr viele Jungs sowieso.
Geschrieben

Mal ganz provokant gesagt:

Glaube nicht dass eine Frau da viel machen oder schreiben muss, wenn man hier so ein wenig im Forum liest. Angeblich sind doch alle Männer so, dass alles genommen wird, was bei drei nicht auf dem Baum ist. Einfach direkt sagen und es klappt schon.

Geschrieben
Ja stimmt du suchst nur frauen in deinem Profil
Geschrieben
Setz ein nettes Profilbild rein.Da springen dir die Angebote nur so zu ,dann aber nicht meckern,was die alles so vom Stapel lassen.😉
Geschrieben

Böse Zungen behaupten ja das die meisten Männer hier, alles Vögeln was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Ob das so ist weiß ich nicht, aber einiges spricht dafür. In diesem Fall würde es wahrscheinlich reichen "ich will ficken" in dein Profil zu schreiben.

Würdest du jedoch zum Beispiel mit mir Sex haben wollen, müsstest du als Frau mein Typ sein, sympathisch, authentisch und das gewisse etwas haben. So lange diese Voraussetzungen nicht erfüllt sind, kann Frau machen was Sie will, Sex gibt es trotzdem nicht.

Geschrieben
Eigentlich nicht viel bei den meisten Männern, würde ich mal sagen. Es soll aber auch wenige Ausnahmen geben, die mehr als nur Sex haben wollen.
Geschrieben
Erstmal Fake check machen 🤣🤦‍♀️ Bild rein, Profil ordentlich anpassen /ausfüllen und dann die Frage nochmal stellen und dann bekommst wenn alles klappt auch höchstwahrscheinlich vernünftige Antworten hier 🤷Aber so nee so wird das wohl nichts... Obwohl Werbung scheint ja doch etwas geklappt zu haben 🤔
Geschrieben (bearbeitet)

Du musst nur schlicht nicht nein sagen zu all den Männern, die dir auf dieses Thema hin Angebote machen.************

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Satz entfernt, da OT
Geschrieben
einfach vor ihn hinstellen hose runter oder rock hoch und schon klappt das mit dem steifen pimmel
Geschrieben
Da gibt es einen einfachen Spruch: "Wer ficken will,muss freundlich sein" :-)
Geschrieben
Ich finde diese Frage wär besser für Männer stehen: " was muss Mann machen, damit Frau er will ? .... eine Frage passt gut für Frau ist: " was muss Frau machen (schreiben und sofort funktioniert) , damit Mann sie nicht will? ...... wenn ich ein Mann will, weil er genau mit meinen Vorlieben passt, dann schreibe ich und lang brauche zum sicher sein , dass ein Fake nicht hinter ist....aber In prinzip sind mehr Männer erst schreiben....🤔wenn ich ein Mann will, ich schreibe einfach....entweder passt oder nicht ....für mich : nach lang chat und passt ganz gut, wenn ich ein Mann kennelernen möchte, un nicht unbedingt mit Sex aber nur treffen nach so viel geschrieben, dann bin ich bereit für ein lange Strecke reisen. Das ist sehr selten und sowieso sehr selten ein Mann passet mit meinen Vorlieben, Charaktere usw. ....⚘
Geschrieben
Hier wollen fast alle Männer! Da ist die Frage überflüssig...
Geschrieben
Also meine Meinung... Hier überhaupt nichts. Hier ist so ein Männerüberschuss da sollte es überhaupt kein Problem sein...
Geschrieben
Lach....wenn Frau das nicht weiß, hat sie den Typen nicht verdient. Grüße von der Frau
Geschrieben
Ihr Frauen habt’s doch leicht.. Schalter ein/ Schalter aus. Wenn ich die gleiche Frage umgekehrt stelle, kommt ihr Frauen mir vor wie eine Schaltzentrale eines Atomkraftwerks. Jedoch gibt es anscheinend nur eine richtige Kombination der Hebel und Knöpfe sie zu sex führen...
×
×
  • Neu erstellen...