Jump to content

Was muss Frau machen, damit Mann sie will?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eigentlich nichts. Die meisten sind so notgeil ,dass sie alles nehmen. Unerheblich ob sie jetzt sein Typ ist oder nicht.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb lina2711:

Mich interessiert, was eine Frau machen oder schreiben sollte, damit Mann sex mit ihr will?

Dein Profil ist sowas von nichtssagend! Wenn ich ein Mann wäre, würde ich dich nicht anschreiben. Womöglich hast du ne Warze mit Haaren im Gesicht, einen Buckel und wiegst 350 Kilo? Da hilft auch deine Jugend nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Nun, wenn eine Dame einfach nur Verkehr mit einem beliebigen Herrn möchte, bedarf es dazu tatsächlich nicht allzuviel des Aufwandes :)

Online mag schon das Einloggen und das Öffnen des Nachrichtenfilters genügen, um einige Angebote an Land zu ziehen. Aus denen muss Frau eben nur noch einen passenden Kandidaten herausfiltern, der von den Eckdaten stimmig ist und dann auch wirklich auftaucht (eines der Standardprobleme glaubt man zahlreichen Aussagen im Forum). Selbst Anschreiben dürfte ebenfalls solch Erfolg nach sich ziehen.

Offline genügt meist auch ein leichtes Bekunden von Interesse in Form von Blickkontakt, Lächeln o. ä. um angesprochen zu werden.

Nota bene: Hier geht es um beliebige Kontakte horizontaler Art :D

Möchte Frau aber jemanden ganz spezielles für sich gewinnen, der auch für weitergehende Aktivitäten tauglich sein soll (Gespräche, Freizeit, Kultur und ähnliches), dann mag die Sache schon ein wenig komplizierter werden ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb lina2711:

Mich interessiert, was eine Frau machen oder schreiben sollte, damit Mann sex mit ihr will?

Für mich ist die Antwort sehr einfach- Sie muss den Ansprüchen des jeweiligen Mannes entsprechen.

 

Das kann manchmal extremst einfach sein- Sie sollte noch etwas Puls haben und manchmal ist es auch ein unerreichbares Ziel.

 

Was im nächsten Schritt irgendwie zu "Gleich zu gleich gesellt sich gern" führt und im Anschluss dazu, dass eine  Frau die sich ständig nur mit Idioten, Arschlöchern und notgeilen Typen konfrontiert sieht...

Aber der Schluss würde jetzt sicher viel zu weit führen, oder?

 

************************

   

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat entfernt wegen Bezug auf gelöschte Inhalte
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb lina2711:

Mich interessiert, was eine Frau machen oder schreiben sollte, damit Mann sex mit ihr will?

"Sex machen" ist eine sehr individuelle Angelegenheit und damit bedarf es der genauen Absprache beider Individuen. Hier bei poppen.de wäre es ratsam, zunächst sein Profil ausführlich auszufüllen und auf eventuelle Zuschriften sachdienlich antworten. 
Der Schlüssel zu einem erfüllenden Erlebnis ist eine ausführliche und ehrliche Kommunikation. Letztlich kommt es nicht auf das Geschlecht an.
Was so manche hier von sich geben, ist absoluter Bullshit. Auch wir Männer fallen nicht über jede kopulationsbereite Frau her.

Geschrieben
Sie sollte einfach sie selbst sein. Jeden so behandeln, wie sie selbst behandelt werden möchte. Und vielleicht das eine oder andere Signal senden, daß sie Lust hat, für leicht Begriffsstutzige, wie mich. 😂
Geschrieben
Ich würde mich von einer Frau angesprochen fühlen, bei der der von ihr hier angeschobene Small-Talk zuerst Lust auf mehr Nachrichten und danach Lust auf Sex machen würde. Also zunächst nicht direkt "mit der Tür ins Haus" fallen, sondern ein wenig klönen. Der Mann wird dann schon von sich aus auf das Thema Sex kommen - oder auch nicht. Dann kannst Du den aber auch vergessen ...
Geschrieben
Das hängt ja nicht nur von dem ab was Du schreibst oder machst......... Ausssehen spielt eine Rolle, Neigungen und vllt auch Intelligenz. Was lernen wir daraus? Das du nix tun kannst wenn ein bestimmter Mann nicht auf die abfährt.
Geschrieben
Wenn dir jemand gefällt, einfach anschreiben. Abwarten was kommt. Das andere kommt von selbst. 😁
Geschrieben
...ich denke für viele einfach nur da sein und die Beine breit machen 😅
Geschrieben
Ich denke der beste Rat ist den Anfang zu machen . Wenn dir ein Profil gefällt schreibe ihn an , lernt euch kennen dan wirst Du bestimmt schnell jemand finden der dich mag .
Geschrieben
Ich würde im Profil bei Suche anstelle von Frau Mann eingeben, so denke ich direkt Du bist eine Lesbe.
Geschrieben
Einfach interessante Profile anschreiben und abwarten. Da die meisten Männer dann nur noch wenig Blut in den grauen Zellen haben die Nachrichten filtern und mit denen kommunizieren dessen Nachrichten noch einen Sinn ergeben. Dann dürfte einem guten Date nichts mehr im Wege stehen
Geschrieben
Normal musst du hier GAR NICHTS machen um reichlich Anschreiben zu bekommen.Wenn du allerdings in deinem Profil fast nichts reinschreibst, kein Bild hast und als Suche Frau angibst, willst du wahrscheinlich gar keinen Sex mit einem Mann. Also warum diese Frage.
  • Moderator
Geschrieben

So ich bin hier mit meinen Staubsauger und mit meinen Wischmob durch und habe hier so einige Off-Topic/Spam Beiträge und Anprangerungen und deren Reaktionen entfernt. Leute könnt ihr nicht sachlich und themenbezogen antworten? Muss das so ausarten? Ich bitte Euch wenn Ihr eine Thema so für "bescheuert" oder "doof" haltet, dann zieht doch einfach kommentarlos weiter. Ich danke Euch für Eure Aufmerksamkeit.

LG
MOD-Sunshine, Team Poppen.de

Geschrieben
Naja die frage ist schon etwas komisch... ich denke aber spätestens nach diesem eintrag haste min. 100 männer die dich angeschrieben haben dass du dich nur hinlegen brauchst und der rest von alleine geht... bist leider zu weit weg... ich hätte dir da auch geholfen😎
Geschrieben

naja...eigentlich ist das ja Eingangs eine ziemlich doofe Frage. Aber vielleicht stimmt das mit dem Sprichwort ja doch irgendwie.

Aber auch als Nachbarin hätte ich bei so ner Frage nicht geholfen.

Geschrieben

Boah! Als ob jeder Mann alles vögelt was ihm vor den Schwanz kommt, ehrlich! Ich hasse das genauso wie wenn man über Frauen sagt die lassen jeden ran! 

Auch Männer ficken NICHT alles was schnell genug auf nen Baum rauf kommt! Das ist ne Schublade! Mag vielleicht solche geben, die gibts bei Frauen aber auch! Da redet man nur nicht drüber. 

Frauen haben Waffen! Die müssen sie einsetzen. So einfach ist das! Auch Männer wollen auf eine bestimmte Art und Weise erobert werden! Mit Blumen kommst da vermutlich weniger weit, aber Reize, da reagieren Männer wie Nachbars Lumpi auf ne Wurst. Mit Reize meine ich nicht nur körperliches! Auch der Kopf braucht seinen Stoff. 

Finde raus auf was er steht und gib ihm das wenn es für Dich machbar ist. So viel wie möglich! Dann bist Du in einem Teil vom männlichen Gehirn den wir nicht kontrollieren können. Männer leben gerne aus, ebenso wie Frauen. Ideal ist wenn es sich ergänzt! 

Solltest absolut nichts tun was Du nicht willst nur um zu gefallen! Wer Dich nicht will, hat Dich nicht verdient. Siehs mal so! 

Geschrieben
Muß sich einfach hier anmelden dann kann sie wählen....
×
×
  • Neu erstellen...