Jump to content

BI Merkmale beim dem Herrn erkennen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@stephan7272 willst du dich selbst analysieren oder jemanden finden, der dir dabei hilft? 

bearbeitet von Gospodin1
Unvollständig
Geschrieben

Hier auf die Profile bezogen...

Alle Männer, die bi, bi-interessiert oder gar keine sexuelle Ausrichtung angegeben haben, sind bi. Und alle die hetero angegeben haben, aber nach TV und TS suchen, sind ebenfalls bi. Und dann gibt es auch noch Männer, die hetero im Profil stehen haben, damit sie bei den Frauen nicht abblitzen und trotzdem bi sind. Die findet man am schwersten.

Geschrieben
Keine Ahnung, da kann ich selber nicht mitreden.. Ich hatte es zwar mal mit einem Mann ausprobiert, aber Sex mit einem Mann ist einfach nicht meine Welt!!!
Geschrieben
Is eigentlich ganz einfach rauszufinden.. Du nimmst seinen Schwanz..und fängst an zu blasen.. wenn Du keine gescheuert kriegst, isser bi.. 😬
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Ich glaube, der will eher wissen, wann er jemanden ansprechen kann.

Bin platt, einer hätt’s begriffen, genau so ist es 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb JungschwanzFfm:

wenn dich ein kerl so wie hier anschreibt ,in seinem profil hetero steht, aber aber fragt ob er dich mal blasen darf ,oder ob ihr zusammen wichsen wollt ,dann ist er bi ...was in etwa 90% der männer hier auf poppen entspricht xD

Heisst das, dass ich zu den restlichen 10% gehöre?

Ich bin hetero und sehe kein Bedürfnis, Männer anzuschreiben und lasse mich auch nicht von Männern anschreiben (entsprechender Filter ist zu).

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stephan7272:

Hi, gibt es Merkmale wenn ein Mann BI ist ??? z.B. besonderes Verhalten??? Blickkontakt??? würde mich mal interessieren.

Bei mir nicht.

Geschrieben

Guten Abend wie seid ihr den drauf .

Schreiben hier Menschen und denkt mal wo ihr hier schreibt 

dachte das wäre eine offenes Forum 

komisch das hier Moralapostel sind 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb flor11:

Guten Abend wie seid ihr den drauf .

Schreiben hier Menschen und denkt mal wo ihr hier schreibt 

dachte das wäre eine offenes Forum 

komisch das hier Moralapostel sind 

Das geschieht dem Threadstarter recht. Er hat immernoch nicht die Gegenfrage beantwortet, ob er eventuell selber bi sein könnte oder ob er es bereits ist und nun wissen will, woran man eine eventuelle bi-Neigung bei anderen Männern erkennt (er also Gleichgesinnte sucht).

Geschrieben
Verhalten? Fahr mal auf nen Parkplatz wo sich Männer rumtreiben,dann siehst es live und in Farbe! Blickkontakt..... Da kann ich auch nur den Parkplatz empfehlen :) Aber das gildet nur solange keine Frau in der Nähe ist,wenn diese auftauchen werden auch die größten möchtegern bi hengste schlagartig wieder Hetero.....
Geschrieben
Kenne mich da nicht aus, aber ich denke, würd ich bei dem anblick manchen mannes auch geil werden, wäre ich wohl bi. Oder was soll die Frage?!?
Geschrieben
Wenn du deine BI - Intresse ausprobieren möchtest, dann schreibe einen Mann an, der dir gefällt. Das Internet ermöglicht dir doch Anonymität ...
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Xylit:

Auf dem Männerklo hab ich festgestellt, dass alle Männer einem auf den Schwanz schauen..... Bin auch davon überzeugt, dass viel mehr Männer Bi-Neigungen haben als das was die Statistik sagt oder es selbst zugeben würde..... Aber rausfinden musst du es selbst

Ist dir jemals in den Sinn gekommen, dass es Mitleid sein könnte?😅

Geschrieben
Ganz einfach - fragen 😅 Bzw wenn er geoutet ist (wobei die "Dunkelziffer" der Bi-Kerle, für Frauen gilt das selbe, wesentlich höher ist) verhält sich das wie mit Vegetariern.. Die erzählen Dir, dass sie Vegetarier sind.. Nic 25 Bi und Vegetarier 😉
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Maria2466:

klare Fragestellungen erleichtern die Antwortenden ungemein

Was ist da unklar 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frei2018:

Ist dir jemals in den Sinn gekommen, dass es Mitleid sein könnte?😅

Nee denke mehr das es Neid ist.... 😆

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gerdmeier:

Schönes Bild, gefällt mir. LG gerd

wieso...du hast doch gar keines.....:smirk:

 

wenn du ihm an die hose gehst, wirst du recht schnell merken ob er bi ist oder nicht.............;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Xylit:

Nee denke mehr das es Neid ist.... 😆

Oder so... dann aber immer noch keine bi neigung😉

Geschrieben
Ein BI Mann öffnet immer die Hose, wenn er mit dir spricht! Ist sie zu, wird das nichts mit Euch ^^^ Genau so eine Antwort vom "Gehalt" her, wie deine Frage^^^^
Geschrieben
Kann mir einer sagen ob ich für andere Männer, in irgend einer form BI rüber komme?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frei2018:

Oder so... dann aber immer noch keine bi neigung😉

Da ich selbst bi bin erkenne ich die Blicke 😎😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stephan7272:

Hi, gibt es Merkmale wenn ein Mann BI ist ??? z.B. besonderes Verhalten??? Blickkontakt??? würde mich mal interessieren.

Keine Moralapostel bitte, „Danke“ wem es nicht passt, ist nicht mein Bier 🍺 okay 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stephan7272:

...gibt es Merkmale wenn ein Mann BI ist ??? ...

Mir fällt nur ein sicheres Merkmal ein: Wenn einer auffallende Fragen nach "Bi" stellt, dann kann man davon ausgehen dass er es ist.

×
×
  • Neu erstellen...