Jump to content

Was muss Frau machen, damit Mann sie will?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Kissmenow:

Das verstehe ich jetzt nicht? Also wenn es dir hier nicht möglich ist jemanden für Sex zu begeistern, dann läuft was ganz verkehrt. Ich wette du bekommst jetzt ganz viele Anfragen.😊

ich will ja einen bestimmten nicht irgendein und der ist auch nicht von hier 😂

vor 5 Stunden, schrieb Laluna135:

Gegenfrage...Was tust du denn das sie keinen Sex wollen? 😱

den fehler versuche ich zu finden geht jetzt aber nicht generell um kerle oder einen von hier 

vor 14 Stunden, schrieb MOD-Meier-zwo:

Prinzipiell oder eine bestimmte Frau mit einem bestimmten Mann?

ich einen bestimmten mann 

keiner von hier 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Würde ich gerne tun, wenn eine Frau einen Mann sucht und wissen möchte, wie ein Mann dazu kommt, auf sie zu stehen und sie zu wollen.

Die Dame steht aber auf Frauen und sucht eine Frau. Ich könnte ihr jetzt auch schreiben, dass es mit diesem Profil unmöglich ist, weil wesentliche Angaben fehlen. Das ist aber müssig, weil ihr Postfach nach Freischaltung ihrer Frage platzt....weil es ausreichend Geschlechtskollegen gibt, die das alles gar nicht interessiert. Somit, hat sie ja jetzt schon "freie Auswahl".

Ich beteilige mich nicht mehr.

mir geht es auch nicht um einen mann hier zu bekommen es gibt ein mann nicht von hier mich interessiert es generell 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb lina2711:

Mich interessiert, was eine Frau machen oder schreiben sollte, damit Mann sex mit ihr will?

da es fast alle auf hier beziehen wollte ich einmal klar stellen ich suche nicht irgendeinen mann und nicht hier nach einen Mann mich interessiert ein bestimmter der nicht von hier ist also mein Profil hier hat nichts mit dem zutun warum ich die Frage gestellt habe mich interessiert es generell wegen einem bestimmten Mann 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb bimann111111:

Ich lach mich kaputt. Da musst du hier null komm null machen. Einfach nur auf die Pn willst du Ficken Antworten.

Naja wird schon schwieriger bei 299 kg 😓

Geschrieben
Ich finde sie sollte vor allem offen und ehrlich sein und auch deutlich zeigen oder äußern, dass sie an einem Mann auch wirklich interessiert ist. Ich möchte nicht wissen, wie oft ich schon einen Rückzieher gemacht habe, weil ich den scheuen, kurzen Blick der Frau entweder als Desinteresse, Zurückweisung oder irgendetwas Nichtssagendes interpretiert habe. Im Zweifelsfall gehe ich deshalb davon aus, dass die Frau auch nur mal so herumschaut, ohne gleich etwas von ihrem Gegenüber zu wollen und deswegen bin ich auch niemand, der die Frauen wie blöd anstarrt, um ihnen irgendeinen Blick abzunötigen. ^^ Etwas mehr Direktheit würde ich von der Frauenwelt deshalb sehr begrüßen.Vielen Dank im Voraus!
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb lina2711:

wie schon mehrfach geschrieben mich juckt auch kein mann von hier 

ok! :S

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb lina2711:

wie schon mehrfach geschrieben mich juckt auch kein mann von hier 

Glaubst Du jetzt wirklich ein Rezept dafür zu bekommen?

Ich kenne ihn nicht. Ich kann Dir evtl sagen, was Du tun musst, um mich zu begeistern, wobei selbst dies schon schwierig wäre. Es gibt hier evtl Menschen, die ich toll finde, aber die haben es durch ihre Eigenart geschafft.

Wenn er Dich will, will er Dich, wenn nicht, eben nicht. Sprich ihn an. Keiner weiss, wie der Eine tickt. 

bearbeitet von Asterixkf
Geschrieben
Am 26.12.2018 at 23:40, schrieb lina2711:

Mich interessiert, was eine Frau machen oder schreiben sollte, damit Mann sex mit ihr will?

Antworten und zum Treffen kommen!

vor 17 Stunden, schrieb prinzess_fee:

Abwarten

 

Geschrieben
Am 26.12.2018 at 23:40, schrieb lina2711:

Mich interessiert, was eine Frau machen oder schreiben sollte, damit Mann sex mit ihr will?

Laut Profil suchst du ja eigentlich eine Frau. Ändere das in "Mann" dann könnte es besser werden...

Geschrieben

Warum ist dieses Mitglied nun gelöscht? Ich habe doch gar nichts gemacht, nichtmal gemeldet....im Gegenteil....menno...da glaubt man einfach mal...auch wieder nix...:flushed:

@MOD-Brisanz 

Geschrieben

Die Themenerstellerin hat ihr Profil offensichtlich gelöscht ... ich denke es wäre sinnvoll, dieses Thema zu schließen ...

×
×
  • Neu erstellen...