Jump to content

Was muss Frau machen, damit Mann sie will?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sei einfach wie du bist. Verbiege dich doch nicht für jemanden. Entweder man wird akzeptiert wie man ist, oder es passt nicht.
Geschrieben
In der Regel nichts besonderes. Andersrum ist es kompliziert. also, sei froh, dass du eine Frau bist.
Geschrieben
Gegenfrage...Was tust du denn das sie keinen Sex wollen? 😱
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Vorsicht!

Mit Vorsicht ist zu genießen,  wer keinen Fakecheck hat. Andere sind schon skeptisch wenn ein Foto fehlt. Da sind sich doch alle einig? 

Geschrieben
Such dir jemanden aus der dir gefällt und geh mit ihm einen Kaffee trinken. Dann ergibt sich der Rest von allein.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb no_wallflower:

Mit Vorsicht ist zu genießen,  wer keinen Fakecheck hat. Andere sind schon skeptisch wenn ein Foto fehlt. Da sind sich doch alle einig? 

Ich fand bisher NUR die Frage der TE merkwürdig, sonst nichts! Ich will eine Frau dann, wenn ich im Profil Angaben sehen kann, die mich ansprechen und wenn ich ein Foto bekomme, was mich anspricht. Hab ich das alles nicht, kann eine Frau machen, was sie will....aber ich will sie dann nicht.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb 31_paar_28:

Hier auf der Plattform muss Frau leider garnichts mehr machen ! Hier fallen hübsche Wölfe über hässliche entlein her

Nanana.....Sooo einfach bekommt man keinen Wolf....B|

Geschrieben
Da die meisten Männer sehr einfach gestrickt sind sind, reicht es nach Sex zu fragen. Das schlimmste, das passieren kann, ist, dass er nein sagt.
Geschrieben

... wenn sie nur Sex will?

Eine EFM mit Titten-  und XXX Pic

an einen entsprechenden Vibratorersatz und Vorliebenerfüller

  • Moderator
Geschrieben

Ich hab dann auch Mal durch geschaut, und muss auch sagen.....öy warum antwortet Ihr nicht einfach auf die Frage? 

Ich finde es ist sogar ein Kompliment für die Männer, weil die TE davon ausgeht, dass es eben nicht ausreichend ist, hier angemeldet zu sein.

Ebenso, Ihr Lieben, wenn Ihr "glaubt" es ist ein Fake; dies könnt Ihr denken, dies könnt Ihr melden, aber eben nicht in den Themen äußern, da Anprangerung (auch wenn noch so offensichtlich,) NICHT gestattet ist, und hier nunmal auch sanktioniert wird. 

Aaaalso, lieber zurückhalten.

 

Nun, wäre toll, wenn wir dann evtl. doch noch einige Ratschläge zusammen bekommen, was Frau denn nun tun muss um einen dazu zu bekommen mit ihr Sex zu haben!

 

Lieben Gruß

Brisanz

Team-Poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)

Sie muss mich als allererstes optisch mit ihrer Erscheinung ansprechen.
Dann muss sie noch was in der Birne haben. Niemand mag Fallobst.

:coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

.

...vielleicht diesen Mann mal selber anschreiben und ihm diese Frage stellen, was ihn gefallen könnte.

 

Denn das Wort "machen" liest sich für mich so wie, Kopfstand mit Spagat "machen", aber nackt!

.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

Nun, wäre toll, wenn wir dann evtl. doch noch einige Ratschläge zusammen bekommen, was Frau denn nun tun muss um einen dazu zu bekommen mit ihr Sex zu haben!

Würde ich gerne tun, wenn eine Frau einen Mann sucht und wissen möchte, wie ein Mann dazu kommt, auf sie zu stehen und sie zu wollen.

Die Dame steht aber auf Frauen und sucht eine Frau. Ich könnte ihr jetzt auch schreiben, dass es mit diesem Profil unmöglich ist, weil wesentliche Angaben fehlen. Das ist aber müssig, weil ihr Postfach nach Freischaltung ihrer Frage platzt....weil es ausreichend Geschlechtskollegen gibt, die das alles gar nicht interessiert. Somit, hat sie ja jetzt schon "freie Auswahl".

Ich beteilige mich nicht mehr.

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Die Dame steht aber auf Frauen und sucht eine Frau.

Alter Profilhopper. :praise: Auf die Idee ihr Profil zu besuchen, bin ich gerade nicht gekommen.
Aber  . . .  fleischt will sie einen allgemeinen Ratschlag? Wenn nicht hier, wo bekommt sie ihn dann?

Geschrieben

Ja nur hier! Alles ok!...Ich schaue mir schon an, mit wem ich es zu tun habe....sonst fällt mir meine persönliche Meinungsbildung etwas schwer...

Geschrieben

Ähhh 🤔🤔🤔

wieso? also hier musst schon mal gar nichts machen 🙈😂

da meldest dich grad mal neu an schreibst paar worte in chat rein und schon wirst von tausend Anfragen bombardiert 😁

und des lustige ist immer diese Aussagen ich finde dich richtig heiß, sympathisch hübsch obwohl kein einziges foto von dir noch drinne ist 🤦🏻‍♀️😂🤔

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb lina2711:

Mich interessiert, was eine Frau machen oder schreiben sollte, damit Mann sex mit ihr will?

Einfach hier einen solchen Beitrag schreiben und schon wird das Postfach überlaufen von willigen Männer.

Geschrieben
Zitieren

Die Dame steht aber auf Frauen und sucht eine Frau. 

Dann ist es noch einfacher....

Sie schreibt den Männern "Für dich mache ich aber eine Ausnahme."

Geschrieben

Mit 'nem bestimmten Kandidaten, oder mit irgendwem? 

Bei letzterem wüsste ich jetzt nicht wo das Problem sein soll. 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Die Dame steht aber auf Frauen und sucht eine Frau.

Der Titel des Threads ist allerdings eindeutig (wenn auch in scheinbarem Widerspruch zum Profil). :P

Zur Titelfrage, wenn man dem allgemein hier verbreiteten Männerbild folgt: Beim Treffen ein bissl mit dem Hintern wackeln, mit tiefem Ausschnitt sich am Tisch weit vorbeugen, Augenaufschlag und Wimperklimper, und als ultimatives Mittel unter dem Tisch mit der Fußspitze dem Mann zwischen die Beine gehen. Dann ist auch egal ob und was frau sagt. Der kann gar nicht mehr anders als scharf wie Nachbars Lumpi werden. Kann doch wirklich nicht sooo schwer sein.

;)

Geschrieben

Für irgendeinen Mann reicht es selber willig zu sein und Das zu kommunizieren ,für einen speziellen Mann kann Das viel zu wenig sein oder ihn gar abschrecken ,insofern ist die Frage schlichtweg nicht zu beantworten ,was für mich eine andere Frage aufwirft .

Geschrieben
Mal im erst muss die Frau nicht einfach nur Fragen findet sich dich immer ein Typ der es macht . Aber bei mir ist es so ich bekomme extrem Lust wem die Frau sie selbst ist und schreibt und sagt was sie denkt nicht was ich vieleicht hören möchte. Die Frau sollte auch wissen was und wie sie es will und auch selbst Sex wollen nicht nur für den Mann. Möchte genauso wenig das ne Frau sGt soe macht dies und das aber es am Ende garnicht möchte oder macht. Einfach offen und ehrlich und unverklämmt.
Geschrieben
Sag einfach direkt, was Phase ist....
Geschrieben
Frau muss dazu gar nicht viel machen... Hier gibt es genug - die einen darauf aneiern... Ansonsten erstelle doch einfach mal ein Dating...
×
×
  • Neu erstellen...