Jump to content

Was muss Frau machen, damit Mann sie will?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich lach mich kaputt. Da musst du hier null komm null machen. Einfach nur auf die Pn willst du Ficken Antworten.
Geschrieben
Eigentlich nichts , am besten PN schreiben und nicht vom Thema ablenken .
Geschrieben
Gieb den jenigen deine whatsapp und schreibe dort bilder taschen dann sollte es klappen
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb lina2711:

Mich interessiert, was eine Frau machen oder schreiben sollte, damit Mann sex mit ihr will?

Hallo Lina,

Wenn Du in Deinem Profil angibst, dass Du eine Frau suchst, könnte das schwierig werden.

Unser Filter war auch darauf voreingestellt, was wir suchen.

Überprüfe bitte mal Deinen Filter. Vielleicht können Dich keine Männer anschreiben.

Aber aufpassen, es kann sein, dass Du dann mit angeboten überschwemmt wirst.

Filter am besten mit bedacht einsetzen.

Liebe Grüße

 

Manni

Geschrieben
Sie muss nichts machen, ausser ihm zeigen das sie interessiert ist. Wenn er dich Zeichen nicht erkennt, einfach es ihn sagen. Manche Männer bekommen es nicht mit. Als Mann würde ich es mir so wünschen.
Geschrieben
Hier definitiv nicht viel. Hier gilt die Devise : „Loch ist Loch“ 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Wieso willst du wissen, was du Männern schreiben musst, wenn du auf Frauen stehst?
Geschrieben
🤔mmm Moment mal.Ach ja einfach mal anschreiben und fragen.😉Blödsinn
Geschrieben
Hier musst du gar nix machen , nur dich anmelden!! Und schon wollen alle Männer Sex mit dir 🥰
Geschrieben
In den meisten Fällen einfach nur "Hi" :D Hier sind schon ein paar extreme Flaschen unterwegs xD
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BumbleBee:

Hier musst du gar nix machen , nur dich anmelden!! Und schon wollen alle Männer Sex mit dir 🥰

Mhh 🤔 komisch als ich mich angemeldet hatte wollten nicht ALLE gleich Sex mit mir 🤔 

Geschrieben

….

es wäre schlimm, wenn jeder mann mit jeder frau wollen würde....

Geschrieben
Na ja. Ich denke mal die Notgeilen allesbespringer sind da nicht sehr wählerisch. Fragen im ersten Satz schon danach und wenn Frau ja sagt, dann gibt es einen Deal
Geschrieben
Schreib ihn an, zeig dein Interesse und fertig. Als Frau hast du hier die freie Auswahl....98% der Männer hier, würden alles poppen...Hauptsache mal wieder Sex.
Geschrieben
Sich hier anmelden reicht. Du ahnst gar nicht wie oft unsere Sie auf ihrem Profil gesagt bekommt wie spannend ihr Profil ist Ohne Foto oder Text....
Geschrieben
nichts musst du tun. anmeldung reicht.
Geschrieben
Ich glaube, hier reicht es den meisten schon, wenn sich Frau hier anmeldet... Denn kaum ploppt irgendwo ein neues weibliches Profil auf, fliegen alle wie die Motten zum Licht... Egal, wie hell oder aus oder... Das Licht ist...
Geschrieben
Vielleicht wenigstens zeigen wer man ist nicht ohne Foto hier suchen ? Wäre ein Anfang
Geschrieben

Möglichst viele Frauenprofile aufrufen und schauen, welche Männer dort was ins Gästebuch schreiben. Vorausgesetzt natürlich, du suchst nach einem Mann. 

Geschrieben
Hey Lina, manchmal denke ich, hier werden Profile erstellt, nur um alle anderen Anwesenden zu bespaßen.. In deinem Fall egal, dein Profil beantwortet deine Frage selbst; einen Tag angemeldet, ohne Bild, 94 Bewertungen.. und die, obwohl du in deiner Suche nur Frau angegeben hast, wahrscheinlich ausschließlich von Männern.. Noch Fragen?
×
×
  • Neu erstellen...