Jump to content

Frau schaut Ehemann zu?


Marioblob

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde es liebersehen, wenn meine Frau von einem anderen geil gefickt wird, und zwar in den Arsch ... Nur küssen würde ich nicht erlauben ... Ich selbst lasse mich auch nicht von einem Mann küssen, und auch nicht ficken ... gegenseitiges Blasen fänd ich sehr ok ... Aber da ich keine Frau habe, ist das eh wurscht ...

Geschrieben
Am 22.12.2018 at 14:31, schrieb FKKzuHaus10:

es ist einfach nur geil, ich liebe es, meinem mann zuzuschauen, wie seine Geilheit steigt und die beiden sich vereinigen. lg claudia.

Männerprofil, Claudia klär mich uns auf...

Geschrieben
Am 22.12.2018 at 16:05, schrieb Masterbrain:

Finde ich heiß. Dann müsste aber ein dritter und vierter Mann da sein, der sich um mich kümmert :)

Hört sich brutal geil an

Geschrieben
Am 22.12.2018 at 11:17, schrieb Marioblob:

Wie findes es Ehefrauen wenn ihr lieber Gatte vor ihren Augen mit einem Mann küsst und sie beide geilen Sex haben?Egal ob blasen oder AV.

Schlimmm? oder geil?

Wer praktieziert es?

anregend

Geschrieben (bearbeitet)

Also wir haben das schon öfter praktiziert und meine Frau schaut gerne mal zu wie ich es mit einem Mann genieße!

bearbeitet von ErGs
Rechtschreibung
Geschrieben
Also ich finde es absolut widerlich. Ich bin absoluter hetro Und ich verstehe auch nicht was daran so geil sein soll mich vor meiner Frau in den arsch ficken zu lassen. Langsam habe ich echt Zweifel ob die komplette Männer Welt zu Lappen montiert. Wie soll die Frau von ihrem mann halten. Da ist nix mehr mit Fels in der Brandung oder starke Schulter. Sondern mit Schatz ich halte die Vaseline. 🤮 Oder ist das so ein neumodisches Ding oder liegt es daran das manche Männer nichts zum ficken finden Schlimmer finde ich es wenn sie verheiratet sind und ein Doppel leben führen. Aber soll jeder so handhaben wie er mag. Hauptsache mein arsch bleibt Jungfrau. Liebe Grüße vincenzo PS das ist meine persönliche Meinung
Geschrieben
Am 22.12.2018 at 11:25, schrieb RoyoFoto:

Weil, oh Überraschung, es wird frauen geben die es toll imfinden und welchen die es nicht mögen. 🤦‍♂️

Korrekt, aaaaaber: Das interessante dabei ist der Anteil der jeweiligen Fraktion, denn: Eine entsprechende Umfrage bei Männern würde sicherlich ein völlig anderes Ergebnis liefern. Wieviel Männer würden es blöd finden, ihrer Frau beim Sex mir einer anderen Frau zugucken zu müssen? 😉

Also durchaus interessant, dass die Frauen bei dieser Frage geteilter Meinung sind, während vermutlich 99,9% der Männer schon bei den ersten Worten der Frage Sabberfäden und einen Steifen bekommen würden😀

Spricht das nun für oder gegen das chrakterlichen Wesen des gemeinen Standardmannes?🤔

Geschrieben
Am 22.12.2018 at 11:17, schrieb Marioblob:

Wie findes es Ehefrauen wenn ihr lieber Gatte vor ihren Augen mit einem Mann küsst und sie beide geilen Sex haben?Egal ob blasen oder AV.

Schlimmm? oder geil?

Wer praktieziert es?

Absolut geil😋

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 22.12.2018 at 11:17, schrieb Marioblob:

Wie findes es Ehefrauen wenn ihr lieber Gatte vor ihren Augen mit einem Mann küsst und sie beide geilen Sex haben?Egal ob blasen oder AV.

Schlimmm? oder geil?

Wer praktieziert es?

ich bin BI, 100%zig.., und würde mir eine Frau wünschen, welche es versteht und gerne dabei ist..., auch mit spielt und sich gerne dabei verwöhnen läßt...!! leider sind diese Frauen sehr rar.., obwohl es zur schönsten Sache werden kann.....

Am 24.12.2018 at 06:01, schrieb ErGs:

Also wir haben das schon öfter praktiziert und meine Frau schaut gerne mal zu wie ich es mit einem Mann genieße!

ihr glückliche..., ich schaue auch sehr gerne 2 Frauen zu..., ist auch sehr schön....

Am 23.12.2018 at 08:15, schrieb Vollbusig69:

Sehr geil

jaaaa, da haste recht...!! warst schon mal dabei...???

Am 22.12.2018 at 12:55, schrieb Maria2466:

Also wenn dann müssten junge knackige Männer sein und kein alter Knacker

ich habe mehr sex mit dem schönen knackigen Alter, in der Gay-Sauna habe alle Altersklassen genossen und genieße sie noch,Jungs mit 25 aufwärts..., bis im agilen Alter von 81...., er hatte super gefühl...

Deshalb, keine Regel ohne Ausnahme, würde mir sooooo sehr wünschen, wenn Frau oder Ehepaar dabei wäre...!!!

×
×
  • Neu erstellen...