Jump to content

Frau schaut Ehemann zu?


Marioblob

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie findes es Ehefrauen wenn ihr lieber Gatte vor ihren Augen mit einem Mann küsst und sie beide geilen Sex haben?Egal ob blasen oder AV.

Schlimmm? oder geil?

Wer praktieziert es?

Geschrieben
schlimm gibt es ohnehin nicht. Und ja ich finde das geil.
Geschrieben
Dann wäre er die längste Zeit mein Mann gewesen 🤷 Da ich aber keinen habe soll/kann jeder machen was er /sie für richtig hält
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich wäre das in etwa so geil wie ein Stück Brot, der Erotikfaktor bei Sex unter Männern ist für mich bei Null, mit absteigender Tendenz. Je nach dem welche Vorlieben und Fetische die Beteiligten haben.

Meine Partner waren ausschliesslich heterosexuell.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Also mein ehe mann nee aber mein Partner ja und Sklave auf jeden fall geil
Geschrieben
Dürfen Männer untereinander überhaupt Sex haben wenn "Sie" es nicht geil findet? Mit anderen Worten worauf zielt die Frage ab?
Geschrieben
Wieso Ehefrauen? Was ist wenn man/frau nicht verheiratet ist?
Geschrieben
Also wenn dann müssten junge knackige Männer sein und kein alter Knacker
Geschrieben
Wie im richtigen Leben, hat jeder dazu eine andere Meinung. Die, die es praktizieren, werden es sicher auch geil finden. Manche Fragen kann man sich auch selbst beantworten :/
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Marioblob:

Wie findes es Ehefrauen wenn ihr lieber Gatte vor ihren Augen mit einem Mann küsst und sie beide geilen Sex haben?Egal ob blasen oder AV.

Schlimmm? oder geil?

Wer praktieziert es?

 

Ja .warum nicht

 

Geschrieben

Meine Herrin hat in letzter Zeit daran Gefallen gefunden. Küssen und AV unter Männern findet sie zum Glück nicht erotisch, aber sie kickt es total, wenn ich einen Schwanz lutsche. Und ich tue es gerne für Sie.

Geschrieben

Irritierende Formulierung - Kommt demnächst die Frage "....wenn sie sich küssen und ungeilen Sex haben" ? ....... 

Geschrieben
Meine Frau steht total darauf, es macht sie sehr geil...
Geschrieben
es ist einfach nur geil, ich liebe es, meinem mann zuzuschauen, wie seine Geilheit steigt und die beiden sich vereinigen. lg claudia.
Geschrieben

Die einen werden sagen "jau, ist toll" ,die anderen werden sagen "nö, lass mal"

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Marioblob:

Schlimmm? oder geil?

Wer praktieziert es?

 

Entschuldige, aber ich werde solche Fragen glaube ich nie verstehen es sei denn sie sollen Statistiken dienen. Hier erscheinen sie mir eher so, als ob sich Leute daran aufgeilen wollen das zu schreiben.

Mich interessiert es nicht wie andere meine sexuellen Vorlieben sehen und ob sie die schlimm oder geil finden denn dadurch verändern sie sich doch nicht. Und ob und mit wem ich was praktiziere, anderen zu erzählen geilt mich nicht auf und geht auch andere nichts an.

Geschrieben
Ich bin zwar keine Ehefrau und werde auch niemals eine sein und wüsste auch nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat, aber das wäre so ziemlich das Letzte, was ich mir vorstellen könnte.
Geschrieben
Finde ich heiß. Dann müsste aber ein dritter und vierter Mann da sein, der sich um mich kümmert :)
×
×
  • Neu erstellen...