Jump to content

Was muss Frau machen, damit Mann sie will?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt auch Männer die halt nicht auf jede Frau hüpfen. Da kann dann Frau machen was sie will.
Geschrieben
Sie sollte sich vielleicht sexy kleiden...z.B. Lack, Leder und Stiefel....jedenfalls keinen Billigkram.
Geschrieben
Du musst nur anwesend sein 😂😂😂😂😂
Geschrieben
warum stellst du die Frage, wenn du in deinem Profil nur eine Frau sucht.
Geschrieben
Einfach Antworten und sei Du selber. Dann kommt der Rest von allein! Schreib denen die Du magst, mach den ersten Schritt!
Geschrieben
...ich will dich Süßer, in ner Stunde erwart ich dich..... tja...das sollte eigentlich schon reichen
Geschrieben
Mit 24 hab ich das noch selber rausgefunden und musste nicht um Aufmerksamkeit betteln
Geschrieben
Ich glaube , hier auf dem Forum, reicht es eine Frau zu sein.....
Geschrieben
Als Frau must du hier denke ich nicht viel tun
Geschrieben
Im Ernst😂? Lass dich erobern mit allem was du möchtest. Viel Spass
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 31_paar_28:

Hier fallen hübsche Wölfe über hässliche entlein her

Und wer ist nun der hübsche wolf...dein Mann? Und du dann das hässliche Entlein oder liest sich dieser Post ein wenig gefrustet, weil all die "hässlichen Entlein" was abbekommen und du leer ausgehst ? Ich persönlich hasse diese Verurteilung in hübsch und hässlich..

Geschrieben
Sie sollte im Profil auch einen Mann suchen
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Schreiben? Kannst du soviel du willst, das zieht nicht wirklich. Vorschlag: live treffen und dich natürlich, authentisch und ehrlich geben. Wenn dann noch die Chemie stimmt, wird es passieren. (Außer ihr seid beide extrem schüchtern...)
Geschrieben (bearbeitet)

Das du hier einen Thread eröffnest reicht aus.

Aber das grenzt ja schon fast an Bettelei :clapping:

Aber ich glaube du hast dein Profil ausversehen falsch ausgefüllt, du hast beim Geschlecht Frau anstatt Mann angegeben ;)

 

bearbeitet von Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb schwarzbunt8076:

Und wer ist nun der hübsche wolf...dein Mann? Und du dann das hässliche Entlein oder liest sich dieser Post ein wenig gefrustet, weil all die "hässlichen Entlein" was abbekommen und du leer ausgehst ? Ich persönlich hasse diese Verurteilung in hübsch und hässlich..

Es tut mir leid das du dies nicht verstehst aber auch damit hab ich hier gerechnet ;)

Geschrieben

@31_paar_28  Falls es Ironie gewesen sein sollte, habe ich diese hier echt nicht raus lesen können....denn manchmal stehen ironische oder frustrierte Aussagen nah beieinander. Deswegen meine Frage

Geschrieben
also hier bei Poppen ,die Beine breit machen😂
Geschrieben

Ironie on: Du mußt nur schreiben: "Ich komme nackt und bringe Bier mit." Ironie off.

Geschrieben

Du könntest dich z.B. im Chat einfach mal rein schauen und mit schreiben

×
×
  • Neu erstellen...