Jump to content

BI Merkmale beim dem Herrn erkennen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stephan7272:

Hi, gibt es Merkmale wenn ein Mann BI ist ??? z.B. besonderes Verhalten??? Blickkontakt??? würde mich mal interessieren.

Keine Moralapostel bitte, „Danke“ wem es nicht passt, ist nicht mein Bier 🍺 okay 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Skysan85:

Kann mir einer sagen ob ich für andere Männer, in irgend einer form BI rüber komme?

Ja total man kann es voll sehen 🙄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Stephan7272:

Was ist da unklar 

Das wurde Dir schon weiter oben erklärt.

Willst Du wissen, woran Du erkennst, ob Du selber bi bist oder willst Du wissen, woran man andere bi-Männer erkennt?

Genau das geht aus Deinem Eröffnungsbeitrag leider nicht hervor und so kommen dann auch die lustigen Antworten hier zu Stande.

 

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben
StaenkerJule, Haha danke für die Antwort... Ich bin einfach nur neugierig und bitte einfach nur um eine ehrlich Antwort. Ich Persönlich weis selber das es nicht so ist, sprich das ich kein interesse an Männern habe, wird es auch nie geben.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Stephan7272:

Was ist da unklar 

alles! Oder sollten alle erst einmal auf dein Profil sehen?

vor 4 Minuten, schrieb Stephan7272:

Keine Moralapostel bitte, „Danke“ wem es nicht passt, ist nicht mein Bier 🍺 okay 

warum zitierst du dich selbst?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stephan7272:

Ich will erkennen ob jemand BI ist

Ja, wer denn nun?

Du selber oder ob ein anderer Mann bi ist?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Skysan85:

Kann mir einer sagen ob ich für andere Männer, in irgend einer form BI rüber komme?

ich kann dir nur als frau sagen, dass du für mich irgendwie bi rüber kommst

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

alles! Oder sollten alle erst einmal auf dein Profil sehen?

Bin neu und muss mich erst mal reinfuchsen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stephan7272:

Bin neu und muss mich erst mal reinfuchsen 

Wie? Du hast gestern erst lesen und schreiben gelernt? 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ja, wer denn nun?

Du selber oder ob ein anderer Mann bi ist?

Ob ein anderer Mann bi ist, das würde mich interessieren 

Geschrieben
Hallo mein Lieber . Natürlich gibt es aus meiner Erfahrung immer konkrete Auffälligkeiten bei einer Bisexualität eines Menschen. Grundsätzlich ist doch aber immer zu klären, was fehlt mir, was unterdrücke ich. Und macht es mich glücklich, zufrieden, oder unglücklich. Die Bisexualität soll Genmässig auch schon bei der Geburt angelegt sein, glauben wie es mal. Ich bin der Meinung das besonders Männer den Wunsch nach beiden Richtungen haben; Abenteuer, Lust, Interesse, Ausleben vomn Wünschen- Phantasien. Grundsätzlich ist doch immer zu klären, was tut eine Bisexualität mit dem Betreffenden, seiner Beziehung, seinem Umfeld. Hier ist die Frage wem tut die Veranlagung weh, schadet, das sollte offen geklärt werden. Alles kann, soll. Aber bitte niemals auf dem Rücken von Menschen die dadurch verletzt, benutzt, ausgenutzt werden. Als GAY und gerne TV kann ich nur sagen, weltweit habe ich viele Männer kenengelernt die angeblich glücklich in ihrer Beziehung, welche auch imme, aber mit mir, Mann, TV Sex haben wollten, hatten. Wie oft habe ich gedacht, wie das gehen kann, ob die Partnerin es ahnt, weiss, sich arrangiert. Also, alles kann, nichts muss. Nur, kein Mensch darf damit verletzt werden, darf mit der sex. Richtung physisch und psychisch verletzt werden. Und dann haben wir noch die weltweite Doppelmoral; grauenhaft, aber sehr real. Leute , lebt, liebt, seid zufrieden, ausgeglichen, menschlich, Freund. Das ist doch viel wichtiger ob ich Angst um meine Sex. Neigung haben muss. Letzlich ist es doch wenn vorhanden, lenkbar, händelbar. Nur dazu muss man offen, respektvoll und mutig sein. Ich kenne zum Schluss viele Menschen die frustriert sind weil sie die Wünsche in ihrem Leben, der Sexualität unterdrückt haben. Teilweise verständlich, aber schade. Wir leben nur einmal; das ist unser Leben, wir haben es oft doch selber im Griff. Und es gibt doch nichts SCHÖNERES als ein Abenteuer der vergorgenen Wünsche; tu es !!!!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lausitz-Spreewald:

Wie? Du hast gestern erst lesen und schreiben gelernt? 😂

Ja

Natürlich nicht 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Xylit:

Da ich selbst bi bin erkenne ich die Blicke 😎😉

Das kann ich nicht beurteilen. Ich bin nicht homophob, hätte also kein Problem damit, es auszuleben. Aber ich habe noch nie einen Mann gesehen, wo ich zumindest dachte:"Oh. Nett" also, bin stock hetero. Daher auch überhaupt keinen Sinn dafür.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stephan7272:

Ob ein anderer Mann bi ist, das würde mich interessieren 

Und genau das hättest Du in Deinen Eröffnungsbeitrag reinschreiben müssen. Ich bin sicher, dass Du dann gleich und ausschließlich nur ernstgemeinte Antworten bekommen hättest. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frei2018:

Das kann ich nicht beurteilen. Ich bin nicht homophob, hätte also kein Problem damit, es auszuleben. Aber ich habe noch nie einen Mann gesehen, wo ich zumindest dachte:"Oh. Nett" also, bin stock hetero. Daher auch überhaupt keinen Sinn dafür.

Musst du ja auch nicht, jeder soll das ausleben was er möchte 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Skysan85:

Kann mir einer sagen ob ich für andere Männer, in irgend einer form BI rüber komme?

Ich hab mir mal erlaubt, dein Profil zu besuchen um deiner Frage nachzugehen :)

Dein Profiltext liest sich ziemlich "hetero", wenn ich das mal so sagen darf. Ich würde evtl. noch das Foto mit dem nackten Popo rausnehmen, aber sonst kommst du mir nicht besonders bi vor.

@Stephan7272

Ob ein Mann bi veranlagt ist, lässt sich im Alltag nur sehr schwer feststellen. Ein bestimmtes Verhaltensmuster gibt es da nicht, dafür sind die Menschen zu individuell verschieden. Auch Blickkontakt kann aus allen möglichen Gründen erfolgen, man sollte auch daraus nicht irgendwelche Schlüsse ziehen. "Sicher" sein kann man sich in entsprechenden Etablissements oder an einschlägigen Treffpunkten, aber auch da ist Diskretion die Devise ;)

Aber wie gesagt, im Alltag wirst du es außer bei offensivem Flirten wohl eher nicht bemerken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lausitz-Spreewald:

Und genau das hättest Du in Deinen Eröffnungsbeitrag reinschreiben müssen. Ich bin sicher, dass Du dann gleich und ausschließlich nur ernstgemeinte Antworten bekommen hättest. 

Okay

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Xylit:

Musst du ja auch nicht, jeder soll das ausleben was er möchte 

Bin ich bei dir, in der Hinsicht bin ich total unschuldig, will ich damit sagen. Würd nicht mal n flirten mitbekommen, weil ich s mir überhaupt nicht vorstellen kann. Um mal bei der pinkelrinne zu bleiben. Ich würd mir denken: "was los, noch nie n mediterraner gesehen?"😅

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Stephan7272:

Bin neu und muss mich erst mal reinfuchsen 

wenn man wo neu ist, dann mault man nicht sofort die leute dumm an:smirk:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mondkusss:

wenn man wo neu ist, dann mault man nicht sofort die leute dumm an:smirk:

Sorry 

Geschrieben
Hä? Laut deinem Profiltext suchst du Männer. Also einfach in der Suche eingeben, das du Männer suchst und schon erscheinen dieje, die auch Männer suchen. Da wirds bestimmt den ein oder anderen geben, der nicht schwul sondern bi ist. Und schon hast die erkannt, Tata!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stephan7272:

Sorry 

okay...vergebung gewährt:smirk:

und jetzt versuchs doch einfach nochmal klar und deutlich formuliert...dann labert auch fast keiner mehr blöd;)

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

okay...vergebung gewährt:smirk:

und jetzt versuchs doch einfach nochmal klar und deutlich formuliert...dann labert auch fast keiner mehr blöd;)

 

Mit einem neuen Thema 

×
×
  • Neu erstellen...