Jump to content

BI Merkmale beim dem Herrn erkennen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lass dich von den Forenhyänen nicht verarschen.
Geschrieben (bearbeitet)

Dann versuche ich das auch nochmal. :$

Ich denke an der Art von Blicken und ggf. der Art von Berührungen kann man es erahnen, wenn die Person Bi ist und sogar Interesse an Dir hat...

Wie weit das eindeutig wird ist natürlich auch davon abhängig wie mutig die andere Person ist... Bei ihm können natürlich auch gewisse Startbedenken und Unsicherheiten vlt. abgewiesen oder gar geächtet zu werden das Bild vernebeln...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Easy ;)

Bi lassen sich hier von Männern anschreiben ... wozu sind denn  Filter da? ;)

Und sonst ... Verhalten wie bei Schwulen halt ;)

Geschrieben
Das ist ein Thema, bei dem du hier ganz schnell "zerrissen" wirst ......
Geschrieben
Wenn du das schaffst es auf der Straße zu erkennen bist du Spitze ! Ich sag das ist unmöglich!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MoniBert:

OMG zu 100% haben die Bi-Männer einen Schwanz, schon mal ein eindeutiges Anzeichen OMG!

Scheiße was mach ich nun, ich babe ein Schwanz 😂😂😂

„weg damit“

vor 10 Minuten, schrieb Michael69Berlin:

Wenn du das schaffst es auf der Straße zu erkennen bist du Spitze ! Ich sag das ist unmöglich!

Das glaube ich auch, nur nähere Personen wie Mitarbeiter einer Firma wo ich arbeite z.b. Da ist es wohl möglich zu erkennen 

Geschrieben

Du musst ein Gaydar entwickeln, das ist ein Radar, um homosexuelle Neigungen zu spüren.

 

Die homosexuelle Neigung kann nicht immer durch Aussehen oder Verhalten erkannt werden, daher ist das sehr wichtig.

Ich habe ein einigermaßen gut entwickeltes Gaydar. So kann ich Lesben sehr gut aufspüren, während alle anderen glauben, sie wären heterosexuelle Frauen.

Mittlerweile erkenne ich auch echte Bi-Frauen (das heißt: nicht die, die aus Spaß oder Neugier mal eine Frau küssen).

 

Es entwickelt sich mit der Zeit, insbesondere wenn man viel mit denen zu tun hat und viel beobachtet. Geh ruhig öfters in Gay Bars und so.

Mit der Zeit, wirst du auch die Bi-Männer leichter identifizieren können.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Teddybär2000:

Scheiße was mach ich nun, ich babe ein Schwanz 😂😂😂

„weg damit“

Das glaube ich auch, nur nähere Personen wie Mitarbeiter einer Firma wo ich arbeite z.b. Da ist es wohl möglich zu erkennen 

Ohne das man die Person näher kennen lernt weiß niemand ob hetero schwul oder bi sein Leben ist ! Und ich Würd auch sagen das ist gut so ! Denn Wegen Seiner  sexuellen Neigung soll man niemanden vorverurteilen ! Das würden viele Chefs gerne tun wenn sie es erkennen könnten ! 

 

Geschrieben
Fass den Typen einfach zwischen die Beine.Wenn du eine gescheuert kriegst dann sind die nicht bi😂😂😂
Geschrieben
Mir hat mal einer erzält, daß er und sein bester Freund es jetzt miteinander treiben, weil weder seine Ehefrau noch die seines Freundes noch annähernd Lust auf Sex haben, sind die jetzt bi oder nur frustriert ? da sie auf einem Dorf wohnten, sei das mit dem Frendgeen mit andere Frauen ja auch schwierig
Geschrieben (bearbeitet)

lang dir mal vor ihm an den schwanz, dann siehst du schon wenn er pötzlich einmal mehr schluckt, weil sein speichelfluss angeregt wurde.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stephan7272:

Hi, gibt es Merkmale wenn ein Mann BI ist ??? z.B. besonderes Verhalten??? Blickkontakt??? würde mich mal interessieren.

Es gibt in er Psychologie den symbolischen Interaktionismus. Also wie sich Randgruppen untereinander erkennen und verständigen. Es gibt überall Symbole. Selbst der Ehering ist ein Symbol, der nach Außen hin sichtbar ist. Aber die Symbole muss man ja auch kenn, um sie zu verstehen.

Bei Lesben ist es oft ein burschikoses Auftreten . Bei Schwulen häufig ein eher weibliches Gehabe. Wie man jetzt bisexuelle erkennen soll weiß ich aber echt nicht. Die müssten ja erstmal in den Lage sein den Anderen auch als bisexuell oder homosexuell zu identifizieren, um dann zu flirten. Wird aber von angeflirteten Subjekt nicht erkannt, dass da ggf. Interesse sein könnte, könnten alle Flirtversuche als normale Nettigkeit abgetan werden.

Ich hörte damals (so vor 20 Jahren) von verschiedenfarbenen Tüchern in den hinteren Hosentaschen. Die Details hab ich vergessen. Also nur als Beispiel: "braunes Tuch in der linken Hosentasche = passiv", in der rechten Hosentasche = aktiv. Grünes Tuch = Beides. Aber wer weiß sowas schon?

Geschrieben
Es fängt wohl damit an, dass jeder Bisexualität anders definiert. Ein Homosexueller, der ab und an mal am weiblichen Geschlecht nascht, ist wohl ebenso Bi, wie der verheiratete Familienvater, der beim sonntäglichen Radrennen immer der letzte ist, weil ihm die Aussicht so gefällt. Ist er Bi, auch, wenn er das nicht praktiziert? Oder ist einer erst Bi, wenn es zu direktem Verkehr kommt.. egal, ob er hin hält, oder rein hält? So viele verschiedene Varianten.. und ich behaupte, du wirst es nicht erkennen, wenn derjenige nicht erkannt werden will. Erkennen wirst du wohl, wenn jemand ein sexuelles Interesse an dir hat..oder du an jemanden.. und dann ist es doch früh genug..
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Xylit:

Da ich selbst bi bin erkenne ich die Blicke 😎😉

Bi und Bi findet sich .....

Geschrieben (bearbeitet)

Schwule Männer sind oft am weibischen Getue zu erkennen, mir ist aufgefallen, das einige beim gehen auffallend mit dem Hintern wackeln. Früher hatte ich öfter Kontakt zu verschiedenen Schwulenszenen.

Vor ewigen Zeiten habe ich einen Mann kennen gelernt, der oben beschriebenes Verhalten an sich hatte, der versuchte mich anzubaggern. Ich war verwirrt...und fragte ihn, was er als schwuler Mann von mir will. Daraufhin hat er sich in weibisch keifenden Tonfall mokiert, weil ich ihm so etwas völlig abwägiges unterstellte und hat immer wieder betont, das er bisexuell ist. Die Szene war zum brüllen komisch.:smiley: (Hätte er ein Handtäschchen bei sich gehabt, hätte ich bestimmt Prügel mit eben diesem eingefangen...)

Hier tragen Bi-Männer manchmal Dessous oder anderen Frauenfummel auf ihren Fotos. Viele Männer geben "bi" bei der Sexualität im Steckbrief an, ein recht eindeutiges Erkennungszeichen wie ich finde.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Michael69Berlin:

Ohne das man die Person näher kennen lernt weiß niemand ob hetero schwul oder bi sein Leben ist ! Und ich Würd auch sagen das ist gut so ! Denn Wegen Seiner  sexuellen Neigung soll man niemanden vorverurteilen ! 

Naja... vielen Schwulen, sieht man ihre sexuelle Ausrichtung schon an. 

 

Geschrieben

Die werden jackelig, wenn sie Gurkengemüse sehen...manche halten dann zwanghaft den blanken Hintern hin

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Stephan7272:

Hi, gibt es Merkmale wenn ein Mann BI ist ??? z.B. besonderes Verhalten???

Das eindeutige Verhalten, an dem du erkennst, dass ein Mann bi ist: Er hat Sex sowohl mit Frauen als auch mit Männern.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Das eindeutige Verhalten, an dem du erkennst, dass ein Mann bi ist: Er hat Sex sowohl mit Frauen als auch mit Männern.

Und das siehst Du so auf den ersten Blick?

1. Wow, was für ein Kenner!

2. woran siehst man das?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:
Zitieren

Das eindeutige Verhalten, an dem du erkennst, dass ein Mann bi ist: Er hat Sex sowohl mit Frauen als auch mit Männern.

Und das siehst Du so auf den ersten Blick?
1. Wow, was für ein Kenner!
2. woran siehst man das?

Dass man das auf den ersten Blick erkennen soll, stand nicht in der Einstiegsfrage. Ich habe nur die etwas einfältig gestellte Frage mit derselben Schlichtheit beantwortet. Etwas anderes hat sie meines Erachtens nicht verdient.

Geschrieben

Über den Thread muss man eigentlich eh nicht reden, Gggf. findet der TE jetzt ne Menge Männer. Ich wünsche es mal nett.

 

Für Frauen allerdings völlig uninterressant.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Carisma:

Bisexuelle haben immer eine 2€ Münze im Portemonnaie..

Bin ich jetzt nur bi oder gleich ein Mann?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Bin ich jetzt nur bi oder gleich ein Mann?

Keins von Beiden. Du bist ein Fake :D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sexy_aischa:

Keins von Beiden. Du bist ein Fake :D

Ah ja....

Und ein böser noch dazu :smiling_imp:

×
×
  • Neu erstellen...